Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
LiveCall
|
---|---|---|
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
|
LiveAgent bietet Ticketing.
|
LiveCall bietet kein Ticketing.
|
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
|
LiveAgent bietet Live-Chat.
|
LiveCall bietet keinen Live-Chat.
|
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
|
LiveAgent bietet ein Callcenter.
|
LiveCall bietet ein Callcenter.
|
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
|
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
|
LiveCall bietet kein Selbstbedienungsportal.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
|
LiveCall bietet keine Facebook-Integration.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
|
LiveCall bietet keine Twitter-Integration.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
|
LiveCall bietet keine Instagram-Integration.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
|
LiveCall bietet keine Viber-Integration.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
|
LiveCall bietet eine Wissensdatenbank.
|
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
|
LiveCall bietet kein Kundenforum.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
|
LiveCall bietet keine Automatisierung und Regeln.
|
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen.
|
LiveCall bietet keine API-Funktionen.
|
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
|
LiveCall bietet keine IVR-Funktionen.
|
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe.
|
LiveCall bietet keine Videoanrufe.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
|
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
|
LiveCall bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
|
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
|
LiveCall bietet keine unbegrenzten Webseiten.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
|
LiveCall bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
|
LiveCall bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
|
LiveCall bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
|
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
|
LiveCall bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
|
LiveAgent is the most reviewed and #1 rated help desk software for SMB in 2019 and 2020. Join companies like Huawei, BMW, Yamaha and Oxford University in providing world class support to your customers.
Beliebteste
Möchten Sie von Vocalcom zu LiveAgent wechseln?
Wechseln Sie von Vocalcom zu LiveAgent und erleben Sie erstklassigen Kundensupport auf allen wichtigen Kanälen. Nutzen Sie ein funktionsreiches Helpdesk-System mit Integrationen und 24/7-Support. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion ohne Kreditkarte und profitieren Sie von unbegrenztem Ticketverlauf, Live-Chat, Callcenter und mehr. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute und schließen Sie sich führenden Unternehmen an, die LiveAgent als ihre bevorzugte Helpdesk-Software gewählt haben.
Migration von Qonvo zu LiveAgent?
Erleben Sie mühelose Datenmigration von Qonvo zu LiveAgent – völlig kostenlos! Profitieren Sie von unserem umfassenden Support und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit erweiterten Funktionen wie Ticketing, Live-Chat und Social-Media-Integration. Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion und schließen Sie sich den besten Unternehmen für herausragenden Kundenservice an.
Erleben Sie einen reibungslosen Wechsel von Zendesk zu LiveAgent! Mit unserem einfachen Importprozess, einer kostenlosen Migration und herausragendem Kundenservice wechseln Sie mühelos und kosteneffizient zu einem leistungsstarken Supportsystem. Testen Sie LiveAgent 30 Tage kostenlos und überzeugen Sie sich von den Vorteilen – keine Kreditkarte erforderlich.
Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Folgen Sie Top-Unternehmen darin, den besseren Support mit LiveAgent zu bieten.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team