Funktionsreiche kostenlose Live-Chat-Software.

Nutzen Sie Echtzeit-Schreibansichten, proaktive Chats und Besuchermonitoring.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Benötigen Sie eine kostenlose Live-Chat-Software?

Wussten Sie dass mehr als die Hälfte aller Kunden lieber mit jemandem in Echtzeit und Online chattet, als bei dem Kundendienst anzurufen? Es gibt viele Vorteile, eine kostenlose Livechatlösung für Ihre Kunden und Agenten zu versenden. Es steigert die Kundenzufriedenheit, verbessert Antwortzeiten und Produktivität der Agenten. Laut CrazyEgg ist es für 38% der Kunden wahrscheinlicher, von dem Unternehmen zu kaufen, welches Livechatunterstützung anbietet.

Probieren Sie unsere kostenlose Livechatlösung noch heute aus. Unsere Livechatapplikation bietet das schnellste Chat-Widget auf dem Markt, das vollständig anpassbar ist und die Sprache anpassungsfähig ist.

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Vorteile einer kostenlosen Live-Chat-Lösung

Implementieren Sie eine kostenlose Livechatsoftware auf Ihrer Unternehmenswebsite und erhalten folgende Vorteile:

Schnellere Antwortzeiten

Kostenlose Ticketfunktionen minimieren die Gesamtzeit, die darauf verbraucht wird, ein Kundenproblem zu lösen.

Ein Kontaktpunkt für viele Kontaktpunkte

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

Verbesserte Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Durch das Verwalten aller Supportkanäle in einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.

Schnellste kostenlose Live-Chat-Software

LiveAgent’s kostenlose Livechatsoftware bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt. Wenn Sie LiveAgent’s gegen die Chatwidgetperformance der Mitbewerber vergleichen, werden Sie feststellen, dass LiveAgent am Schnellsten ist. LiveAgent’s Chatwidget wird nach 2.5 Sekunden angezeigt, während Mitbewerber zwischen 3.3 – 9.4 Sekunden benötigen, um angezeigt zu werden. Ein schnelles Chatwidget ist wichtig, wenn Sie effektiv einen Besucher in einen Kunden umwandeln bzw. konvertieren möchten. Laut einem eMarketer-Bericht tätigen 35% mehr Personen einen Onlinekauf nachdem Sie den Livechat verwendet haben.
LiveAgent rating live chat agent - gif
LiveAgent Chat invitation

Kostenlose Live-Chat-Software-Funktionen

Unser kostenloses Chatwerkzeug ist vollkommen anpassbar, sowie sprachanpassbar. Zusätzlich können Sie durch die Verwendung der kostenlosen Livechatsoftware unser kostenfreies Ticketingsystem mit einem universellen Posteingang, Callcenter und Kundenportal/Wissensdatenbank verwenden. Unsere kostenlose Livechatsoftware bietet eine 7-tägige Tickethistorie und eine Integration (Livechatknopfn, E-Mail-Adresse, Kontaktformular, Telefonnummer). Wenn Sie mehr benötigen, wie eine unlimitierte Tickethistorie, Soziale Medien-Integrationen oder Automationsfunktionen, sollten Sie sich unsere bezahlten Pläne ansehen.

Reibungslose Website-Integration

LiveAgent was built to save your valuable time. A simple (copy & paste) integration connects you with your customers within seconds. LiveAgent routes new incoming chats to the right members in your team and dynamically adapts chat availability as you agents log in and log out during their shift.

Kostenlose Live-Chat-Software löscht Rückschläge im Kundenservice

Langsame Antwortzeiten

12% der Amerikaner sagen, dass die häufigste Frustration mit dem Kundenservice die “fehlende Geschwindigkeit” laut Statista ist.

Mangel an Klarheit über den Medien hinweg

72% aller Kunden sind der Meinung, dass wenn diese mehrfach Ihr Problem erklären mussen, dies schlechter Kundenservice ist.(Dimensional Research)

Mangel an Transparenz

72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundenservice kontaktieren, diese erwarten, dass der Agent weiß, wer sie sind, was sie gekauft und gemacht haben. (Microsoft)
LiveAgent Live Chat Demo | Live AgentP0Y0M0DT0H0M136SYoutube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Testen Sie LiveAgent noch heute

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Probieren Sie noch heute unsere kostenlose Livechatlösung aus und upgraden Sie jederzeit auf eine bezahlte Version, um unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limits auf Livechatknöpfe, E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Kontaktformulare mehr zu haben.
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Wenn Sie Ihren Kunden einen hervorragenden Kundenservice bieten möchten, ist die Verwendung einer kostenlosen virtuellen Callcenter-Software eine gute Möglichkeit, um loszulegen.

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