Großartige Kundenerfolgssoftware ermöglicht Ihnen großartigen Kundensupport anzubieten. Unsere all-in-one Lösung erlaubt Ihnen sich auf das Aufbauen neuer Kundenbeziehungen zu konzentrieren, da es sich auf Personalisierung, Schnelligkeit und Nützlichkeit fokussiert.
LiveAgent ermöglicht Ihnen das Kombinieren all der Kommunikationskanäle Ihrer Kunden in einen einzelnen, vereinten Posteingang, auf den jeder in Ihrem Unternehmen zugreifen kann. Dies erlaubt jedem Mitarbeiter alle Kundeninteraktionen an einem einzelnen Ort einzusehen und befähigt so Ihre Berater eine Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen.
Jedoch können Sie mit LiveAgent Erinnerungen setzen, E-Mails mit hoher Priorität nach zu verfolgen. Als Resultat kann Ihr Team wichtige E-Mails immer erwischen, bevor es zu spät ist.
Die Lösung? LiveAgent gibt Ihnen einen geteilten Posteingang, welcher Ihrem Personal ermöglicht die Arbeitslast beschäftigter oder nicht anwesender Berater zu teilen.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Peter Komornik, CEO
Dies befähigt Ihr Personal dazu, deren Muttersprache zu verwenden, wenn Sie Kundenanfragen beantworten. Dies bedeutet auch, dass Ihre Kunden Hilfe in ihrer Muttersprache aufsuchen können.
LiveAgent bieten ein leistungsstarkes Kundenerfolgs-Tool für sowohl neue als auch etablierte Unternehmen. Wenn Sie gerade dabei sind ein Unternehmen aufzubauen, erlaubt es Ihnen schnell einen Kundenstamm anzulegen und Loyalität zu Ihren Klienten aufzubauen. Sind Sie ein etabliertes Unternehmen und suchen nach einer Möglichkeit Ihre Kundenerfahrung auf die nächste Ebene zu bringen, so erlaubt das Integrieren aller Ihrer Kundenkommunikationskanäle zu einem einzigen Zentralsystem Ihrem Personal eine viel einfachere und effektivere Weise mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
Wir haben LiveAgent als eine agile Kundenservice-Lösung entwickelt und unsere Software ist mit allen Unternehmensgrößen kompatibel. Egal in welchem Sektor Sie sich befinden, oder wie groß Ihr Unternehmen ist – Wir können Ihnen helfen, eine bessere Kommunikation zu Ihren Kunden aufzubauen.
Erfolg im Kundenservice ist der Schlüssel für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens und einer starken E-Commerce-Community. Eine Kundenerfolgs-Software kann die Art und Weise auf der Sie mit Ihren Kunden kommunizieren, drastisch verbessern. Ihr Personal wird nicht nur in der Lage sein Ihre Kunden auf mehreren Kanälen zu erreichen, sondern Sie können auch Ihre Performance im Kundenservice überblicken.
Der Markt für Kundenerfolgs-Software ist überfüllt, jedoch wird jeder Anbieter Ihnen ein verschiedenes Sortiment an Tools bieten. Wie mit jeder Kaufentscheidung werden Ihre Bedürfnisse für Kundenerfolgs-Software von Ihrem Industriesektor, Ihrer Betriebsgröße und Ihren persönlichen Bedürfnissen, bestimmt.
Die meisten Softwareanbieter bieten gewöhnliche Features, wie Ticketing, Live-Chat oder einem analytischem Dashboard, an. Die, die weiter entwickelt sind, haben Automatisierung, mehrere Support-Systeme für Wissensdatenbanken oder einen anderen Kollaborations-Toolkit.
Mit LiveAgent gehen wir einen Schritt weiter. Wir haben eine Callcenter-Funktion direkt in unsere Plattform eingebaut, welche es Ihnen erlaubt, mühelos zwischen Anrufen und anderen Kommunikationsarten zu wechseln. LiveAgent unterstützt auch direkt vom Dashboard aus Benachrichtigungen aus sozialen Medien, wo Sie auch auf diese Benachrichtigungen antworten können. Unser einzigartiges Ticketing-System bringt jede Art der Kommunikation an einem Ort.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team