Halten Sie es sauber mit Kundeninteraktionssoftware

Bieten Sie personalisierte Supporterfahrungen an jedem Berührungspunkt an.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
ticketing software animation
Ticketing software

Kundeninteraktionssoftware, die Sie in die richtige Richtung führt

Mit der Kundeninterkations-Software von LiveAgent sind Sie immer nur einen Knopfdruck entfernt. Ermöglichen Sie es Kunden, Ihre Dienste selbst zu erkunden, während Sie stets in Reichweite sind. Geben Sie ihnen unbegrenzte Kontaktmöglichkeiten und bieten Sie jedes Mal fantastischen Kundenservice an.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Kundeninteraktionssoftware ermöglicht Ihnen jede Berührungspunkt-Interaktion

Kundeninteraktionen leicht gemacht

Unsere Kundeninterkations-Software für alle Kanäle speichert jegliche Kundenanfragen in einem zentralisierten Dashboard.  Antworten Sie auf Tweets, Live-Chat-Nachrichten oder Telefonanrufe von einer Schnittstelle aus, während Sie mithilfe unseres eingebauten KBM gleichzeitig wichtige Kundeninformationen abrufen.

LiveAgent helpdesk tour
LiveAgent helpdesk tour

Weniger Unsicherheiten, mehr Einblicke

Unsere Kundeninteraktionssoftware ermöglicht es Ihnen, die Problemlösungsreise Ihrer Kunden über verschiedene Kanäle hinweg zu verfolgen, während Sie im selben Ticket-Thread bleiben.

Generieren Sie Leads und wandeln Sie sie in Kunden um

Nutzen Sie das schnellste Live-Chat-Widget der Welt, welches mit Formularen vor dem Chat, proaktiven Chatauslösern und einer Schreibansicht in Echtzeit ausgestattet ist. Passen Sie jede Animation der Chat-Schaltfläche, Farbe, Stil und Chatfenster-Hintergrund mit Leichtigkeit an.

Live-chat-benefits-Improved-CX-with-chat-invitations
Social customer service templates

Sofortiger Support auf Instagram & Twitter

Instagram, Twitter, Facebook, Messenger oder Viber? Wir haben sie alle. Mit Kunden über soziale Medien zu interagieren war noch nie einfacher. Verbreitet jemand schlechtes über Twitter? Legen Sie eine Schlüsselwort-Überwachung fest, um Kundenbeziehungen zu reparieren, bevor es zu spät ist.

Virtuelles Callcenter? Check

Automatische Anrufverteilung, kostenlose interne Anrufe, komplexe IVR-Systeme, Rückrufoptionen und unlimitierte Anrufaufzeichnung. Das beste daran? Angestellte können Kundenservice unterwegs und auf allen Geräten anbieten. Erfahren Sie mehr über unsere Kundeninteraktions-Software im Callcenter.

Inbound and Outbound Call Center Software by LiveAgent

Gemeinschaft & Selbstbedienung

Bieten Sie Ihren Kunden einen eigenen Ort für Gemeinschaftsinteraktionen und Selbstbedienung. Erstellen Sie Wissensdatenbanken für mehrere Marken, Gemeinschaftsforen und Ticketformulare, die an den Stil Ihres Unternehmens angepasst wurden. All das mithilfe unseres WYSIWYG-Editors.

percentage graph

Berichte, Automatisierung, Gamifizierung, los geht's!

Die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent sammelt Daten über alle Kundeninteraktionen und verwandelt sie in praktische Berichte. Erlangen Sie anwendbare Einblicke, verbessern Sie die Wirksamkeit der Angestellten mit kräftiger Automatisierung und fördern Sie die Angestelltenproduktivität mit Gamifizierung. Hört sich zu gut an, um wahr zu sein?

Unsere Kunden wissen es am besten

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine einzigartige Kundeninteraktions-Software, die mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach integriert, zusammen mit einer erschwinglichen und transparenten Preisgestaltung. Sie bezahlen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Callcenter oder Live-Chats.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Upset man-illustration
Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

black Slido logo

Entdecken Sie alles, was die LiveAgent-Software für die Kundeninteraktion zu bieten hat

Zufriedene Kunden? Unbezahlbar.

Ist Ihnen aufgefallen, dass die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist? Das ist richtig. Sehen Sie sich auf unserer Preisseite an, was wir zu bieten haben.

14-Tage-Testversion
Keine Kreditkarte erforderlich
und vieles mehr
15$ Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
Erstellen
Related Articles to Kundeninterkations-Software
Kundenportal-Software wird die Kundenloyalität und den Umsatz steigern. Testen Sie die 14-tägige kostenlose Testversion von LiveAgent und verbessern Sie Ihren Kundenservice.

Ein dedizierter Hub mit Kundenportal-Software

Entdecken Sie die beste Kundenportal-Software von LiveAgent für 2022 – stärken Sie Ihre Kunden mit Zugriff auf Ressourcen und Ticket-Monitoring. Keine Einrichtungsgebühr und 24/7 Kundenservice. Starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Testversion ohne Kreditkarte. Optimieren Sie Ihr Kundenservice-Erlebnis mit einer Wissensdatenbank, Foren und Self-Service-Tools. Besuchen Sie jetzt!

Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware? Sehen Sie sich LiveAgent's Vorteile an und finden Sie heraus, ob es zu Ihnen passt oder erstellen Sie einen kostenlosen Account.

Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?

Entdecken Sie LiveAgent, die führende kostenlose Kundenmanagementsoftware in Deutschland! Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit einem zentralen Ort für E-Mails, Chats und Anrufe. Starten Sie mit einem kostenlosen Plan oder upgraden Sie für erweiterte Funktionen. Perfekt für Unternehmen, die schnellen und effektiven Kundenservice bieten möchten.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Software für Kontaktcenter

Nahtlose Kommunikation mit LiveAgent: Vereinheitlichen Sie Ihre Kundeninteraktionen und steigern Sie Produktivität und Sicherheit.

Die Software für den Kundenkontakt ist ein Programm, welches die Effizient eines Kontaktcenters erhöht. Erfahren Sie mehr, indem Sie das Glossar von LiveAgent erkunden.

Software für den Kundenkontakt

Die Software für den Kundenkontakt ist ein Programm, welches die Effizient eines Kontaktcenters erhöht. Erfahren Sie mehr, indem Sie das Glossar von LiveAgent erkunden.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x