Entdecken Sie die beste Live-Chat-Alternative

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Live-Chat-Alternative auf dem Markt ist.
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Suchen Sie nach Live-Chat-Alternativen?

Erfüllt Ihr Live-Chat nicht Ihre Bedürfnisse? Sind Sie bereit für eine Live-Chat-Alternative? Unser umfangreicher Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Live-Chat-Lösungen, ihre Funktionen und Kundenbewertungen!
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Funktionen LiveAgent LiveChat Inc.
Vergleichen Sie LiveChat Inc. mit LiveAgent.
Intercom
Vergleichen Sie Intercom mit LiveAgent.
Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
Olark
Vergleichen Sie Olark mit LiveAgent.
Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveChat Inc. erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.6 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Intercom erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Olark erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk iserhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Olark erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2
Zndesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Olark erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.1
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Olark erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
$29-$39/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$19-$59/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$39-$49/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$49-$99/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$19/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
Vorgefertigte Antworten
Erstellen Sie vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen, die mit einem Klick ausgelöst werden können.
LiveAgent bietet vorgefertigte Antworten.
LiveChat Inc. bietet vorgefertigte Antworten.
Intercom bietet vorgefertigte Antworten.
Zendesk bietet vorgefertigte Antworten.
Olark bietet vorgefertigte Antworten.
Anpassbares Design
Option, ein weißes Label zu verwenden (Markenfrei)
LiveAgent bietet anpassbares Design.
LiveChat Inc. bietet anpassbares Design.
Intercom bietet anpassbares Design.
Zendesk bietet anpassbares Design.
Olark bietet anpassbares Design.
Geo-Targeting
Senden Sie Ihren Webseitenbesuchern personalisierte Chat-Einladungen oder zeigen Sie eigene Chat-Schaltflächen basierend auf dem geografischen Standort in mehreren Sprachen an.
LiveAgent bietet Geo-Targeting.
LiveChat Inc. bietet Geo-Targeting.
Intercom bietet Geo-Targeting.
Zendesk bietet Geo-Targeting.
Olark bietet Geo-Targeting.
Offline-Formulare
Ermöglichen Sie es Webseitenbesuchern, Sie außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren und zwar mit Offline-Chatformularen, die sofort in Tickets verwandelt werden und während der Geschäftszeiten beantwortet werden können.
LiveAgent bietet Offline-Formulare.
LiveChat Inc. bietet Offline-Formulare.
Intercom bietet keine Offline-Formulare.
Zendesk bietet Offline-Formulare.
Olark bietet Offline-Formulare.
Proaktiver Chat
Laden Sie Ihre Webseitenbesucher basierend auf vordefinierten Regeln automatisch zu einem Chat ein.
LiveAgent bietet proaktive Chateinladungen.
LiveChat Inc. bietet proaktive Chateinladungen.
Intercom bietet proaktive Chateinladungen.
Zendesk bietet proaktive Chateinladungen.
Olark bietet proaktive Chateinladungen.
Bildschirmfreigabe
Die Bildschirmfreigabe zwischen Kunden und Angestellten für eine schnellere Problemlösung.
LiveAgent bietet die Bildschirmfreigabe.
LiveChat Inc. bietet die Bildschirmfreigabe.
Intercom bietet keine Bildschirmfreigabe.
Zendesk bietet keine Bildschirmfreigabe.
Olark bietet keine Bildschirmfreigabe.
Transfers/Weiterleitung
Leiten Sie Chats automatisch oder manuell an die Angestellten weiter, die die Kundenfragen am besten beantworten können.
LiveAgent bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
LiveChat Inc. bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Intercom bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Zendesk bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Olark bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Drittanbieter-Integration
Integrationen mit beliebter Software, Tools und Netzwerken, wie soziale Medien, KBMs oder Zahlungsverarbeitern.
LiveAgent bietet Drittanbieter-Integrationen.
LiveChat Inc. bietet Drittanbieter-Integrationen.
Intercom bietet Drittanbieter-Integrationen.
Zendesk bietet Drittanbieter-Integrationen.
Olark bietet Drittanbieter-Integrationen.
Nachrichtenvorschau
Eine Echtzeit-Ansicht davon, was Ihre Kunden in die Chatbox tippen.
LiveAgent bietet eine Nachrichtenvorschau.
LiveChat Inc. bietet eine Nachrichtenvorschau.
Intercom bietet keine Nachrichtenvorschau.
Zendesk bietet keine Nachrichtenvorschau.
Olark bietet keine Nachrichtenvorschau.
Unbegrenzter Chatverlauf
Die Zahl der Chat-Transkripte, die gespeichert und jederzeit abgerufen werden können ist nicht begrenzt.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
Nur in den Plänen für $39+/Monat Bei LiveChat Inc. ist der unbegrenzte Chatverlauf nur in den Plänen für $19 pro Angestelltem pro Monat verfügbar.
Intercom bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
Zendesk bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
Olark bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
Unbegrenztes Besuchermonitoring
Die Zahl der Webseitenbesucher, die überwacht werden können ist nicht begrenzt.
LiveAgent bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
LiveChat Inc. bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Intercom bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Zendesk bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Olark bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Chat-Markierungen
Fügen Sie jedem Gespräch Markierungen hinzu, um seinen Inhalt auf einen Blick zu sehen oder sie einfacher auffindbar zu machen.
LiveAgent bietet Chat-Markierungen.
Only in $39+/month plans Bei LiveChat Inc. sind Chat-Markierungen nur in dem Plan für $19 pro Angestelltem pro Monat verfügbar.
Intercom bietet Chat-Markierungen.
Zendesk bietet Chat-Markierungen.
Olark bietet Chat-Markierungen.

