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Bieten Sie ein großartiges Kundenerlebnis mit der Live-Chat-Plattform von LiveAgent an. Erhalten Sie Zugriff auf ein schnelles Live-Chat-Widget und erweiterte Funktionen, die jede Kundeninteraktion zum Kinderspiel machen. Verwandeln Sie Website-Besucher in Kunden und lösen Sie Kundenanfragen mit Echtzeit-Support. Verbessern Sie die Kundenbindung mit einer einzigen Chat-Anwendung. Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich mit der Kundenservice-Plattform von LiveAgent auf das Wesentliche.
Chat-Fähigkeiten
LiveAgent bietet ein hochmodernes Chat-Tool an. Es verfügt über Premium-Funktionen, die den Kundensupport-Teams helfen, ein großartiges Chat-Erlebnis anzubieten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören intelligentes Chat-Routing, proaktive Chat-Einladungen, Besucherverfolgung und mehr. Das mehrsprachige Chat-Widget von LiveAgent ist eines der schnellsten auf dem Markt.
Vorteile der Chat-Support-Software
Unser Live-Chat ist ein Teil unseres Ticketings, das Ihnen zahlreiche Vorteile bringt. Sie können mit einem Kunden im selben Ticket hybride Gespräche führen und alle Gespräche mit erstaunlichen Produktivitätsfunktionen abwickeln. Werfen Sie einen Blick darauf, wie es funktioniert, und sehen Sie, wie einfach es zu bedienen ist.
Verbessern Sie die Agentenproduktivität mit:
Ihre Website-Kunden können in hohem Maße von einem praktischen Live-Chat-Widget profitieren. Sie können sofort Fragen stellen, und Sie können im Gegenzug ihr Kundenerlebnis fast sofort verbessern. Sehen Sie sich an, was Ihre Kunden mit LiveAgent bekommen
Verfeinern Sie die Kundenreise mit:
Der Live-Chat von LiveAgent war perfekt, um von jedem auf jeder Art von Website einfach implementiert und verwendet werden zu können. Sehen Sie sich an, wie einfach es ist, mit Ihrem eigenen Live-Chat-Widget zu beginnen.
Automatische Nachrichten
Möchten Sie, dass Ihre Kunden mehr mit Ihnen interagieren? Probieren Sie unsere proaktiven Chat-Einladungen aus. Diese einfache, aber effektive Funktion kann im Handumdrehen ein Gespräch beginnen. Alles, was Sie brauchen, ist, ein Design auszuwählen und es umzusetzen.
Besucherverfolgung
Finden Sie dank unserer Website-Überwachungsfunktion heraus, wie viele Kunden Ihre Website besuchen. Sie können alle Online-Besucher, aktiven Agenten und jeden Chat in Echtzeit sehen.
Nachrichten-Sneak-Peeks
Die Echtzeit-Tippansicht ist eine ideale Funktion zur Verbesserung Ihrer Antwortgeschwindigkeit. Es kann Ihnen zeigen, was die Online-Besucher in das Chat-Widget schreiben, noch bevor sie auf „Senden“ klicken. Sie können die Zeit nutzen, um Ihre Antworten vorzubereiten und vieles mehr.
Sprachoptionen
Would you like to use your live chat in multiple language variations? No problem, LiveAgent supports over 40 languages, so you can always customize your live chat widget language to match your website.
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Flexibler Chat
Schauen Sie sich unser Video-Tutorial an und sehen Sie den LiveAgent Live-Chat in Aktion. Wir zeigen Ihnen alles, beginnend mit der Anpassung Ihres Chat-Widgets und zeigen Ihnen, wie Sie alles nach Ihren Wünschen einstellen können. Sie erfahren, wie Sie Ihr Widget auf Ihrer Website implementieren und wie Sie es verwenden. Probieren Sie es aus.
Werfen Sie einen Blick auf diese interessanten Statistiken, die die wahre Kraft und die Vorteile des Live-Chats von LiveAgent aufzeigen können.
Mehr sparen
Live-Chat kann Ihnen helfen, die Kosten Ihres Supports dank schnellerer Antworten zu senken. Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Warten auf Antworten und bearbeiten Sie viel mehr als nur ein Kundengespräch zu einem bestimmten Zeitpunkt. Verbessern Sie Ihre Antwortgeschwindigkeit und beginnen Sie mit dem Sparen.
17 – 30%
Senkung der Kosten
Die Nutzung von Live-Chat als Kommunikationsplattform ist billiger als Anrufe und schneller als E-Mails. Erleben Sie eine Kostensenkung mit LiveAgent.
Mehr verdienen
Der Live-Chat auf Ihrer Website ist ein ideales Instrument, um den Entscheidungsprozess der Kunden zu beeinflussen. Helfen Sie ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und machen Sie mehr Website-Besucher zu zahlenden Kunden.
20%
Erhöhung der Konversionsrate
Boosten Sie Ihre Konversionsraten und verdienen Sie mehr, indem Sie eine gute Chat-Strategie anwenden. Unsere Chat-App kann Ihnen helfen, Besucher in Kunden umzuwandeln und Ihren ROI zu steigern.
Kunden zufrieden stellen
Schnellerer Support bedeutet zufriedenere und treuere Kunden. Live-Chat kann Ihnen helfen, Frustrationen bei Ihrem Kundensupport zu beseitigen. Bleiben Sie verfügbar und helfen Sie Ihrer Marke, ein zuverlässiger Konkurrent auf dem Markt zu werden.
73%
Höhere Zufriedenheitsraten
Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Gespräche an. Unsere voll ausgestattete Live-Chat-Software kann Ihnen bei der Kundenzufriedenheit und einer großartigen Agentenerfahrung helfen.
Sie müssen Ihr Budget nicht ruinieren, um einen Live-Chat zu erhalten, LiveAgent ist für jeden sehr erschwinglich. Werfen Sie einen Blick auf unseren Preisrechner und sehen Sie, wie viel Sie mit LiveAgent sparen können.
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Erfahrungsberichte
“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy
Andrej Saxon
Verkaufsmanager
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Andrej Saxon | LiveAgent support team