Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

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Greifen Sie auf ein verlässliches Toolset zu, das alle wichtigen Kundenkanäle abdeckt. LiveAgent’s Ticketingsystem umfasst E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportale, Viber und soziale MedienFacebook, Instagram und Twitter. Testen Sie es noch heute mit einer kostenlosen 14-tägigen Probephase oder sehen Sie sich unsere erschwinglichen Preispläne an, die Ihr Budget nicht ruinieren werden.
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Vergleich zwischen Kustomer vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Kustomer
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Kustomer bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet Live-Chat in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Kustomer bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Kustomer bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Kustomer bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Kustomer bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Kustomer bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Kustomer bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer Automatisierung und Regeln in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet API-Funktionen in dem Plan für $139/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Kustomer bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Kustomer bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Kustomer unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Kustomer bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Kustomer bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Agent reports in Help desk software - LiveAgent

Migrieren Sie noch heute zu LiveAgent

Wir geben unser Bestes, um für die bestmögliche Kundenerfahrung zu sorgen, sodass Sie gute Leistungen erzielen können. Erhalten Sie Zugang zu unserem fantastischen Ticketingsystem, das sich um alle wichtigen Kundenkanäle kümmern kann. Es wird von verschiedenen Funktionen und Integrationen unterstützt. Wir bieten auch allen Kunden Kundensupport rund um die Uhr an. 

Welche Daten und Dateien können Sie migrieren?

Tickets

All Ihre Kundenkommunikation von jedem Kanal

Personen

Kontakte, Kontaktgruppen und Angestelltenprofile

Markierungen

Markierungen, die helfen, organisiert zu bleiben

Toolset mit großartigen Funktionen für mehrere Kanäle

Sorgen Sie für Kundenzufriedenheit und verbessern Sie die Angestelltenproduktivität mit den richtigen Tools. Fügen Sie Wissensdatenbanken und Viber in Ihrem Ticketingsystem hinzu und decken Sie die am häufigsten verwendeten Kommunikationskanäle ab. Jeder Einzelne wird von Produktivitätsfunktionen unterstützt, die Ihre Arbeit leichter machen. Zusätzlich kann LiveAgent mit mehr als 140 Anwendungen integriert werden. Erstellen Sie einzigartige Workflows und ersparen Sie sich das Hin- und Herwechseln zwischen mehreren Apps.
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Alle wichtigen Kundensupport-Kanäle unter einem Dach

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Erfahren Sie dank LiveAgent Kundenzufriedenheit

Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit für Kunden ein wichtiger Teil eines guten Helpdesks ist. Deshalb sind unsere Supportteams rund um die Uhr verfügbar und helfen Ihnen stets mit wichtigen Informationen bezüglich unserer Produkte. Kontaktieren Sie uns jederzeit über E-Mail, Live-Chat oder rufen Sie uns an. Wir geben unser Bestes, um jegliche Probleme zu lösen und Ihnen die benötigte Hilfe zu leisten.

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LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden außergewöhnlichen Support anbieten können.

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