Halten Sie es sauber mit Kundeninteraktionssoftware

Bieten Sie personalisierte Supporterfahrungen an jedem Berührungspunkt an.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Ticketing software

Kundeninteraktionssoftware, die Sie in die richtige Richtung führt

Mit der Kundeninterkations-Software von LiveAgent sind Sie immer nur einen Knopfdruck entfernt. Ermöglichen Sie es Kunden, Ihre Dienste selbst zu erkunden, während Sie stets in Reichweite sind. Geben Sie ihnen unbegrenzte Kontaktmöglichkeiten und bieten Sie jedes Mal fantastischen Kundenservice an.
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Kundeninteraktionssoftware ermöglicht Ihnen jede Berührungspunkt-Interaktion

Kundeninteraktionen leicht gemacht

Unsere Kundeninterkations-Software für alle Kanäle speichert jegliche Kundenanfragen in einem zentralisierten Dashboard.  Antworten Sie auf Tweets, Live-Chat-Nachrichten oder Telefonanrufe von einer Schnittstelle aus, während Sie mithilfe unseres eingebauten KBM gleichzeitig wichtige Kundeninformationen abrufen.

LiveAgent helpdesk tour
LiveAgent helpdesk tour

Weniger Unsicherheiten, mehr Einblicke

Unsere Kundeninteraktionssoftware ermöglicht es Ihnen, die Problemlösungsreise Ihrer Kunden über verschiedene Kanäle hinweg zu verfolgen, während Sie im selben Ticket-Thread bleiben.

Generieren Sie Leads und wandeln Sie sie in Kunden um

Nutzen Sie das schnellste Live-Chat-Widget der Welt, welches mit Formularen vor dem Chat, proaktiven Chatauslösern und einer Schreibansicht in Echtzeit ausgestattet ist. Passen Sie jede Animation der Chat-Schaltfläche, Farbe, Stil und Chatfenster-Hintergrund mit Leichtigkeit an.

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Social customer service templates

Sofortiger Support auf Instagram & Twitter

Instagram, Twitter, Facebook, Messenger oder Viber? Wir haben sie alle. Mit Kunden über soziale Medien zu interagieren war noch nie einfacher. Verbreitet jemand schlechtes über Twitter? Legen Sie eine Schlüsselwort-Überwachung fest, um Kundenbeziehungen zu reparieren, bevor es zu spät ist.

Virtuelles Callcenter? Check

Automatische Anrufverteilung, kostenlose interne Anrufe, komplexe IVR-Systeme, Rückrufoptionen und unlimitierte Anrufaufzeichnung. Das beste daran? Angestellte können Kundenservice unterwegs und auf allen Geräten anbieten. Erfahren Sie mehr über unsere Kundeninteraktions-Software im Callcenter.

Inbound and Outbound Call Center Software by LiveAgent

Gemeinschaft & Selbstbedienung

Bieten Sie Ihren Kunden einen eigenen Ort für Gemeinschaftsinteraktionen und Selbstbedienung. Erstellen Sie Wissensdatenbanken für mehrere Marken, Gemeinschaftsforen und Ticketformulare, die an den Stil Ihres Unternehmens angepasst wurden. All das mithilfe unseres WYSIWYG-Editors.

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Berichte, Automatisierung, Gamifizierung, los geht's!

Die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent sammelt Daten über alle Kundeninteraktionen und verwandelt sie in praktische Berichte. Erlangen Sie anwendbare Einblicke, verbessern Sie die Wirksamkeit der Angestellten mit kräftiger Automatisierung und fördern Sie die Angestelltenproduktivität mit Gamifizierung. Hört sich zu gut an, um wahr zu sein?

Unsere Kunden wissen es am besten

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine einzigartige Kundeninteraktions-Software, die mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach integriert, zusammen mit einer erschwinglichen und transparenten Preisgestaltung. Sie bezahlen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Callcenter oder Live-Chats.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

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Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

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Entdecken Sie alles, was die LiveAgent-Software für die Kundeninteraktion zu bieten hat

Zufriedene Kunden? Unbezahlbar.

Ist Ihnen aufgefallen, dass die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist? Das ist richtig. Sehen Sie sich auf unserer Preisseite an, was wir zu bieten haben.

14-Tage-Testversion
Keine Kreditkarte erforderlich
und vieles mehr
15$ Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
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