Unsere Kundeninterkations-Software für alle Kanäle speichert jegliche Kundenanfragen in einem zentralisierten Dashboard. Antworten Sie auf Tweets, Live-Chat-Nachrichten oder Telefonanrufe von einer Schnittstelle aus, während Sie mithilfe unseres eingebauten KBM gleichzeitig wichtige Kundeninformationen abrufen.
Unsere Kundeninteraktionssoftware ermöglicht es Ihnen, die Problemlösungsreise Ihrer Kunden über verschiedene Kanäle hinweg zu verfolgen, während Sie im selben Ticket-Thread bleiben.
Nutzen Sie das schnellste Live-Chat-Widget der Welt, welches mit Formularen vor dem Chat, proaktiven Chatauslösern und einer Schreibansicht in Echtzeit ausgestattet ist. Passen Sie jede Animation der Chat-Schaltfläche, Farbe, Stil und Chatfenster-Hintergrund mit Leichtigkeit an.
Instagram, Twitter, Facebook, Messenger oder Viber? Wir haben sie alle. Mit Kunden über soziale Medien zu interagieren war noch nie einfacher. Verbreitet jemand schlechtes über Twitter? Legen Sie eine Schlüsselwort-Überwachung fest, um Kundenbeziehungen zu reparieren, bevor es zu spät ist.
Automatische Anrufverteilung, kostenlose interne Anrufe, komplexe IVR-Systeme, Rückrufoptionen und unlimitierte Anrufaufzeichnung. Das beste daran? Angestellte können Kundenservice unterwegs und auf allen Geräten anbieten. Erfahren Sie mehr über unsere Kundeninteraktions-Software im Callcenter.
Bieten Sie Ihren Kunden einen eigenen Ort für Gemeinschaftsinteraktionen und Selbstbedienung. Erstellen Sie Wissensdatenbanken für mehrere Marken, Gemeinschaftsforen und Ticketformulare, die an den Stil Ihres Unternehmens angepasst wurden. All das mithilfe unseres WYSIWYG-Editors.
Die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent sammelt Daten über alle Kundeninteraktionen und verwandelt sie in praktische Berichte. Erlangen Sie anwendbare Einblicke, verbessern Sie die Wirksamkeit der Angestellten mit kräftiger Automatisierung und fördern Sie die Angestelltenproduktivität mit Gamifizierung. Hört sich zu gut an, um wahr zu sein?
Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine einzigartige Kundeninteraktions-Software, die mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach integriert, zusammen mit einer erschwinglichen und transparenten Preisgestaltung. Sie bezahlen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Callcenter oder Live-Chats.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.
Peter Komornik, CEO
Ist Ihnen aufgefallen, dass die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist? Das ist richtig. Sehen Sie sich auf unserer Preisseite an, was wir zu bieten haben.
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