Annual pricing is billed yearly and calculated based on the number of agents you add to the system. If you add more agent seats during the year, a top-up request will be generated at the same reduced rate.
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Per agent/month billed monthly
Monthly pricing is billed monthly and calculated based on the number of agents you add to the system. If you add more agent seats during the month, a top-up request will be generated at the same reduced rate.
Richten Sie ein Kundenportal mit Wissensdatenbank, Forum und FAQs ein. Kundenportalfunktion
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Kontaktformulare – Schaltflächen “Kontaktieren Sie uns”.
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular direkt auf Ihrer Website zu melden.Kontaktformular-Funktion
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Kontaktformulare – Auf der Seite
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular direkt auf Ihrer Website zu melden.Kontaktformular-Funktion
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Slack-Benachrichtigungen
Erhalten Sie jedes Mal eine Slack-Benachrichtigung, wenn Sie ein neues Ticket oder eine Ticketantwort in LiveAgent erhalten. Slack-Benachrichtigungsfunktion
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Kundenforum
Erstellen Sie ein Online-Community-Forum für Ihre Benutzer. Ermächtigen Sie sie, Fragen zu stellen, Antworten zu geben und Diskussionen zu führen. Kundenforum-Funktion
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E-Mail-Ticketing – Eingehende E-Mail-Konten
Intelligentes E-Mail-Ticketing stellt sicher, dass keine E-Mails verloren gehen oder unbeantwortet bleiben. Unser Ticketsystem verhindert auch doppelte Antworten mit der Funktion zur Erkennung von Agentenkollisionen. Ticketing-Funktion
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E-Mail-Ticketing – Ausgehende E-Mail-Konten
Intelligentes E-Mail-Ticketing stellt sicher, dass keine E-Mails verloren gehen oder unbeantwortet bleiben. Unser Ticketsystem verhindert auch doppelte Antworten mit der Funktion zur Erkennung von Agentenkollisionen. Ticketing-Funktion
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Live-Chat-Schaltfläche
Gewinnen Sie Kundenvertrauen und steigern Sie den Umsatz mit personalisiertem Live-Chat-Support in Echtzeit. Live-Chat-Funktion
Antworten Sie auf Viber-Nachrichten direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus. Viber-Funktion
39$/Monat
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Twitter
Überwache eindeutige Keywords und antworte auf Tweets, die eine Aktion erfordern. Alle Antworten von LiveAgent werden als Tweets gesendet. Twitter-Fuktion
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Facebook
Antworten Sie direkt von LiveAgent aus auf Facebook-Nachrichten, Posts, Kommentare oder Erwähnungen. Facebook-Fuktion
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Facebook + Instagram
Ohne Facebook-Integration ist eine Instagram-Integration nicht möglich. Instagram-Fuktion
39$/Monat + 19$/Monat
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WhatsApp
Stellen Sie Ihre WhatsApp-Nummer mit Ihrem LiveAgent-Ticket-System in Verbindung und verwenden Sie es, um WhatsApp-Nachrichten im Ticket-System zu beantworten. Hinweis: Die Integration funktioniert derzeit nur mit Twilio-Nummern.
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Videoanruffunktion
Steigern Sie den Outbound-Umsatz und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserer Videoanruffunktion. Seien Sie persönlich und vergessen Sie nicht zu lächeln! Videoanruf-Fuktion
Speichern Sie alle Tickets und Chat-Transkripte auf unbestimmte Zeit. Greifen Sie jederzeit auf alle vergangenen Tickets, Gespräche und Anrufaufzeichnungen für Qualitätssicherungs-, Rechts- oder Schulungszwecke zu.
Unbegrenzt
Unbegrenzt
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7 Tage
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Tickets zusammenführen
Sie haben mehrere Tickets zum selben Thema erhalten und möchten diese kombinieren? Kein Problem! Verwenden Sie unsere Funktion Tickets zusammenführen.
