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LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie mit LiveAgent näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller.

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

LeadDesk vs. LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent LeadDesk
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
LeadDesk bietet Ticketing im Plan für 108$/Agent/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
LeadDesk bietet Live-Chat im Plan für 108$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
LeadDesk bietet Call Center im Plan für 108$/Agent/Monat an.
Selbstservice
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal an.
LeadDesk bietet kein Selbst-Service-Portal an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
LeadDesk bietet keine Facebook-Integration an.
Twittern
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
LeadDesk bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
LeadDesk bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
LeadDesk bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
LeadDesk bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
LeadDesk bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
LeadDesk bietet keine Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
LeadDesk bietet API-Funktionen im Plan für 157$/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
LeadDesk bietet IVR-Funktionen im Plan für 108$/Agent/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
LeadDesk bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
LeadDesk bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites.
LeadDesk bietet keine unbegrenzten Websites.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen an.
LeadDesk bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails an.
LeadDesk bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails an.
Unbegrenzte Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
LeadDesk bietet eine unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 108$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
LeadDesk bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 108$/Agent/Monat an.
social notifications - illustration

Leistungsstarke LeadDesk-Alternative

Bieten Sie Ihren Kunden mehr als nur telefonischen Support. Mit LiveAgent können Sie Support per E-Mail, Live-Chat, Wissensdatenbank, Callcenter oder soziale Medien wie Instagram oder Twitter anbieten. Bieten Sie Ihren Kunden Optionen und Bequemlichkeit, wenn es um Kommunikation geht.

Der schnellste Live-Chat

Der Live-Chat ist ein wesentliches Werkzeug, wenn es um die Bereitstellung von Kundensupport geht. Machen Sie die Besucher Ihrer Website über ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Website ganz einfach zu zahlenden Kunden. LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Antworten Sie blitzschnell und lassen Sie Ihre Kunden nicht warten.
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Callcenter-Support

Der Wechsel zu LiveAgent bedeutet nicht, dass Sie den telefonischen Support aufgeben müssen. Ein Callcenter ist einfach einzurichten, es dauert buchstäblich Minuten. Sie können Anrufe über Browser, Telefon oder jedes andere Gerät Ihrer Wahl tätigen. LiveAgent kümmert sich um alles für Sie, so dass Sie keine Drittanbieter benötigen.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Erhalten Sie mehr für weniger

Sie müssen nicht mehr bezahlen, um mehr zu bekommen. LiveAgent bietet Ihnen drei kostenpflichtige Tarife, die mit den besten Tools und Funktionen für den Kundensupport ausgestattet sind. Falls Sie dies wünschen, können Sie jederzeit separate Funktionen kaufen, um Ihrem Plan etwas mehr hinzuzufügen, ohne zu viel zu bezahlen. Klicken Sie unten, um mehr zu erfahren.

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