Verfolgen Sie alle Handlungen Ihrer Kunden mit einem einzigen Kundentracking-Tool. Sehen Sie, von welcher Webseite sie kommen, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen, an welchen Produkten sie interessiert sind, in welcher Zeitzone sie sich befinden oder aus welchem Land sie kommen.
Wir bieten Kundentracking-Software für alle Kanäle, die sich mit Twitter, Instagram, Facebook und Viber verbindet. Außerdem kann sie mit einer unbegrenzten Zahl von E-Mail-Adressen and Telefonnummern, sowie Live-Chat und einem Kundenportal integriert werden. So werden keine Anfragen übersehen und alles ist unter einem Dach versammelt.
Unsere Kundentracking-Software erlaubt es Ihnen, eigene Schlüsselwörter auf Twitter zu tracken. Antworten Sie auf Kundenfragen oder Beschwerden mit Leichtigkeit, selbst wenn Sie nicht direkt in einem Tweet erwähnt wurden.
Bieten Sie all Ihren Kunden einen besseren Service, indem Sie alle Kundeneinblicke in Ihrem eingebauten KBM aufzeichnen. Erstellen Sie eigene Felder, um jegliche Details zu speichern, die für Ihr Unternehmen relevant sind und genießen Sie höhere Kundenzufriedenheitsraten.
Profitieren Sie von fortgeschrittenen Kundentracking-Softwarefunktionen, wie vorgefertigte Antworten und vordefinierten Nachrichten. Liefern Sie in Sekundenschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Verbinden Sie unsere Kundentracking-Software mit mehr als 130 Integrationen, um Ihren Workflow effizienter zu gestalten.
Erfahren Sie ganz genau, wie lange es dauert, um eine Kundenanfrage zu bearbeiten, welche Kommunikationskanäle am häufigsten benutzt werden und welche am erfolgreichsten Besucher in Kunden verwandeln. Lernen Sie von Angestelltenbewertungen und verbessern Sie Ihren Kundenservice noch heute mit unserer Kundentracking-Software.
Kundentracking-Software hilft Ihnen, Kunden in kleinere Gruppen zu unterteilen, die auf ihren Interessen und Hintergründen basieren. Profitieren Sie von dieser Funktion und verbessern Sie Marketing-Nachrichten, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Umsätze.
Mithilfe von Kundentracking-Software können Sie ein Kundenportal erstellen, über welches Kunden den Fortschritt ihrer Tickets prüfen können.
Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine besondere Software mit erschwinglichen und transparenten Preisen, die mehrere Kommunikationskanäle an einem Ort zusammenführt. Bezahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren für mehrere Kundentracking-Tools. LiveAgent ist alles, was Sie brauchen.
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LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit denen wir unseren Kunden außergewöhnlichen Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Ist Ihnen aufgefallen, dass unsere Kundentracking-Software die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist? Ja, das ist richtig. Sehen Sie sich auf unserer Preisseite an, was wir zu bieten haben.
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