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Benutzerdefinierte Ticketfelder
Einige wertvolle Informationen erfahren? Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Ticketfeld und fügen Sie es dem Ticketinfobereich hinzu. Benutzerdefinierte Ticketfeldfunktion
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Split tickets
Sie haben ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei Teile und weisen Sie jedes einem anderen Agenten/einer anderen Abteilung zu. Funktion für geteilte Tickets
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Interne Tickets
Erstellen Sie eine interne Notiz für Ihre Kollegen. Die Notizen sind nur für Agenten sichtbar, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass andere Endbenutzer oder Kunden Ihre privaten Notizen sehen. Interne Tickets
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Anhänge
Ziehen Sie Anhänge (Bilder, Musik, Videos, Dokumente usw.) einfach per Drag-and-Drop, um sie mit Ihren Kunden zu teilen. Funktion für Anhänge
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Ticket-Massenaktionen
Wählen Sie mehrere Tickets gleichzeitig aus und führen Sie Massenaktionen durch, um Zeit zu sparen. Mit dieser Funktion können Sie mehrere Tickets mit einem einzigen Klick lösen, übertragen oder löschen. Ticket-Massenaktionen-Funktion
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Algorithmus zu lösen
Priorisieren Sie Tickets, die gemäß Service Level Agreements (SLAs) gelöst werden müssen, automatisch nach Datum und Uhrzeit ihres Eingangs. Lösen-Funktion
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Ticket-Zufriedenheitsumfrage
Versenden Sie nach jeder Interaktion automatisch eine Ticket-Zufriedenheitsumfrage, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden einen qualitativ hochwertigen Service erhalten.
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Benutzerdefinierte Tags
Fügen Sie benutzerdefinierte Tags hinzu, um Tickets zu organisieren und zu filtern, während Sie deren Inhalt auf einen Blick anzeigen.
Private Notizen zu Tickets hinzufügen. Private Notizen sind nur für Agenten sichtbar, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Kunden oder andere Endbenutzer sie sehen. Funktion für Agentennotizen zu Tickets
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Echtzeit-Dashboards
Ein Echtzeit-Überblick über Ihre Nutzungsstatistiken.
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Ticketübertragungen
Übertragen Sie Tickets mit einem einzigen Klick an die Agenten oder Abteilungen, die am besten dafür ausgestattet sind, sie zu bearbeiten.
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WYSIWYG-Editor
Verwenden Sie unseren WYSIWYG-Editor, um den Inhalt Ihrer E-Mails, E-Mail-Vorlagen und Wissensdatenbankartikel zu gestalten. WYSIWYG-Editorfunktion
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Mehrere Ticket-Tabs
Mehr als ein Ticket gleichzeitig lösen? Kein Problem! Öffnen Sie mehrere Ticket-Tabs in Ihrer LiveAgent-App und wechseln Sie nach Bedarf hin und her. Funktion für mehrere Ticket-Tabs
Erstellen Sie Abteilungen für den Vertrieb, Marketing und technischen Support, um das Ticket-Routing und die Aufteilung der Verantwortlichkeiten zu vereinfachen.Abteilungsfunktion
Erstellen Sie vordefinierte Antworten für Supportanfragen, die mit einer allgemeinen Antwort beantwortet werden können. Vordefinierte Antworten-Funktion
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Chat-Transkripte
Benötigen Ihre Kunden eine Kopie des Gesprächs, das sie mit Ihnen geführt haben? Stellen Sie ihnen Chat-Transkripte per E-Mail zur Verfügung.
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Dateifreigabe über Chat
Unser Live-Chat unterstützt JPG-, JPEG-, PNG-, GIF-, PDF- und TXT-Dateifreigabe.
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Mobiles Chat-Fenster
Unsere Live-Chat-Widgets sind reaktionsschnell – Kunden können Chats ganz einfach auf Mobilgeräten oder Desktops starten.
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Chat-Willkommensnachricht-Einstellung
Senden Sie automatische Chat-Willkommensnachrichten an Ihre neuen Website-Besucher, um zu zeigen, dass Sie online sind und ihnen bei Bedarf helfen können.
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Echtzeit-Besucherüberwachung
Überwachen Sie, was Ihre Website-Besucher vorhaben. Sehen Sie, welche URLs sie geöffnet haben, wie lange sie jede Seite besucht haben, und lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sie zu einer neuen Seite auf Ihrer Website navigieren.
