Auf der Suche nach einer besseren LivePerson-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste LivePerson-Alternative auf dem Markt ist.

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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit der richtigen Software und erhalten Sie mehr als nur ein Chat-Tool. LiveAgent bietet starke Tools, eine Menge nützlicher Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und Integrationen, um Ihren Workflow weiter zu steigern. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt haben schon zu LiveAgent gewechselt und ihren Kundensupport mit unserer Hilfe verbessert.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wieso unser Chat-Tool das beste ist und wieso wir es besser machen als LivePerson. Sehen Sie, wie Sie eine bessere Kundenerfahrung mit einem fortgeschrittenen Toolset anbieten können. Starten Sie heute noch unsere kostenlose Probephase oder lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

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LivePerson vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent LivePerson
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
LivePerson bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
LivePerson bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
LivePerson bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
LivePerson bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
LivePerson bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
LivePerson bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
LivePerson bietet eine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
LivePerson bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
LivePerson bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
LivePerson bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
LivePerson bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
LivePerson bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
LivePerson bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
LivePerson bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
LivePerson bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
LivePerson bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
LivePerson bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
LivePerson bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
LivePerson bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
LivePerson bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Definition of customer engagement

Das schnellste Live-Chat-Widget

Eine Alternative zu LivePerson sollte einen besseren Live-Chat bieten. Wir haben hart daran gearbeitet, dass unser Live-Chat der beste auf dem Markt wird. So haben wir es geschafft, unseren Kunden den schnellsten Live-Chat überhaupt anbieten zu können. Unser Chat wird Ihnen in nur 2.5 Sekunden angezeigt.

Unser Live-Chat enthält viele nützliche Funktionen, wie die Eingabeansicht in Echtzeit, proaktive Chateinladungen und die Webseitenüberwachung. So wird Ihr Support ansprechender und effizienter. Verwenden Sie für Ihren Kundensupport oder Vertrieb nur das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Erhöhen Sie die Verkaufszahlen, verbessern Sie die Lead-Gewinnung und das Chat-Erlebnis und bauen Sie bessere Beziehungen zu Ihren Kunden auf. Vergleichen Sie uns mithilfe des unten stehenden Videos mit LivePerson.

Sehen Sie sich unseren Live-Chat an

Darüber zu reden wird dem nicht gerecht. Warum sehen Sie unseren Live-Chat nicht in Aktion? In diesem Video können Sie herausfinden, wie einfach und nahtlos Ihre Kunden mit Ihnen in Verbindung treten können. Das Video zeigt unseren Live-Chat sowohl aus Kunden- als auch aus Agentenperspektive.

Also nur zu, sehen Sie, ob es Ihnen passt, vergleichen Sie es selbst und finden Sie heraus, ob wir es besser machen als LivePerson.

LiveAgent Live Chat Demo | Live AgentP0Y0M0DT0H0M136SYoutube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Testen Sie es jetzt aus!

Probieren Sie LiveAgent kostenlos aus oder sehen Sie sich einige unserer bezahlten Pläne an, um mehr Informationen über die Preise der verfügbaren Tools, Funktionen und Integrationen zu sammeln.

Vorteile der Verwendung von LiveAgent

Hier sind 3 der größten Vorteile, die LiveAgent zu einer guten LivePerson-Alternative macht.

Spart Zeit und Geld

Zeit ist Geld, wieso also nicht gleich beides sparen? Der Live-Chat von LiveAgent ist der schnellste auf dem Markt, was für schnellere Antwortzeiten im Gespräch mit Ihren Kunden sorgt.

Verbessert die Zufriedenheit

Fantastisches Kundenfeedback ist das Ergebnis von tollen Angestellten und einer tollen Software. Erhöhen Sie mithilfe der richtigen Tools die Kundenzufriedenheit.

