Web.com integration
Partner Privacy Policy
Web.com Datenschutz-Bestimmung
Der Integrationsleitfaden für Web.com kommt bald! Bleiben Sie dran.
Was ist Web.com?
Web.com ist ein führendes Webtechnologie-Unternehmen, das Millionen von Kunden auf der ganzen Welt bedient. Durch ihr Portfolio an Marken – Web.com, Network Solutions und Register.com – helfen sie Kunden jeder Größe, eine Online-Präsenz aufzubauen, die Ergebnisse liefert.
Wie können Sie es verwenden?
Die Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Live-Chat Schaltflächen auf Ihren Web.com-Websites.
Frequently Asked Questions
Welche Vorteile bietet die Benutzung von Web.com?
Die Vorteile sind: Website-Analyse, schnelles Laden der Website, eigene Domain.
Warum sollten Sie Web.com in LiveAgent integrieren?
Die Integration erlaubt die Platzierung einer Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Website, die mehrere Vorteile anbietet. Zum Beispiel Umsatzsteigerung, verbessertes Kundenerlebnis, Wettbewerbsvorteil und mehr.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Hilfechat, einem unverzichtbaren Kommunikationstool für Unternehmen. Entdecken Sie, wie Sie mit Echtzeit-Chat, vorgefertigten Antworten und Datei-Uploads Ihren Kundenservice verbessern können. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und erleben Sie exzellenten Support.
Erfahren Sie, wie das Kontaktcenter als ein Dienst (CCaaS) Ihre Verwaltung von Kontaktcenter-Diensten effizienter gestaltet. Entdecken Sie die Unterschiede zwischen UCaaS und CCaaS, verschiedene Kontaktcenter-Arten und die Vorteile von CCaaS wie Kostensenkung, Flexibilität und verbesserte Kundenerfahrungen. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen!
Entdecken Sie die Vorteile des Web-Chats online: eine schnelle, kosteneffektive Lösung für exzellenten Kundenservice. LiveAgent bietet ein sicheres, einfach zu installierendes Chat-Tool, das Ihre Kunden in Echtzeit unterstützt. Starten Sie heute Ihre kostenlose Testversion und steigern Sie Ihre Conversion-Rate durch sofortige, kompetente Kundenkommunikation.