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Chat-Zufriedenheitumfragen
Erhalten Sie nach jeder Kundeninteraktion sofortiges Feedback. Finden Sie heraus, wie Sie sich verbessern können, was richtig gemacht wurde, und überwachen Sie die Kundenzufriedenheit im Laufe der Zeit. Agentenbewertungsfunktion
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Zeiterfassung
Verschaffen Sie sich einen tieferen Einblick in die Leistung Ihres Helpdesks, indem Sie die Arbeitsgewohnheiten Ihrer Agenten verfolgen. Sehen Sie, wie lange sie brauchen, um auf jedes Ticket zu antworten, wie lange sie online waren oder wie lange ihre Pausen waren. Zeiterfassungsfunktion
19$/Monat
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Anrufwarteschlange
Wenn alle Online-Agenten mit laufenden Anrufen beschäftigt sind, erstellt LiveAgent automatisch eine Anrufwarteschlange für neue Anrufer. Anrufwarteschlangenanzeige
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IVR
Verbessern Sie das Callcenter-Erlebnis Ihrer Kunden, indem Sie umfassende IVR-Strukturen (Interactive Voice Response) entwerfen, die sie an die richtige Supportabteilung oder den richtigen Agenten weiterleiten. IVR-Funktion
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In Anrufaufzeichnungen
Die unbegrenzte Anrufaufzeichnung stellt sicher, dass Sie immer mit hochwertigen Aufzeichnungen Ihrer Anrufe geschützt sind, wann immer Sie sie am dringendsten benötigen. Unbegrenzte Anrufaufzeichnungsfunktion
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Anrufweiterleitung und Übertragungen
Unsere Call-Center-Software ist mit ACD und beaufsichtigten Anrufweiterleitungen ausgestattet. Profitieren Sie ab heute von nahtlosen Anrufübergängen von einer Abteilung oder einem Agenten zu einer anderen. Anrufweiterleitung und Anrufübertragungsfunktion
Verbinden Sie verschiedene Programme, Software oder Tools mit LiveAgent und automatisieren Sie unzählige Aufgaben. API-Funktion
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Kundenmailvorlagen
Konfigurieren Sie E-Mail-Vorlagen für Ihre Kunden und Agenten. Alle von LiveAgent gesendeten E-Mail-Vorlagen können als HTML- oder Nur-Text-E-Mails formatiert werden. E-Mail-Vorlagenfunktion
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Regeln und Zeitregeln
Erstellen Sie benutzerdefinierte Auslöser, Automatisierungsregeln und Zeitregeln, um sich wiederholende Aufgaben zu beschleunigen, die keine Aufmerksamkeit Ihrer Agenten erfordern. Regeln und Zeitregeln-Fuktion
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Gamifizierung
Motivieren, unterhalten, steigern Sie die Produktivität und fördern Sie die Zusammenarbeit in Teams. Gamifizierung-Funktion
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Anpassung von Kontaktformular-Widgets
Wählen Sie ein Kontaktformular-Widget aus unserer Vorlagengalerie aus und passen Sie es an die Ästhetik Ihres Unternehmens an.
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Anpassung von Chat-Widgets
Wählen Sie ein Chat-Widget aus unserer Vorlagengalerie aus und passen Sie es an die Farbpalette Ihres Unternehmens an.
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Soundkonfiguration
Passen Sie alle Benachrichtigungstöne an oder deaktivieren Sie sie, die Sie in LiveAgent hören. Wählen Sie aus unseren vorhandenen Sounds oder laden Sie Ihre eigenen Dateien hoch. Soundkonfigurationsfunktion
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Suchen und ersetzen
LiveAgent kann in jeder eingehenden Nachricht automatisch nach bestimmten Zeichenfolgen suchen und diese durch etwas anderes ersetzen, bevor sie angezeigt oder in der Datenbank gespeichert werden. Suchen- und Ersetzen-Funktion
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Anrufwidget-Anpassung
Erstellen Sie verlockende Anruf-Widgets oder wählen Sie aus unserer Vorlagengalerie. Passen Sie jedes vorhandene Design an Ihre Bedürfnisse an.
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Videoanrufwidget-Anpassung
Erstellen Sie ansprechende Widgets für Videoanrufe oder wählen Sie ein vorhandenes Design aus unserer Vorlagengalerie aus. Passen Sie jede vorhandene Vorlage an Ihre Bedürfnisse an.
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Wissensdatenbank
Erstellen Sie Kategorien in Ihrem Kundenportal basierend auf Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Kundentypen. Fügen Sie Wissensdatenbankartikel, Foren oder Feedback-Boards hinzu. Wissensdatenbank
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Zusätzliche Wissensbasis
Die Multi-Wissensdatenbank* gibt Ihnen die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl separater Kundenportale zu erstellen, von denen jedes sein eigenes einzigartiges Design, seine eigenen Einstellungen und seinen eigenen Inhalt haben kann. Wissensdatenbank
19$ / Monat / pro Wissensdatenbank
19$ / Monat / pro Wissensdatenbank
19$ / Monat / pro Wissensdatenbank
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19$ / Monat / pro Wissensdatenbank
Branding frei
Entfernen Sie das LiveAgent-Branding aus Live-Chat-Fenstern und -Schaltflächen, Wissensdatenbank/Kundenportal, Anruffenstern und -schaltflächen, Kontaktformularen, Feedback-Formularen und E-Mail-Vorlagen.
