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Heutzutage möchten Kunden direkt Antworten erhalten, ohne selbst den Kundenservice anzurufen, Stunden auf eine E-Mail-Antwort zu warten oder Selbsthilferessourcen durchzusehen. Deswegen ist ein Livechat nicht mehr ein “nice to have”, sondern eher ein “must have”.
Mit LiveAgent’s Livechat für WordPress können Sie direkten Kundensupport bieten, Interaktionen mit proaktiven Einladungen ermöglichen und die Kundenzufriedenheit verbessern.
60% der Kunden zwischen 18-34 verwenden regelmäßig den Livechat für Kundenservice. 53% würden es bevorzugen, zunächst den Onlinechat zu verwenden, vor einem Anruf bei dem Unternehmen.
85% der B2B- und 74% der B2C-Unternehmen verwenden den Livechat für Verkäufe, 54% der Unternehmen in dem B2B- und 31% in dem B2C-Sektor verwenden Livechat für Marketingzwecke.
Kunden kaufen lieber von Marken, die einen Livechat anbieten. 52% der Kunden kaufen eher erneut von einem Unternehmen, welches Livechatsupport bietet.
Suchen Sie nach dem besten Livechat für Ihre WordPress Website? Es gibt zwar hunderte Chatplugins, wir denken jedoch, dass LiveAgent’s Livechat für WordPress die beste Lösung für Ihr Unternehmen, Supportteam und Kunden ist. Hier ist warum:
Moderne Kunden sind ungeduldig und hassen das Schreiben. Deswegen haben wir das schnellste Chatwidget auf dem Markt gebaut,welches auf Ihrer Website in nur 2.5 Sekunden angezeigt wird. Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit Echtzeitsupport und zeigen Sie Ihnen, dass Sie deren Zeit wertschätzen.
Vergrößern Sie Ihre Interaktionsraten durch das Einladen von Kunden oder zukünftigen Kunden direkt wenn diese auf der Website landen. Das Aktivieren von proaktiven Chats auf Preisgestaltungs- und Warenkorbseiten hat sich als extrem effektiven Weg herausgestellt, um Verkäufe und Konversionen von Besuchern in zahlende Kunde zu erhöhen.
Profitieren Sie von der Flexibilität von erweiterten Chatumleitungs- und -verteilungsoptionen. Richten Sie Agentenprioritäten ein und definieren Sie die maximale Chatauslastung Ihrer Agenten. Der beste Teil? LiveAgent ordnet Chats den Agenten zu, welche bereits Kontakt mit dem Kunden hatten, um schnelle, akkurate und sinnvolle Unterstützung zu bieten.
LiveAgent’s Chatwerkzeug steht für effiziente Zusammenarbeit im Team. Sind Sie sich nicht sicher, wie Sie dem Kunden, mit dem Sie derzeit chatten, helfen können? Übertragen Sie das Ticket an einen Agenten, der besser helfen kann oder verbinden Sie sich direkt mit Ihren Kollegen durch einen internen Chat, um Hilfe zu erhalten. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, sich in andere Apps einzuwählen.
Verbessern Sie Ihren Support mit Echtzeit-Websitetracking: Sehen Sie alle Besucher, wie sich diese bewegen und messen Sie die Zeit, die sie auf jeder Seite verbracht haben. Diese kontextbezogenen Daten verfügbar zu haben – wie beispielsweise der Einladelink, das Land oder die aktuelle Zeitzone – kann Ihre proaktiven Chateinladungen personalisierter erscheinen lassen.
Mit der Echtzeitschreibansicht können Sie Ihre Kunden zum Staunen bringen – durch extrem schnellen Support und diesen signalisieren, dass Sie Gedanken lesen können. Sehen Sie, was Ihre Kunden tippen, noch bevor Sie den Sendeknopf drücken. Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor die Frage tatsächlich gestellt wird.
LiveAgent wurde erschaffen, um wertvolle Zeit zu sparen. Eine einfache (kopieren & einfügen) Integration verbinden Sie in Sekunden mit Ihren Kunden. LiveAgent leitet neu eintreffende Chats an das richtige Teammitglied weiter und passt die Chat-Verfügbarkeit ständig an, während Angestellte sich während ihrer Schicht ein- und ausloggen.
LiveAgent ist nicht nur ein Livechatwidget – es ist eine Alles-In-Einer, mulitkanalen Helpdesklösung, welche mit über 180 Funktionen, 40 Integrationen und unendliche Möglichkeiten zum Anpassen bietet.
Benötigen Sie ein leistungsstarkes Ticketingsystem mit Automation, ein virtuelles Callcenter, ein Soziales Medien-Werkzeug oder eine Kundenselbsthilfeplattform? LiveAgent bietet alles.
Suchen Sie nach einem kostenlosen Livechatwerkzeug für Ihre WordPress Website? Starten Sie Ihre vollfunktionale, problemfreie Probeversion, sehen Sie sich alles näher an und wie IhrUnternehmen profitiert.
Kein unordentlicher Download notwendig, die Software ist vollkommen cloudbasiert. Alternativ können Sie eine Eins-zu-Eins Demoerklärung anfordern, welche mit einem unserer Mitarbeiter stattfindet, sodass Sie sich besser vorstellen können, warum LiveAgent die meist- und bestbewerteste deutsche Livechatsoftware für SMBs in 2020 ist.
Live Chat Für Startups Und Kleine Unternehmen
Entdecken Sie, wie Live-Chat-Software Ihre Kundenzufriedenheit steigern und die Customer Lifetime Value für Startups und kleine Unternehmen erhöhen kann. Erfahren Sie die Vorteile gegenüber Telefon und E-Mail und wie Sie Live-Chat effektiv integrieren können, um Support, Verkauf und Marketing zu optimieren. Besuchen Sie unsere Seite für mehr Informationen!
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Entdecken Sie die besten Live-Chat-Alternativen mit LiveAgent: Keine Einrichtungsgebühr, 24/7 Kundenservice und keine Kreditkarte erforderlich. Starten Sie Ihre 30-tägige kostenlose Testversion und erleben Sie nahtlose Kommunikation mit einer der am besten bewerteten Lösungen auf dem Markt. Jetzt loslegen!
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Andrej Saxon | LiveAgent support team