Interne Links hinzuzufügen kann zeitaufwendig und mühsam sein, wenn Sie jeden Link manuell erstellen müssen. Glücklicherweise gibt es eine einfachere Lösung: Das interne Linkplugin von Quality Unit. Erfahren Sie unten mehr über die Funktionen.
Fürchten Sie sich, dass Ihre Ankertexte zu ähnlich sind? Keine Sorge. Wir ermöglichen es Ihnen, Phrasen, Synonyme und verwandte Phrasen einzugeben, die Sie mit jedem Schlüsselwort verbinden möchten. Dies ermöglicht ein natürliches und abwechslungsreiches internes Linking.
Automatisches Linking ist die Hauptfunktion des Plugins, mit dem Sie sich auf andere SEO- und Marketingaktivitäten konzentrieren können, anstatt interne Links manuell zu jedem Ihrer Artikel hinzuzufügen. Was können Sie erwarten? Tragen Sie einfach Schlüsselwörter ein oder importieren Sie sie und legen Sie die bevorzugte URL fest.
Mit der Blacklist können Sie URLs auflisten, die in dem Automatisierungsvorgang nicht enthalten sein sollen. Sie können URLs, wie Login-Seiten und Bestellseiten auf die Liste setzen, sodass das Plugin sie auf Ihrer WP-Seite vermeidet.
Sie möchten nicht jedes Schlüsselwort, eines nach dem anderen, hinzufügen? Unsere Massenimport-Funktion erlaubt es Ihnen, Schlüsselwörter in wenigen Sekunden in einer CSV-Datei hochzuladen.
Wenn Sie Ihre Inhalte miteinander verlinken, sollte die thematische Relevanz beachtet werden. Mit dem automatischen Interlinking-Plugin können Sie entscheiden, wie Sie Ihre Inhalte mithilfe Ihrer WordPress-Taxonomie verlinken können. Bestimmte Schlüsselwörter können also beschränkt werden. Wenn Sie zum Beispiel Ihren eBook-Link nur in dem Bereich für Buchbewertungen mit der Markierung “Fiktion” anzeigen lassen möchten, können Sie dies mit unserem Plugin ganz einfach tun.
Wenn Sie kein Excel-Tabellenblatt mit Schlüsselwörtern haben, die Sie als Ziele für interne Links festlegen möchten, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Mit unserer Google Search Console API können Sie relevante Schlüsselwörter für Ihre WordPress-Seite automatisch importieren.
Da Artikel verschiedene Längen haben, kann es hilfreich sein, eine bestimmte Anzahl an Links festzulegen, die von der Wortanzahl abhängen, sodass Sie es vermeiden können, zu viele oder zu wenig Links zu haben. Das kann pro Absatz oder für den gesamten Artikel durchgeführt werden.
Haben Sie Yoast SEO oder RankMath-Plugins installiert? Importieren Sie all Ihre Fokusschlüsselwörter von Ihrer Datenbank und sparen Sie sich etwas Zeit.
Es ist möglich, benutzerdefinierte Linkziele festzulegen, wie, “in einem neuen Fenster, der gleichen Registerkarte oder einem Popur-Fenster öffnen”.
Die Links, die manuell hinzugefügt wurden werden nicht geändert. Sie müssen sich also nicht sorgen.
Interne Links, auch als In-Site-Linking oder Backlinks bekannt, sind Hyperlinks, die Seiten innerhalb der gleichen Webseite verbinden. Man findet sie in dem Textkörper auf einer Seite. Diese Links unterscheiden sich von externen Links, die auf andere Seiten leiten. Erfahren Sie unten mehr über die Vorteile von internen Links.
Interne Links sind eine exzellente Methode, um sicherzustellen, dass Ihre Leser engagiert und aktiv sind. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie zu Kunden werden oder die gewünschte Handlung durchführen.
Die Bedeutung interner Links umfasst nicht nur Leser, sondern auch Suchmaschinen. Die richtige Verwendung interner Links kann Google helfen, die Struktur Ihrer Webseite zu verstehen, was helfen kann, den Traffic/die SEO-Bewertung zu erhöhen.
Interne Links zu haben ist auch wichtig, da sie Ihnen helfen, Linkgleichheit oder in anderen Worten den Link Juice von einer auf eine andere Seite zu verbreiten. Grundsätzlich ist die Idee, dass mehr Seiten untereinander mehr Wert und Autorität erzeugen können und dadurch der Seitenrang und die Sichtbarkeit verbessert wird, wodurch Waisenseiten vermieden werden.
Automatische interne Linkplugins werden oft stigmatisiert. Viele Menschen glauben, dass sie aufgrund von repetitive Ankertexten und unähnlichen internen Links schädlich sein können. Beides sind verständliche Gründe, warum manche Menschen besorgt sind. Man möchte natürlich nicht, dass Google negativ reagiert oder Nutzer eine schlechte Erfahrung haben.
Wir haben diese Anliegen bei der Entwicklung unseres internen Linkingplugins bedacht. Das Plugin erlaubt es Ihnen, für jedes Schlüsselwort mehrere Ankertextoptionen hinzuzufügen und relevante Links festzulegen, die auf bestimmten Postarten, Kategorien und Markierungen basieren.
Mit diesen beiden Funktionen können Sie Probleme bezüglich der Relevanz und repetitive Ankertexten vorbeugen. Außerdem können Sie klar definieren, wie viele Links Sie sich pro Artikel/Absatz wünschen
Automatisches internes Linking ist eine exzellente Methode, wie Sie Ihren Blog verbessern können, da Sie Links nicht manuell hinzufügen müssen, was besonders vorteilhaft ist, wenn Sie eine Menge Inhalte haben. Das Plugin fügt interne Links laut Ihren Präferenzen in all Ihren Blogs hinzu, ohne die manuell hinzugefügten Links zu überschreiben. Es verhindert auch Waiseninhalte, die wiederum SEO-Probleme, wie niedrige Suchmaschinen-Rankings vorbeugen. Im Allgemeinen kann es Bloggern Zeit sparen.
Interne Linkingplugins sind im Grunde SEO-Plugins, weshalb sie nicht nur für Individuen und Unternehmen vorteilhaft sind, sondern auch für Agenturen, die SEO-Dienste anbieten. Für große Kunden können Sie eine interne Link-Kreationsstrategie integrieren, ohne für jede Seite auf der Webseite Links zu definieren.
Sorgen Sie für eine positive Nutzererfahrung auf Ihrer Webseite und fördern Sie das Engagement Ihrer potenziellen Kunden, sodass sie Informationen einfacher finden können. Erstellen Sie nach Belieben Links auf Ihrer Webseite, indem Sie bestimmte Kategorien oder URLs auf die White List und solche, die Sie nicht verlinken möchten, auf die Blacklist setzen.
WP-Nutzer können das interne Linkingplugin kostenlos herunterladen und nutzen. Verwandeln Sie Ihre Nutzererfahrung und verbessern Sie Ihre SEO-Mühen sofort.
Möchten Sie Ihre Webseite mit mehr WP-Erweiterungen verbessern? Fügen Sie zusätzliche Plugins hinzu, die die Nutzererfahrung und Ihren Kundenservice verbessern.
Ihre Fähigkeit, Ihren Webseitenbesuchern schnell zu antworten, hat einen großen Einfluss auf die Nutzererfahrung und den Markenruf. Die beste Methode, eine schnelle Kontaktaufnahme zu ermöglichen ist, ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Webseite einzurichten.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team