Laut CCW denken 62% der Organisationen, dass die Integration mit einer Callcenter-Software die größte Herausforderung für zukünftige Investitionen sein wird.
Mit LiveAgent muss dies aber keine Herausforderung darstellen. Fügen Sie Ihre Telefonnummer auf LiveAgent hinzu und schon können Sie Anrufe durch Ihren Browser, ein Telefon oder mobile Apps tätigen und empfangen. Speichern Sie eine unbegrenzte Menge an Anrufaufzeichnungen auf LiveAgent und setzen Sie sie für das Training oder rechtliche Zwecke ein.
Steigern Sie noch heute die Kundenzufriedenheit und die Agentenproduktivität mit unserer kostenlosen Callcenter-Software.
The FREE account is free forever, but it comes with limited features.
Implementieren Sie eine kostenlose Callcenter-Software für Ihr Unternehmen und erhalten Sie die folgenden Vorteile:
Unsere Software enthält kostenlose Ticketingfunktionen mit welchen Sie die Gesamtzeit, die mit Kundenanfragen verbracht wird, minimieren können.
Ihr Supportteam kann alle Kundenanfragen von verschiedenen Kanälen von einem Ort aus bearbeiten.
Indem alle Supportkanäle an einem Ort verwaltet werden müssen Ihre Angestellten weniger Zeit mit der Überwachung mehrere Geräte verbringen.
Die kostenlose Callcenter-Software von LiveAgent spart Ihnen eine Menge Zeit und erhöht die Produktivität Ihrer Angestellten. Befreien Sie Angestellte von der ständigen Überwachung mehrerer Geräte und Telefon-Apps. Mit der kostenlosen Callcenter-Software von LiveAgent werden alle Anrufe innerhalb des LiveAgent-Dashboardes oder in der LiveAgent-App getätigt und beantwortet. Unsere kostenlose Callcenter-Software unterstützt auch interne Anrufe unter Angestellten.
Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist unsere Anrufaufzeichnung. Diese Funktion ermöglicht die Speicherung und Wiedergabe von Anrufaufzeichnungen für Training oder rechtliche Zwecke.
Verbessern Sie Ihre Interaktionen mit Kunden mithilfe unserer kostenlosen Callcenter-Software. Außer Callcenter-Funktionen erhalten Sie auch einen universellen Posteingang mit Ticketingsystem, einen Live-Chat, Wissensdatenbanken und eine unbegrenzte Zahl von Angestellten.
Unsere kostenlose Callcenter-Software ist für immer kostenlos, hat jedoch Beschränkungen wie einen 7-tägigen Ticket-Suchverlauf, 1 E-Mail-Adresse, 1 Telefonnummer und 1 Live-Chat-Schaltfläche. Wenn Sie an fortgeschritteneren Funktionen und einer unbegrenzten Zahl von Chat-Schaltflächen, E-Mails oder Nummern auf LiveAgent interessiert sind, können Sie sich unsere bezahlten Pläne ansehen.
12% der Amerikaner nennen “Mangelnde Geschwindigkeit” als ihren größten Frustrationsgrund im Kundenservice.” Statista
72% der Konsumenten sehen es als schlechten Kundenservice an, wenn sie ihr Problem mehreren Leuten erklären müssen. Dimensional Research
72% der Konsumenten erwarten im Kundenservice, dass der Angestellte “weiß, wer sie sind, was sie gekauft haben und Zugriff auf vorherigen Interaktionen hat.” Microsoft
LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete deutsche Helpdesk-Software für SMB im Jahr 2020. Beginnen Sie mit Ihrer kostenlose Callcenter-Lösung und upgraded Sie jederzeit zu einer bezahlten Version, um einen unbegrenzten Ticketverlauf, mehr Funktionen und eine unbegrenzte Zahl an Live-Chat-Schaltflächen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Kontaktformularen zu erhalten.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team