Möchten Sie Ihren Kundensupportdesk auf ein höheres Niveau bringen? Verabschieden Sie sich von einem geteilten Posteingang und migrieren Sie Ihre Daten von Outlook. Verbinden Sie E-Mail-Konten mit LiveAgent, um einen besseren Überblick über Kundenanfragen zu haben, sie schneller zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Lösung mit mehr Tools, Funktionen, Integrationen und Support, die Ihnen hilft, den besten Kundensupport aus nur einem Dashboard anzubieten. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr oder beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose 14-tägige Probephase.
Das Ticketingsystem organisiert jegliche Kommunikation basierend auf verschiedenen Wichtigkeitsstufen
Support über E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank oder sogar soziale Medien
Wir sind für Sie da, wenn Sie Informationen brauchen oder ein Problem lösen müssen
Der Wechsel zu LiveAgent bedeutet nicht, dass Sie Ihr Microsoft Outlook-Konto loswerden müssen. Die Migration Ihrer Daten bedeutet, Ihr E-Mail-Konto in LiveAgent zu integrieren und Ihre Daten zu übertragen, damit Sie sie besser verfolgen können.
Starten Sie Ihre kostenlose Testversion und wechseln Sie zu einer besseren Methode zur Handhabung von Kunden-E-Mails.
Migrieren Sie Ihre Kontaktliste nach LiveAgent
E-Mails und andere Kommunikationsformen von Ihrem Outlook-Konto
Markierungen können auch übertragen werden
Übertragen Sie Feedbackinformation
Ihr E-Mail-Konto kann sich in ein organisiertes Ticketingsytem verwandeln, indem Sie einen guten Überblick über Kundenanfragen haben, Probleme als gelöst markieren und Ihren Helpdesk einfach besser verwalten können. E-Mail ist nur der Anfang.
Unser Ticketingsystem enthält auch andere Tools. Wir sprechen von dem schnellsten Live-Chat-Widget für Ihre Webseite, Callcenter, einer Wissensdatenbank oder sogar Support über soziale Medien. Verbinden Sie den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram oder Viber. Seien Sie auf den wichtigsten Kanälen präsent, die von Kunden weltweit verwendet werden und erhalten Sie in einem einzigen Dashboard einen vollständigen Überblick. Sie können sogar Ihren Workflow mit mehr Integrationen verbessern und von verschiedensten Funktionen profitieren.
Wir verstehen wie wichtig es ist, großartigen Kundensupport anzubieten. Deshalb geben wir unser Bestes, um unseren Kunden zu helfen, wenn sie Hilfe benötigen. LiveAgent bietet bei allen Plänen den Kundensupport rund um die Uhr an.
Bitten Sie großartigen Support an und erhalten Sie selbst großartigen Support. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Informationen brauchen, wenn Sie ein Problem lösen müssen oder wenn Sie mehr über die Benutzung von LiveAgent erfahren möchten. Sie können uns immer und überall erreichen – E-Mail, Wissensdatenbank, Callcenter, soziale Medien oder Live-Chat. Würden Sie gerne großartigen Support mit Ihrem Helpdesk erhalten? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team