Satur
Die Reiseagentur SATUR ist die größte slowakische Reiseagentur mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und 90 000 zufriedenen Kunden, die die Gelegenheit haben, jährlich in mehr als 150 Länder zu…
Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit der LiveAgent-Kundendienstsoftware.
Sind Sie müde von langweiliger Ticketing-Software? Wir auch. Mit LiveAgent landen Ihre E-Mails, Chats, Anrufe, Erwähnungen in sozialen Medien und andere Kanäle in einem universellen Posteingang, und mithilfe fortschrittlicher Automatisierungsregeln und -integrationen endet Ihr Kundenservice-Albtraum mit einem einfachen Klick auf „Anmelden“. ” Taste.
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Kundenservice-Software
Kundendienstsoftware oder Helpdesk-Software ist eine Art von Software, die von Unternehmen zur Kommunikation mit ihren Kunden verwendet wird.
Kundendienstmitarbeiter nutzen Funktionen wie das Ticketmanagement, um ihre Kundenkommunikation effektiv zu organisieren und Kundenanfragen schneller zu lösen.
Es wird verwendet, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, schnelle Antworten auf Fragen zu geben und verschiedene Kommunikationskanäle in einem praktischen Posteingang zu vereinen.
Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen und verwalten Sie die Kundenkommunikation mit einer voll ausgestatteten Multichannel-Helpdesk-Lösung von LiveAgent.
Verwalten Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden besser und organisieren Sie alle Ihre Nachrichten an einem Ort mit unserem Ticketing-System.
Unser Chat-Tool ist einfach zu implementieren und eines der schnellsten auf dem Markt, sodass Sie jedem Online-Kunden schnellen Support anbieten können.
Social Media
LiveAgent kann alle wichtigen Social Media- und Messaging-Apps an einem Ort integrieren – Facebook, Twitter, Instagram, Messenger, Viber und WhatsApp.
Das Callcenter von LiveAgent ist der beste Weg, um Kundeninteraktionen auf persönliche Weise in Situationen zu handhaben, in denen das geschriebene Wort einfach nicht ausreicht.
Verbessern Sie Ihren Online-Kundendienst mit Informationsartikeln, Anleitungen und Leitfäden in Ihrer Wissensdatenbank oder lassen Sie Kunden in Foren diskutieren.
Erkunden Sie, wie unsere Kundensupportlösung Ihnen helfen kann,
Ihre durchschnittliche Antwortzeit zu verbessern und zufriedene Kunden zu schaffen.
Wenn Sie unser optimiertes Ticketing-System verwenden, müssen Sie nicht jeden Kundenkommunikationskanal separat verfolgen. Es kann jedes Ihrer Konten vereinheitlichen und Ihre Kommunikation in einem Posteingang organisieren. Unser hybrider Ticket-Stream kombiniert Nachrichten von jedem Kunden und stellt sie in einen Ticket-Thread für einfache Antworten und Nachverfolgungen.
LiveAgent ist eine Kundensupport-Plattform, die alle wichtigen Kommunikationskanäle aufnehmen kann. Unser Ticketsystem integriert E-Mail-Konten, ein schnelles Live-Chat-Widget, Callcenter-Funktionen, Social-Media-Plattformen, Messaging-Apps und ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank. Machen Sie Ihre Kunden glücklich, egal für welchen Kommunikationskanal sie sich entscheiden.
Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil von LiveAgent. Speichern und organisieren Sie Ihre Kundeninformationen in unserer Kundendienstsoftware, um einfachen Zugriff auf Kundeneinblicke zu erhalten. Erstellen Sie benutzerdefinierte Felder in Ihren Kontaktinformationen, um auf dem Laufenden zu bleiben und den besten Service zu bieten. Neben unseren eigenen CRM-Funktionen können Sie LiveAgent in eine Vielzahl beliebter CRM-Software integrieren.
Integrationen können jedem Kundendienstmitarbeiter die Arbeit erleichtern. LiveAgent bietet über 200 externe und native Integrationen mit gängiger Software, die von Projektmanagement und Zeiterfassung bis hin zu Nischenlösungen reichen. Wir bieten auch eine Auswahl an Helpdesk-Migrations-Plugins für einen einfachen Übergang zu LiveAgent. Integrieren Sie Ihre bevorzugten Tools in LiveAgent und verbringen Sie weniger Zeit mit dem Wechseln zwischen Apps.
Die rechtzeitige Beantwortung von Kundenanfragen kann dank Automatisierungsfunktionen noch einfacher werden. LiveAgent kann Ihnen helfen, die Agentenzuweisung und Ticketorganisation zu automatisieren und Tickets automatisch zu priorisieren. Richten Sie benutzerdefinierte Regeln für die Bearbeitung sich wiederholender Aufgaben ein oder verwenden Sie automatische Antworten und andere coole Funktionen, um Ihren täglichen Arbeitsablauf zu vereinfachen, wenn Sie ihn brauchen.
Eine der Hauptfunktionen von LiveAgent sind Echtzeitberichte und umfassende Analysen, mit denen Sie die Stärken und Schwächen Ihres Kundenservice aufdecken und verstehen können. Sie können auch die Gamification-Funktionen von LiveAgent nutzen, um Ihre Kundendienstmitarbeiter zu besseren Leistungen zu motivieren. Machen Sie die Jobs der Agenten unterhaltsamer und nehmen Sie an einem freundschaftlichen Wettbewerb teil, dank benutzerdefinierter Abzeichen.
liveAgent kann dir zu einem erschwinglichen Preis gehören. Schauen Sie sich den Vergleich an und finden Sie heraus, wie viel Sie in verschiedenen Funktionen sparen können.
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FrëschKëscht begann als ein Schulprojekt und hat sich, dank gutem Kundenservice und Erfolg, in ein echtes Unternehmen verwandelt.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team