Lernen Sie unsere Kundenerfolgs-Angestellte kennen

Michaela

Kundenerfolgs-Managerin

Michaela’s Arbeitszeitplan (CET, Zeit in Wien)

Montag: 9:00 – 17:00
Dienstag: 11:00 – 19:00
Mittwoch: 9:00 – 17:00
Donnerstag: 11:00 – 19:00
Freitag: 9:00 – 17:00

Andrej

Kundenerfolgs-Manager

Andrej’s Arbeitszeitplan (CET, Zeit in Wien)

Montag: 11:00 – 19:00
Dienstag: 07:00 – 15:00
Mittwoch: 11:00 – 19:00
Donnerstag: 07:00 – 15:00
Freitag: 07:00 – 15:00

Laura

Kundenerfolgs-Managerin

Laura’s Arbeitszeitplan (CET, Zeit in Wien)

Montag: 9:00 – 17:00
Dienstag: 11:00 – 19:00
Mittwoch: 9:00 – 17:00
Donnerstag: 11:00 – 19:00
Freitag: 9:00 – 17:00

John Gordon

Kundenerfolgs-Manager

JG’s Arbeitszeitplan (EST, Zeit in New York)

Montag: 09:00 – 17:00
Dienstag: 09:00 – 17:00
Mittwoch: 09:00 – 17:00
Donnerstag: 09:00 – 17:00
Freitag: 09:00 – 17:00

Beata

Kundenerfolgs-Managerin

Beata’s Arbeitszeitplan (CET, Zeit in Wien)

Montag: 11:00 – 19:00
Dienstag: 7:00 – 15:00
Mittwoch: 11:00 – 19:00
Donnerstag: 7:00 – 15:00
Freitag: 7:00 – 15:00

Related Articles to Kundenerfolg
Migrieren Sie noch heute von SpiceWorks zu LiveAgent - kostenlos. Wir können all Ihre Tickets, Kontakte, Angestelltenprofile, Feedback und mehr migrieren.

Migrieren Sie von SpiceWorks?

Migrieren Sie mühelos von SpiceWorks zu LiveAgent und optimieren Sie Ihren Kundensupport mit umfassenden Funktionen wie Live-Chat, Callcenter und Social Media-Integrationen. Erleben Sie unbegrenzten Support und beginnen Sie Ihre kostenlose 14-tägige Testversion noch heute, ohne Kreditkarte!

Im folgenden Artikel werden die häufigsten Kundendienstrollen sowie einige Faktoren aufgeführt, die bei der Auswahl der richtigen Namen für Jobs zu berücksichtigen sind.

Kundendienstrollen

Erfahren Sie alles über die wichtigsten Kundendienstrollen und ihre Bedeutung für ein nahtloses Kundenerlebnis. Entdecken Sie Tipps für kreative Jobtitel, die Rolle des Chief Customer Officers und die wesentlichen Qualitäten von Kundendienstmitarbeitern. Verbessern Sie Ihre Serviceerfahrung und fördern Sie Kundenbindung und Wachstum.

LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit LiveAgent, der bestbewerteten Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatung. Jetzt testen!

Großartiger Kundenservice beginnt mit einem spezifischen Helpdesk-Software-Vergleich. Testen Sie LiveAgent mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Bauen Sie Beziehungen auf, steigern Sie den Umsatz.

Vergleichen Sie Helpdesk-Software-Alternativen?

Großartiger Kundenservice beginnt mit einem spezifischen Helpdesk-Software-Vergleich. Testen Sie LiveAgent mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Bauen Sie Beziehungen auf, steigern Sie den Umsatz.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x