Voyced integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Voyced?
Voyced ist ein europäischer VoIP-Anbieter, welcher mehr als 165+ Länder auf der ganzen Welt abdeckt. Das Unternehmen verspricht “die besten Tarife und Preise, egal wohin Sie anrufen.” Voyced ist ein weiterer VoIP-Partner von LiveAgent. LiveAgent strebt danach, täglich eine reibungslose Kundenerfahrung zu bieten. Deshalb können Sie Ihre VoIP-Nummer nun ganz einfach von Voyced mit LiveAgent verbinden.
Wie können Sie das Voyced-VoIP in LiveAgent integrieren?
Die Integration ist einfach. Hier ist ein kurzer Leitfaden;
1. Besorgen Sie sich eine VoIP-Nummer von Voyced
2. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto
3. Navigieren Sie zu Konfigurationen
4. Klicken Sie auf Anruf – Nummern
5. Drücken Sie auf die +-Schaltfläche
6. Suchen Sie nach Voyced
7. Tragen Sie die Informationen ein
8. Und SPEICHERN Sie!
Wie viel kostet die Integration von Voyced in LiveAgent?
Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer von Voyced mit Ihrem Callcenter auf LiveAgent verbinden möchten fallen keine Integrationskosten an.
Vorteile:
- Kostengünstig
- Funktionsreich
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Bessere Produktivität
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Voyced-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist LiveAgent?
LiveAgent ist eine Kundendienst-/Support-Software, die Ihnen erlaubt alle Ihre Kundenanfragen über eine Oberfläche zu bearbeiten.
Was ist Voyced?
Voyced ist ein VoIP-Anbieter, der weltweit Dienste anbietet.
Wie viel kostet eine Voyced-integration in LiveAgent?
Voyced ist bereits in LiveAgent integriert. Wenn Sie also Ihre Voyced-VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden müssen, können Sie dies ohne zusätzliche Kosten tun.
Entdecken Sie die Vorteile der Integration von Duocom, einem führenden spanischen Telekommunikationsunternehmen, mit LiveAgent. Erstellen Sie ein effizientes Callcenter mit flexibler VoIP-Technologie, um Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Einfaches Setup, keine versteckten Kosten – optimieren Sie Ihre Kommunikation noch heute!