Eine anpassbare kostenlose Wissensdatenbank erleichtert die Arbeit Ihrer Agenten und ermutigt Ihre Kunden, sich gegenseitig zu helfen. LiveAgent ist die meistbewertete und #1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2021. Bleiben Sie in der Nähe Ihrer Kunden und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.
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Eine Wissensdatenbank ist eine Online-Selbst-Service-Datenbank, die von jedem verwendet werden kann, der nach Informationen über Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte sucht. Mit dieser Software können Sie wichtige Informationen und Daten an einem einzigen Ort speichern, teilen und verwalten, wo sie leicht zugänglich sind. Im Kern können Wissensdatenbank-Tools Ihnen wertvolle Ressourcen wie Zeit und Geld sparen, da sie es Ihnen ermöglichen, Ihre Kunden auch dann zu unterstützen, wenn Ihre Agenten nicht online sind.
Schaffen Sie einen Ort, an dem Ihre Agenten ihr Wissen teilen können und an dem Ihre Kunden ihre Probleme lösen können.
Erstellen Sie eine gründliche Hilfeartikel und bieten Sie Ihren Kunden eine schnelle Hilfe an.
Indem Sie Ihre Wissensbasis aufbauen, steigern Sie Ihre Arbeitseffizienz und versorgen Ihre Kunden mit wichtigen Informationen Rund um die Uhr.
Stärken Sie Ihre Kunden um Informationen zu finden und ermöglichen Sie Ihren Agenten, sich auf dringendere Probleme zu konzentrieren.
Schaffen Sie einen Ort, an dem Ihre Agenten ihr Wissen teilen können und an dem Ihre Kunden ihre Probleme lösen können.
Mit dem Wissensdatenbank-Tool von LiveAgent können Sie aus vordefinierten Wissensdatenbank-Designs auswählen. Auch wenn wir kein benutzerdefiniertes Theme anbieten, sind die Designs farblich anpassbar und können mit Ihrer HTML-Kopf-/Fußzeile angepasst werden. Nachdem Sie das Design ausgewählt haben, können Sie Ihre Wissensdatenbank mit relevanten Inhalten sowohl für Kunden als auch für Ihr gesamtes Team füllen.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Peter Komornik, CEO
Der kostenlose Plan von LiveAgent ist fürs Beginnen eine großartige Lösung. Bezahlte Pläne bieten jedoch verschiedene Helpdesk-Funktionen an, die Ihren Arbeitsablauf vereinfachen und Ihnen mehr Optionen für die Bereitstellung von Kundensupport zur Verfügung stellen.
Kostenlos
7-Tage-Ticket-Geschichte Begrenzte Integrationen Keine sozialen Konten Fehlende Funktionen
ab 15€/Monat
Keine Einschränkung Viele nützliche Funktionen Soziale-Medien-Konten Vollständige Nachrichtengeschichte und vieles mehr…
Wussten Sie, dass die meisten Kunden am liebsten zuerst selbst nach einer Lösung suchen? Durch den Aufbau einer eigenen Wissensdatenbank können Sie ihnen wertvolle Informationen zur Verfügung stellen und Ihren Agenten die Zeit bei der Bearbeitung von sich wiederholenden Anfragen zu sparen. Mit kostenloser Wissensdatenbank-Software können sie sich auf kritischere Anfragen konzentrieren.
Die Open-Source-Wissensdatenbank-Software von LiveAgent ermöglicht Ihrem Unternehmen die Erstellung des Wissensdatenbankinhalts für Ihre Agenten und Kunden. Das interne Wissensmanagement-Tool kann eine einzige Quelle sein, wo sich die Unternehmensinformationen speichert werden. Die Online-Wissensdatenbank-Software von LiveAgent hat einen Suchmaschinencode, mit dem Ihre Agenten einfach über ein Suchfeld nach den benötigten Informationen suchen können. Insgesamt verbessert eine private Wissensdatenbank den Arbeitsablauf der Mitarbeiter, was sowohl Agenten als auch Kunden glücklich macht.
Wissen zu Ihren Kunden zu bringen ist einfach! Erstellen Sie spezifische Kategorien und machen Sie Ihre Wissensdatenbank leicht navigierbar. Anschließend füllen Sie diese Kategorien mit dem eingebauten WYSIWYG-Editor für Artikel einfach mit nützlichen Inhalten auf. Sie können Ihren Inhalt mit Überschriften, verschiedenen Farben, Stilen und auch Bildern anpassen.
Die Wissensdatenbanklösung von LiveAgent ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie auch die Dateien auf Artikel anhängen können. Diese Selbstbedienung-Option reduziert unnötige Kundenanfragen und verbessert die gesamte Kundenkommunikation, da die Kunden unabhängig auf Informationen zugreifen können.
Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte durch und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.
70 % der Kunden schlagen die Antworten lieber selbst nach, bevor sie den Kundendienst kontaktieren. Mit LiveAgent können Sie mit nur wenigen Klicks schnell und einfach eine Wissensdatenbank einrichten. Sie können Kategorien und Artikel erstellen und an das Design Ihres Unternehmens anpassen, ohne eine einzige Zeile von Code eingeben zu müssen.
Offline-Hilfe bereitstellen Zuverlässige Kundenbetreuung und -pflege Unternehmensinternes Wissen
Verfügbar rund um die Uhr Kunden können selbst Antworten erhalten Schnellster Kundensupport
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Entdecken Sie LiveAgent, die führende kostenlose Kundenmanagementsoftware in Deutschland! Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit einem zentralen Ort für E-Mails, Chats und Anrufe. Starten Sie mit einem kostenlosen Plan oder upgraden Sie für erweiterte Funktionen. Perfekt für Unternehmen, die schnellen und effektiven Kundenservice bieten möchten.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team