Zadarma integration
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Was ist Zadarma?
Zadarma ist ein erschwinglicher Anbieter von Telefonsystemen. Es ist internet-basiert und bietet eine Menge Funktionen und Tools, um das Telefoncenter-Management und den Kundenservice für Ihre Angestellten kinderleicht zu machen. Die Basis-Software ist kostenlos und spart Callcentern mit einem kleinen Budget eine Menge Zeit und Geld.
Um sicherzugehen, dass Zadarma in Ihrem Land verfügbar ist oder wenn Sie mehr Details über die Gebühren erfahren möchten, sehen Sie sich diese Liste der Telefongebühren an.
Wie können Sie es verwenden?
Nutzen Sie Zadarma, um Zeit zu sparen und Ihr Kunden-Supportcenter mit Callcenter-Support noch besser zu machen. Callcenter und Kundenanrufe können mit der Lösung für alle Kanäle und dem Ticketingsystem von LiveAgent ganz einfach abgewickelt werden.
Sparen Sie die Zeit Ihrer Angestellten und erstaunen Sie Unternehmen, Organisationen und Ihre Kunden mit sofortigem Callcenter-Support.
Vorteile
- Kostenlose Lösung für Ihr Helpdesk-Callcenter
- Spart Ihren Kundenservice-Teams Zeit
- Verbessert die Kundenzufriedenheit
- Funktioniert gut mit dem Callcenter der Helpdesk-Software von LiveAgent
Wie integriert man Zadarma mit LiveAgent?
LiveAgent unterstützt Zadarma direkt als VoIP-Anbieter für Ihre Helpdesk-Software. Um Ihren Angestellten und Kunden Callcenter-Support zu ermöglichen, müssen Sie nur LiveAgent öffnen und diesen Leitfaden befolgen.
Navigieren Sie zuerst zu Konfiguration > Anruf > Nummern
Klicken Sie auf die orange Schaltfläche, um eine Telefonnummer für Ihren Helpdesk zu erstellen
Ein neues Fenster erscheint mit den verfügbaren VoIP-Anbietern. Suchen Sie in der Liste nach Zadarma und klicken Sie darauf, um die Optionen des SIP-Nummernanbieters zu öffnen.
Nun müssen Sie die Felder in diesem Fenster ausfüllen. Diese umfassen Name; Abteilung; Nummer; die Möglichkeit, Anrufe aufzuzeichnen und Ihren Nutzernamen und Passwort.
Nun sind Sie fertig und Ihre Zadarma-Telefonnummer ist mit Ihrer Helpdesk-Software verbunden. Sie können Anrufe von LiveAgent mit Zadarma beantworten und tätigen.
Möchten Sie mehr über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent erfahren? Sehen Sie sich das Video unten an oder sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an.
Frequently Asked Questions
Was ist Zadarma?
Zadarma ist ein VoIP-Telefonsystem-Anbieter. Es kann in Callcentern verwendet werden, um Anrufe zu tätigen, zu erhalten und zu verwalten, Ihren Kunden Support über das Telefon anzubieten und um Kundeninteraktionen, die Zufriedenheit und Verkäufe allgemein zu verbessern.
Kann ich Zadarma mit LiveAgent integrieren?
Natürlich kann Zadarma als VoIP-Anbieter für die Callcenter-Funktion von LiveAgent verwendet werden. Der Integrationsprozess ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Öffnen Sie Ihren LiveAgent und gehen Sie zur Konfiguration. Öffnen Sie den Anrufbereich und fügen Sie eine Zadarma-Telefonnummer hinzu. Klicken Sie auf Speichern.
Muss ich extra bezahlen, um Zadarma mit LiveAgent zu integrieren?
Die Zadarma-Integration ist im All-Inclusive-Plan kostenlos erhältlich. Wenn Sie diesen Plan, sowie einen Zadarma-Plan besitzen, müssen Sie nichts extra bezahlen, um die beiden Apps zu integrieren.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
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