Bedenken Sie eine Datenmigration von Olark? Probieren Sie LiveAgent aus und verschieben Sie Ihre Daten in eine neue Helpdesk-Software. Bringen Sie Ihren Kundenservice mit unserer Software auf ein neues Level und verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen.
Betrachten Sie eine kostenlose Testversion und überzeugen Sie sich noch heute von den Möglichkeiten von LiveAgent.
Importieren Sie Kontakte, Angestellten- und Administratorenprofile
All Ihre Kundenkommunikation
Behalten Sie wichtige Markierungen bei
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
Olark
|
---|---|---|
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
|
LiveAgent bietet Ticketing.
|
Olark bietet kein Ticketing.
|
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
|
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat.
|
Olark bietet Live-Chat in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
|
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
|
LiveAgent bietet ein Callcenter.
|
Olark bietet kein Callcenter.
|
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
|
LiveAgent bietet Selbstbedienung.
|
Olark bietet keine Selbstbedienung.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
|
Olark bietet keine Facebook-Integration.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
|
Olark bietet keine Twitter-Integration.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
|
Olark bietet keine Instagram-Integration.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
|
Olark bietet keine Viber-Integration.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
|
Olark bietet keine Wissensdatenbank.
|
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
|
Olark bietet kein Kundenforum.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
|
Olark bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
|
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
|
Olark bietet API-Funktionen in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
|
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
|
Olark bietet keine IVR-Funktionen.
|
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe.
|
Olark bietet keine Videoanrufe.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
|
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
|
Olark bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
|
Olark bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
|
Olark bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
|
Olark bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
|
Olark bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
|
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
|
Olark bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
|
Was Sie erhalten, ist eine großartige Helpdesk-Lösung mit den richtigen Tools, Funktionen und Integrationen für Ihr Support-Team. Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit unserem zuverlässigen Ticketsystem, dem superschnellen Live-Chat, der Wissensdatenbank, dem Callcenter oder dem Support über soziale Medien. LiveAgent kann sich um Ihre Facebook Messenger-, Twitter-, Instagram- und sogar Viber-Konten kümmern. Gewinnen Sie Kunden, beschäftigen Sie sich mit E-Mail-Marketing oder Marketingautomatisierung und bieten Sie mit LiveAgent das beste Kundenerlebnis.
Bieten Sie Ihren Kunden großartigen Support und erhalten Sie selbst rund um die Uhr Support von LiveAgent
LiveAgent hat all jene Tools, Funktionen und Integrationen die Sie brauchen, um Ihr bestes zu geben
Unsere proaktiven Tools ermöglichen die Steigerung der Umsätze für einen erschwinglichen Preis
Mit unseren Tools können Sie in der gleichen Zeit mehr leisten
Eine gute Software für die Kundenkommunikation sollte hervorragende Tools anbieten, mit denen der Workflow der Angestellten verbessert wird und sie so Kunden schnell weiterhelfen können. Wir bieten, zusätzlich zu den Standardtools, noch mehr, wie E-Mail, Ticketing, Callcenter und Wissensdatenbanken.
Wie wäre es mit fantastischem E-Mail-Support, Instant-Messaging, Live-Chat-Software oder einem großartigen Managementsystem? Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Außerdem bieten wir Support über Soziale-Medien-Kanäle, wie Facebook-Messenger, Twitter, Viber und sogar Instagram. Bieten Sie Ihren Kunden Hilfe von dem jeweils bevorzugten Kanal, während trotzdem alles organisiert in einem Dashboard versammelt ist.
Die Kommunikation im Gang zu halten ist unsere Spezialität. Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr Support an. Kontaktieren Sie uns wann immer Sie etwas brauchen oder einfach eine Frage haben.
Wir arbeiten genauso wie Sie, nämlich mit LiveAgent. Das bedeutet, Sie können den Kanal frei wählen. Senden Sie uns eine E-Mail, starten Sie einen Chat mit uns, schreiben Sie auf sozialen Medien oder rufen Sie an, wann immer Sie uns brauchen. All dies ist in unserem Plan miteinbegriffen, also nutzen Sie es gerne aus. Wir werden unser bestes geben, Ihnen so gut wie möglich weiterzuhelfen.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Softwarelösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.
Möchten Sie von Freshdesk umziehen?
Erleben Sie eine nahtlose Migration von Freshdesk zu LiveAgent mit unserer kostenlosen und sicheren Lösung. Profitieren Sie von über 179 Helpdesk-Funktionen, 24/7 Kundenservice und signifikanten Einsparungen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion ohne Kreditkarte und schließen Sie sich führenden Unternehmen an. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute und verbessern Sie Ihren Kundenservice!
Möchten Sie von Gmail wechseln?
Leiten Sie Ihren Kundensupport-Desk von Ihrem Google-E-Mail-Konto aus? Gehen Sie einen Schritt weiter und migrieren Sie noch heute zu LiveAgent.
Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?
Möchten Sie Ihre Daten von Customerly zu einer anderen Lösung umziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an,
Möchten Sie von Zendesk zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha, o2 oder der Oxford Universität darin, deren Kunden weltklassigen Support zu bieten. LiveAgent ist in vier Plänen erhältlich, darunter auch ein kostenloser Plan.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team