Verbessert die Wirksamkeit

Schaffen Sie mehr mit der Hilfe von Kundensupport-Lösungen, die so funktionieren, wie Sie es erwarten. Die Funktionen von LiveAgent stehen für Sie bereit, wann immer Sie sie brauchen.

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Erledigen Sie alles mit dem richtigen Toolset

Wir wissen, dass LivePerson gute Tools hat. Aber hier ist unser Angebot. Der Live-Chat und der Chat-Support sind nur eine der Möglichkeiten, die Ihnen offen stehen, um Kundensupport anzubieten. Möchten Sie auch Zugriff auf E-Mail, Callcenter, Wissensdatenbanken und sogar soziale Medien, wie Instagram, Facebook-Messenger oder Viber? 

Schon erledigt. Mit dem richtigen Plan können Sie all das haben und echte Verbindungen zu Ihren Kunden oder Interessenten auf Ihren Lieblingskanälen und denen Ihrer Kunden aufbauen. Alles wird von einem zuverlässigen Ticketing-System verwaltet, sodass Sie stets einen Überblick haben. LiveAgent ist immer für Sie da, egal ob Sie ein Vertriebsteam oder ein Supportteam leiten.

Das Toolset von LiveAgent

Funktionen und Integrationen für einen guten Workflow

Chatbots sind eine tolle Sache, aber nichts ist mit einem Gespräch mit einem echten Menschen vergleichbar… Chatbot… Chatbot… Chatbot… Manchmal bleiben sie stecken oder sind verwirrt, obwohl die Technologie täglich fortschrittlicher wird. Wir verstehen, dass eine moderne Software für den Kundensupport nicht nur wie ein Nachrichtenkanal funktionieren kann. Sie sollte Angestellte mit mehr als nur Messaging-Plattformen und anderen Lösungen für Gespräche ausstatten.

Automatisierungen, automatische Antworten, Video-Chats, Slack, Chat-Analytik… es gibt eine Menge Funktionen, Fähigkeiten und Integrationen, die LiveAgent Ihren Angestellten liefern kann, um ihnen die Arbeit zu erleichtern. LiveAgent kann mithilfe unserer Integrationen ganz einfach an Ihre individuelle Erfahrung angepasst werden und Sie dabei unterstützen, bessere Unterhaltungen mit Kunden zu führen, und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Call routing time
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Unsere Kunden sind zufrieden

Eine Supportsoftware soll Kunden das Leben erleichtern, wir wissen das. Ein Unternehmen, das solch eine Software herstellt, sollte mit guten Beispiel vorangehen, ihre eigenen Tools einsetzten und selbst guten Kundensupport liefern. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und sich ihr Vertrauen in uns stets steigert.

Wir bieten unseren Kunden als Teil unserer Pakete rund um die Uhr Support an. Kontaktieren Sie uns, wann immer Sie unsere Hilfe brauchen und wir werden für Sie da sein. Keine Chatbots, sondern echte Menschen. Möchten Sie gerne ein zufriedener Kunde von LiveAgent werden? Klicken Sie einfach unten!

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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert hervorragenden Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen mit denen wir unseren Kunden fantastischen Support bieten können.

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Was unsere Kunden über uns sagen

Erhalten Sie mehr für weniger

Wir haben es zu unserer Priorität gemacht, dass Sie Ihr Budget nicht übersteigen müssen, deshalb haben wir unsere Preise entsprechend angepasst. Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen. Unsere Pläne starten mit einem günstigen Preis von 15€. Natürlich wissen wir, dass es besser ist, ein Produkt zu testen, bevor man es kauft. Deshalb können Sie unser Produkt für 14 Tage kostenlos testen, ohne jegliche Bedingungen.

Mögen Sie uns schon lieber als LivePerson? Wenn Sie unsere Dienste ausprobieren möchten, können Sie nach unten scrollen und sich für LiveAgent anmelden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben. Unsere Kontaktdetails finden Sie am Ende der Seite.

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Vergleichen Sie uns mit einer anderen Software

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Softwarelösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.

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