Funktionen | LiveAgent
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LiveChat Inc.
Vergleichen Sie LiveChat Inc. mit LiveAgent.
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Intercom
Vergleichen Sie Intercom mit LiveAgent.
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Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
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Olark
Vergleichen Sie Olark mit LiveAgent.
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Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveChat Inc. erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.6 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Intercom erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Olark erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk iserhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Olark erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.2
Zndesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Olark erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.0
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.1
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Olark erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
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$29-$39/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$19-$59/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$39-$49/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$49-$99/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$19/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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Vorgefertigte Antworten
Erstellen Sie vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen, die mit einem Klick ausgelöst werden können.
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LiveAgent bietet vorgefertigte Antworten.
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LiveChat Inc. bietet vorgefertigte Antworten.
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Intercom bietet vorgefertigte Antworten.
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Zendesk bietet vorgefertigte Antworten.
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Olark bietet vorgefertigte Antworten.
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Anpassbares Design
Option, ein weißes Label zu verwenden (Markenfrei)
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LiveAgent bietet anpassbares Design.
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LiveChat Inc. bietet anpassbares Design.
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Intercom bietet anpassbares Design.
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Zendesk bietet anpassbares Design.
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Olark bietet anpassbares Design.
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Geo-Targeting
Senden Sie Ihren Webseitenbesuchern personalisierte Chat-Einladungen oder zeigen Sie eigene Chat-Schaltflächen basierend auf dem geografischen Standort in mehreren Sprachen an.
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LiveAgent bietet Geo-Targeting.
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LiveChat Inc. bietet Geo-Targeting.
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Intercom bietet Geo-Targeting.
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Zendesk bietet Geo-Targeting.
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Olark bietet Geo-Targeting.
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Offline-Formulare
Ermöglichen Sie es Webseitenbesuchern, Sie außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren und zwar mit Offline-Chatformularen, die sofort in Tickets verwandelt werden und während der Geschäftszeiten beantwortet werden können.
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LiveAgent bietet Offline-Formulare.
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LiveChat Inc. bietet Offline-Formulare.
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Intercom bietet keine Offline-Formulare.
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Zendesk bietet Offline-Formulare.
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Olark bietet Offline-Formulare.
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Proaktiver Chat
Laden Sie Ihre Webseitenbesucher basierend auf vordefinierten Regeln automatisch zu einem Chat ein.
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LiveAgent bietet proaktive Chateinladungen.
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LiveChat Inc. bietet proaktive Chateinladungen.
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Intercom bietet proaktive Chateinladungen.
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Zendesk bietet proaktive Chateinladungen.
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Olark bietet proaktive Chateinladungen.
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Bildschirmfreigabe
Die Bildschirmfreigabe zwischen Kunden und Angestellten für eine schnellere Problemlösung.
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LiveAgent bietet die Bildschirmfreigabe.
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LiveChat Inc. bietet die Bildschirmfreigabe.
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Intercom bietet keine Bildschirmfreigabe.
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Zendesk bietet keine Bildschirmfreigabe.
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Olark bietet keine Bildschirmfreigabe.
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Transfers/Weiterleitung
Leiten Sie Chats automatisch oder manuell an die Angestellten weiter, die die Kundenfragen am besten beantworten können.
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LiveAgent bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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LiveChat Inc. bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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Intercom bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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Zendesk bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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Olark bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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Drittanbieter-Integration
Integrationen mit beliebter Software, Tools und Netzwerken, wie soziale Medien, KBMs oder Zahlungsverarbeitern.
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LiveAgent bietet Drittanbieter-Integrationen.
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LiveChat Inc. bietet Drittanbieter-Integrationen.
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Intercom bietet Drittanbieter-Integrationen.
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Zendesk bietet Drittanbieter-Integrationen.
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Olark bietet Drittanbieter-Integrationen.
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Nachrichtenvorschau
Eine Echtzeit-Ansicht davon, was Ihre Kunden in die Chatbox tippen.
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LiveAgent bietet eine Nachrichtenvorschau.
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LiveChat Inc. bietet eine Nachrichtenvorschau.
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Intercom bietet keine Nachrichtenvorschau.
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Zendesk bietet keine Nachrichtenvorschau.
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Olark bietet keine Nachrichtenvorschau.
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Unbegrenzter Chatverlauf
Die Zahl der Chat-Transkripte, die gespeichert und jederzeit abgerufen werden können ist nicht begrenzt.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
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Nur in den Plänen für $39+/Monat
Bei LiveChat Inc. ist der unbegrenzte Chatverlauf nur in den Plänen für $19 pro Angestelltem pro Monat verfügbar.
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Intercom bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
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Zendesk bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
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Olark bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
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Unbegrenztes Besuchermonitoring
Die Zahl der Webseitenbesucher, die überwacht werden können ist nicht begrenzt.
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LiveAgent bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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LiveChat Inc. bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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Intercom bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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Zendesk bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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Olark bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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Chat-Markierungen
Fügen Sie jedem Gespräch Markierungen hinzu, um seinen Inhalt auf einen Blick zu sehen oder sie einfacher auffindbar zu machen.
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LiveAgent bietet Chat-Markierungen.
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Only in $39+/month plans
Bei LiveChat Inc. sind Chat-Markierungen nur in dem Plan für $19 pro Angestelltem pro Monat verfügbar.
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Intercom bietet Chat-Markierungen.
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Zendesk bietet Chat-Markierungen.
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Olark bietet Chat-Markierungen.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team