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

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LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Überwachen Sie Verhalten und sprechen Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt an

Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in zahlende Kunden mit personalisierten Chat-Einladungen, basierend auf KBM-Einblicken und Verhaltens-Tracking.

Erfahren Sie, welche Seite sich Kunden ansehen, wie lange sie dort verbringen und wer sie auf Ihre Seite weitergeleitet hat.

Fördern Sie die Angestellteneffizienz mit vorgefertigten Nachrichten

Sparen Sie sich jede Woche bis zu 15 Stunden Arbeit, indem Sie  häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Nachrichten beantworten. Erstellen Sie eine unbegrenzte Zahl an Nachrichten und setzen Sie sie mit nur einem Klick ein.
Canned messages (Macros) in LiveAgent

Richten Sie den Live-Chat in wenigen Sekunden ein

Kopieren Sie einen kurzen Code und fügen Sie ihn auf Ihrer Webseite ein, um sofort mit Ihren Webseitenbesuchern zu chatten und ihr Verhalten in Echtzeit zu tracken.

Die Anpassung geht in ein paar Klicks

Wählen Sie Chat-Schaltflächen, Chatfenster und Formulare vor dem Chat, sowie Offline-Formulare von unserer Galerie oder erstellen Sie eigene mit einem eigenen CSS.

Customize your chat window in LiveAgent

Wissen Sie stets Bescheid

Seien Sie auf die Bedürfnisse jedes Kunden vorbereitet, indem Sie eine Vorschau der Nachricht erhalten, die der Kunde gerade in die Chatbox tippt, bevor er überhaupt auf Senden klickt. Fördern Sie eine positive Erfahrung mit unserem eingebauten KBM, mit dem Sie Zugriff auf alle Kundeninformationen, vorherige Käufe und bisherige Anfragen haben.

Müheloser Support, der die Verkäufe fördert

Regen Sie Ihre Kunden mit Selbstbedienungs-Tools an, die direkt in Ihr Chat-Widget integriert sind. Verringern Sie die Ticketlast und verbessern Sie noch heute die Verkäufe mit unserer Live-Chat-Alternative!

Setzen Sie schlechtem Kundenservice ein Ende

Behalten Sie ein Auge auf die Leistung Ihres Teams. Passen Sie die Schichten der Angestellten an die Chatmenge und aktivsten Stunden an, überwachen Sie, wer mit wem chattet, sehen Sie, was gesagt wird und lernen Sie von Angestelltenbewertungen.
Reports feature by LiveAgent

Verbinden Sie die Punkte

Kein raten und hoffen mehr. Verfolgen Sie die Reise eines Kundentickets von Anfang bis Ende und über verschiedene Kanäle hinweg. All das von einem einzigen Ticket-Thread aus.

Bieten Sie Support rund um die Uhr

LiveAgent bietet eine Offline-Chatfunktion, mit der Sie Webseitenbesucher auch außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren können. Erfahren Sie mehr über unsere Live-Chat-Alternative.
LiveAgent side contact form
Real-time chat examples in LiveAgent

100% anpassbar und skalierbar

Unsere Live-Chat-Alternative ist 100% skalierbar und anpassbar, egal ob Sie hoch hinaus wollen oder saisonbedingt skalieren müssen.

Peter Komornik

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglicht, unseren Kunden außergewöhnlichen Support anzubieten.

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Wieso ist LiveAgent die beste Live-Chat-Alternative?

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Unsere Kunden wissen es am besten

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