Funktionen | Liveagent
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CallHub
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet Ticketing an.
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CallHub bietet kein Ticketing an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
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LiveAgent bietet Live-Chat an.
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CallHub bietet keinen Live-Chat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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CallHub bietet Callcenter im Plan für 199$/Acc/Monat an.
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Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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LiveAgent bietet Selbst-Service an.
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CallHub bietet keinen Selbst-Service an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
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CallHub bietet keine Facebook-Integration an.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
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CallHub bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
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CallHub bietet keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
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CallHub bietet keine Viber-Integration an.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
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CallHub bietet keine Wissensdatenbank an.
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Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
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CallHub bietet kein Kundenforum an.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
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CallHub bietet keine Automatisierung und keine Regeln an.
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API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
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LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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CallHub bietet API-Funktionen im Plan für 199$/Acc/Monat an.
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Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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CallHub bietet IVR-Funktionen im Plan für 199$/Acc/Monat an.
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Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe an.
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CallHub bietet keine Videoanrufe an.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden automatisch gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
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CallHub bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
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Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
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CallHub bietet keine unbegrenzten Websites an.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
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CallHub bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
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CallHub bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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CallHub bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
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CallHub bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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Die digitale Callcenter-Software LiveAgent kann sowohl Softphones als auch Anrufgeräte unterstützen und bietet gleichzeitig eine Reihe von Funktionen, um sicherzustellen, dass Sie allen einen hervorragenden Kundensupport anbieten.
LiveAgent bietet mehrere Migrations-Plugins für verschiedene Helpdesk-Lösungen an. Wir haben derzeit kein Migrations-Plugin für CallHub. Wenn Sie daran interessiert sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden es in unsere Liste aufnehmen.
Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.
Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.
Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.
Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.
24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
Nützliche Werkzeuge, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.
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Wählen Sie eine von über 43 unterschiedlichen Übersetzungen. LiveAgent bietet auch sprachangepasste Widgets.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team