Unsere Kundeninterkations-Software für alle Kanäle speichert jegliche Kundenanfragen in einem zentralisierten Dashboard. Antworten Sie auf Tweets, Live-Chat-Nachrichten oder Telefonanrufe von einer Schnittstelle aus, während Sie mithilfe unseres eingebauten KBM gleichzeitig wichtige Kundeninformationen abrufen.
Unsere Kundeninteraktionssoftware ermöglicht es Ihnen, die Problemlösungsreise Ihrer Kunden über verschiedene Kanäle hinweg zu verfolgen, während Sie im selben Ticket-Thread bleiben.
Nutzen Sie das schnellste Live-Chat-Widget der Welt, welches mit Formularen vor dem Chat, proaktiven Chatauslösern und einer Schreibansicht in Echtzeit ausgestattet ist. Passen Sie jede Animation der Chat-Schaltfläche, Farbe, Stil und Chatfenster-Hintergrund mit Leichtigkeit an.
Instagram, Twitter, Facebook, Messenger oder Viber? Wir haben sie alle. Mit Kunden über soziale Medien zu interagieren war noch nie einfacher. Verbreitet jemand schlechtes über Twitter? Legen Sie eine Schlüsselwort-Überwachung fest, um Kundenbeziehungen zu reparieren, bevor es zu spät ist.
Automatische Anrufverteilung, kostenlose interne Anrufe, komplexe IVR-Systeme, Rückrufoptionen und unlimitierte Anrufaufzeichnung. Das beste daran? Angestellte können Kundenservice unterwegs und auf allen Geräten anbieten. Erfahren Sie mehr über unsere Kundeninteraktions-Software im Callcenter.
Bieten Sie Ihren Kunden einen eigenen Ort für Gemeinschaftsinteraktionen und Selbstbedienung. Erstellen Sie Wissensdatenbanken für mehrere Marken, Gemeinschaftsforen und Ticketformulare, die an den Stil Ihres Unternehmens angepasst wurden. All das mithilfe unseres WYSIWYG-Editors.
Die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent sammelt Daten über alle Kundeninteraktionen und verwandelt sie in praktische Berichte. Erlangen Sie anwendbare Einblicke, verbessern Sie die Wirksamkeit der Angestellten mit kräftiger Automatisierung und fördern Sie die Angestelltenproduktivität mit Gamifizierung. Hört sich zu gut an, um wahr zu sein?
Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine einzigartige Kundeninteraktions-Software, die mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach integriert, zusammen mit einer erschwinglichen und transparenten Preisgestaltung. Sie bezahlen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Callcenter oder Live-Chats.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.
Peter Komornik, CEO
Ist Ihnen aufgefallen, dass die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist? Das ist richtig. Sehen Sie sich auf unserer Preisseite an, was wir zu bieten haben.
Beliebteste
Ein dedizierter Hub mit Kundenportal-Software
Entdecken Sie die beste Kundenportal-Software von LiveAgent für 2022 – stärken Sie Ihre Kunden mit Zugriff auf Ressourcen und Ticket-Monitoring. Keine Einrichtungsgebühr und 24/7 Kundenservice. Starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Testversion ohne Kreditkarte. Optimieren Sie Ihr Kundenservice-Erlebnis mit einer Wissensdatenbank, Foren und Self-Service-Tools. Besuchen Sie jetzt!
Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?
Entdecken Sie LiveAgent, die führende kostenlose Kundenmanagementsoftware in Deutschland! Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit einem zentralen Ort für E-Mails, Chats und Anrufe. Starten Sie mit einem kostenlosen Plan oder upgraden Sie für erweiterte Funktionen. Perfekt für Unternehmen, die schnellen und effektiven Kundenservice bieten möchten.
Software für den Kundenkontakt
Die Software für den Kundenkontakt ist ein Programm, welches die Effizient eines Kontaktcenters erhöht. Erfahren Sie mehr, indem Sie das Glossar von LiveAgent erkunden.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team