Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und migrieren Sie Ihre Gorgias-Daten noch heute.

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  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
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Ziehen Sie von Gorgias zu LiveAgent um

Ziehen Sie eine Migration von Ihrer aktuellen Helpdesk-Software zu LiveAgent in Betracht? Übertragen Sie Ihre Helpdesk-Datensätze, Kontakte und mehr in Ihre neue Helpdesk-Software und treten Sie der LiveAgent-Gemeinschaft bei.
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Vergleich zwischen Gorgias vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Gorgias
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
Gorgias bietet Ticketing in dem Plan für $60/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat an.
Gorgias bietet Live-Chat in dem Plan für 60$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für 49$/Angestellter/Monat an.
Gorgias bietet Callcenter in dem Plan für 300$/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Gorgias bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket -Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto an oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten .
Gorgias bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für 60$/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Gorgias bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto an oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Gorgias bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für 60$/Monat an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Gorgias bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Gorgias bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Gorgias bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
Gorgias bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für 60$/Monat an.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
Gorgias bietet API-Funktionen in dem Plan für 60$/Monat an.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Gorgias bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Gorgias bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
Gorgias bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für 60$/Monat an.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Gorgias bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat an.
Gorgias bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für 60$/Monat an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Gorgias bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Gorgias bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
Gorgias bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für 60$/Monat an.
Create self service portal in LiveAgent

Von Gorgias zu LiveAgent migrieren

Wenn Sie Ihr Support-Team zusammen mit Ihrem Posteingang, Verlaufsinformationen, Agentenprofilen, Wissensdatenbankdatensätzen, Filterdaten und allem anderen in LiveAgent migrieren möchten, können Sie es mit unserer kostenlosen Testversion tun. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten.

Welche Daten können Sie von Gorgias umziehen?

Personen

Ziehen Sie Ihre Admin-, Agenten- und Kundenprofile mit um.

Tickets

Ziehen Sie Ihre Tickets, zusammen mit der Tickethistorie, um.

Markierungen

Behalten Sie Markierungen und Abteilungen.

Bieten Sie den besten Kundenservice

Gorgias erledigt zwar die Aufgaben, jedoch ist nicht jede Lösung etwas für jedermann.Probieren Sie die Supportdesk-Migration zu LiveAgent und sehen Sie, ob es das richtige für Ihre Mitarbeiter ist und diese bessere Kundenerfahrungen mit unserer Kundenservicesoftware bieten können. LiveAgent bietet ein verlässliches Werkzeugset, viele Supportkanäle, nützliche Funktionen und Integrationen für Ihre Teammitglieder. Nutzen Sie die Integrationen und Funktionen, wie Facebook, Instagram, Shopify, Videoanrufe, Tickethistorie, Livechatfunktionen oder Wissensdatenbanken. Folgen Sie unserer Community darin, großartige Kundenerfahrung zu bieten und beginnen Sie die Migration noch heute.
get inspired

Vorteile des Datenumzugs zu LiveAgent

Satisfaction prediction scores

Großartiger Kundenservice

Wir bieten 24/7-Unterstützung für neue und bestehende Kunden, welcher immer da ist, wenn Sie diesen brauchen.
Web helpdesk icon

Vollfunktionale Kundenservicesoftware

Onlinewerkzeuge, Funktionen und Integrationen, um aus Ihrer Supportabteilung eine effiziente Supportabteilung zu machen.
Reports

Investitionsertrag

Verwandeln Sie eingehende Anrufe in Investitionserträge. Großartiger Support bedeutet mehr Verkäufe.
Sandbox

Mehrsprachenunterstützung

Ihr Online-Supportcenter kann Ihre Sprache und die Sprache des Kunden sprechen.
increase availability

Bereit für Ihre Helpdesk-Migration?

Testen Sie uns kostenlos oder migrieren Sie Ihre Daten. Treten Sie der glücklichen Kunden-Gemeinschaft von LiveAgent bei. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten für eine kostenlose Testversion oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie an einem Migrations-Plugin interessiert sind. Wir haben noch keinen, aber wir werden ihn in unsere Liste aufnehmen.

Was bestehende Kunden über uns sagen

Migrieren Sie von einer anderen Kundenservice-Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Helpdesk-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.
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