Online für einen guten ersten Eindruck zu sorgen kann Ihr Marketing und Ihre Verkäufe verbessern. Jedoch kann dies ohne die richtigen Tools schwer sein.
Kommt Ihnen das bekannt vor? Fällt es Ihnen schwer, mit der Menge von Kundenanfragen mitzuhalten? Sind Ihre sozialen Kanäle voll mit Kommentaren und Nachrichten, die für Sie keinen Sinn ergeben?
Wenn Sie mit Ja antworten, ist es an der Zeit in eine Helpdesk-Software zu investieren.
Moderne Kunden kennen sich gut mit der Technik aus und scheuen nicht davor, Ihr Unternehmen genauestens auszuforschen. Bevor sie ein Produkt kaufen sehen sich Kunden Ihre Webseite, Ihre Konten auf sozialen Medien un Online-Bewertungen an.
Der Schlüssel zum Erfolg? Alle Anfragen im Internet, egal auf welchem Kanal (Instagram, Facebook, Twitter, etc.) zu beachten und auf sie zu antworten.
Wenn Ihre sozialen Kanäle vor unbeantworteten Kommentaren übergeben, sieht das nicht sehr professionell aus. Um Ihr Marketing-Image zu verbessern ist es notwendig, sowohl auf positive als auch negative Erwähnungen zu reagieren.
Wie? Mit der Hilfe einer fortgeschrittenen Helpdesk-Software. Sie verfolgt jegliche Kundeninteraktionen und vereint sie in einem einzigen geteilten Posteingang.
LiveAgent wird Ihr Marketing und Ihre Verkäufe in kürzester Zeit verbessern. Wir verraten Ihnen, auf was Sie sich freuen können, sobald Sie eine Helpdesk-Software in Ihren täglichen Workflow eingebaut haben — und das ist nur der Anfang.
Ein sicherer, geteilter, universaler Posteingang
Verbesserte Produktivität
Verbesserte Kundenzufriedenheit
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Erfahren Sie, welche Kommunikationskanäle die meisten Tickets erhalten und überwachen Sie den Service, den Ihre Kunden erhalten.
Erhalten Sie direkt auf LiveAgent Benachrichtigungen wann immer Sie einen neuen Kommentar, eine Direktnachricht, E-Mail oder einen Telefonanruf erhalten.
Nutzen Sie Funktionen wie Automatisierungsregeln, ein eingebautes KBM, Callcenter, interne Chats und mehr. Diese Tools helfen Ihnen, Kunden besseren Support zu bieten und sparen Ihnen wertvolle Zeit.
Verfolgen Sie die Lösung eines Kundenproblems über verschiedene Kanäle hinweg aus einem einzigen Hybrid-Ticket-Stream.
Egal, ob der Kunde eine E-Mail gesendet hat, danach angerufen hat und die Unterhaltung über Twitter beendet hat. Mit LiveAgent wird alles klar dargestellt.
LiveAgent ist mit Facebook und Facebook-Messenger integriert. Alle Direktnachrichten, Kommentare und Erwähnungen Ihrer Marke werden automatisch an den universalen Posteingang weitergeleitet.
LiveAgent’s Twitter-Integration ermöglicht Nutzern die Überwachung von Erwähnungen, bestimmten Schlüsselwörtern und Retweets einer Marke.
Mit unserer Instagram-Integration können Sie auf alle Kommentare auf Ihren Fotos, sowie markierte Erwähnungen Ihrer Marke antworten.
Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist auf 43 verschiedene Sprachübersetzungen (manche teilweise) verfügbar und unterstützt sprachangepasste Widgets. Lassen Sie es nicht zu, dass die Sprache zwischen Ihnen und Ihren Kunden steht. LiveAgent kümmert sich darum.
Bleiben Sie mit Kollegen in Kontakt und seien Sie auch unterwegs produktiv! Mit den mobilen Apps von LiveAgent haben Sie die Möglichkeit, Tickets und Chats zu lösen, zu übertragen und auf sie zu antworten, sowie vorgefertigte Filter anzuwenden, um Tickets zu sortieren und Markierungen, Notizen und verwandte Abteilungen jedes Tickets zu sehen.
Jetzt verfügbar im App Store und Google Play store.
Die starken Bericht- und Datenanalysefunktionen von LiveAgent helfen Ihnen bei der Verbesserung und Anpassung Ihrer bestehenden Marketing- und Kundenservicestrategien.
Ein vollständiger Überblick über die Quelle Ihrer Tickets, wie lange die Lösungsfindung dauert und wer Tickets beantwortet ermöglicht es Ihnen, Kunden den Service anzubieten, den sie erwarten.
LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen, mit denen wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Sortieren Sie eintreffende Tickets automatisch nach passenden Abteilungen und versehen Sie sie mit Markierungen sodass Sie ihren Inhalt auf einen Blick erfassen können.
Verwenden Sie den nativen Live-Chat von LiveAgent, um mit Kunden in Echtzeit zu chatten, oder sprechen Sie mit Mitarbeitern intern während Sie an Kundenanfragen arbeiten.
Erstellen Sie komplexe Sprachdialogsysteme, leiten Sie Anrufe weiter oder lassen Sie Kunden Rückrufe anfordern. Das Video-Chatten wird, sowohl betriebsintern, als auch mit Kunden unterstützt.
LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine Unternehmen in 2020.
Mehr als 21,000 Unternehmen aus verschiedenen Industrien haben sich für LiveAgent entschieden, um sich um ihren Kundensupport zu kümmern.
Mit 180+ Funktionen, 40+ Integrationen und grenzenlosen Anpassungen, richtet sich das Tool nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens.
Vollständig Cloud-basiert, sicher, sowie einfach einzurichten und zu nutzen. Sie können LiveAgent innerhalb weniger Minuten verwenden.
Unschlagbar. Mit der großen Vielfalt an Funktionen, die LiveAgent bietet, ist unser Angebot ein Schnäppchen. Testen Sie LiveAgent noch heute.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team