NeuVerbessern Sie Ihren Kundensupport mit dem KI-Antwortassistent. Dieses Tool wird von ChatGPT und Ihrem OpenAI-API-Schlüssel betrieben und generiert ausgefeilte E-Mail-Antworten, wodurch Antworten vereinheitlicht und die Agenteneffizienz gefördert wird.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihren Kundensupport. Sehen Sie, wer mit Ihrem Unternehmen interagiert, und überwachen Sie den Service, den sie erhalten. “>Analytics-Übersichtsfunktion
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Leistungsbericht
Überwachen Sie die Leistung Ihrer Supportmitarbeiter. Sehen Sie, wer am produktivsten ist, wer E-Mails gegenüber Live-Chats bevorzugt und wer im Laufe der Zeit konsistente Ergebnisse liefert. Leistungsberichtsfunktion
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Agentenbericht
Erstellen Sie Agentenberichte für Arbeitszeit, beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Verkäufe, Bewertungen und mehr aus einem bestimmten Zeitraum. Agentenberichtsfunktion
Generieren Sie Berichte über die Anzahl der beantworteten Tickets, Chats, Anrufe und mehr jeder Abteilung in einem bestimmten Zeitraum. Abteilungsberichtsfunktion
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Kanalbericht
LiveAgent bietet Ihnen detaillierte Einblicke in jeden Kommunikationskanal an: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kontaktformulare, Instagram, Facebook-Nachrichten, Tweets usw. Kanalberichtsfunktion
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Tag-Bericht
Generieren Sie Markierungsberichte aus einem bestimmten Zeitraum. Einzelne Einträge können nach Zeitraum, Abteilung, Kanal und Agent sortiert werden. Tag-Berichtsfunktion
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Ticketverlauf
Filtern Sie Tickets nach dem Tag, Woche, Monat, Jahr oder einem benutzerdefinierten Datumsbereich, um einen Ticketverlaufsbericht zu erstellen. Finden Sie heraus, welche Abteilungen die meisten zugewiesenen Tickets hatten, welche Agenten sie gelöst haben, ihren aktuellen Status und mehr.
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Mein Arbeitsbericht
Erstellen Sie Berichte über Ihre geleistete Arbeit
ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr oder während eines benutzerdefinierten Datumsbereichs. Finden Sie heraus, wie viele Tickets Ihnen zugewiesen wurden, von welchem Kanal sie kamen und ihren aktuellen Status.
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Agentenverfügbarkeit für Anrufe, Chats, Tickets
Überwachen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Agenten und sehen Sie genau, wann sie online sind (Datum, Stunden, von, bis). Agentenverfügbarkeitsfunktion
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Anruf, Chat-Verfügbarkeit
Generieren Sie Berichte über die Verfügbarkeit jedes Agenten, um Anrufe und Chats anzunehmen. Finden Sie heraus, wer am meisten beteiligt ist und wer seine Support-Bemühungen verstärken muss.
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Anruf, Chat, Ticket laden
Finden Sie heraus, welchen Agenten die meisten Tickets, Anrufe und Chats zugewiesen wurden, um die Arbeitsbelastung Ihrer Agenten zu vergleichen und zu optimieren.
Erhalten Sie Zugriff auf alle LiveAgent-Plug-ins und Integrationen mit anderen Softwarelösungen, um Ihren Workflow zu vereinheitlichen und zu vereinfachen.
Wir bieten das ganze Jahr über 24/7 Kundensupport an. Kontaktieren Sie uns per Live-Chat, E-Mail, Telefon, Social Media oder über unser Kundenportal. Wir bieten auch mehrsprachige Unterstützung an.
beste Anstrengung
24/7
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beste Anstrengung
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White-Glove-Setup
Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir Ihr LiveAgent-Konto für Sie einrichten. Melden Sie sich bei einem einsatzbereiten Helpdesk-System an, das die Produktivität Ihrer Agenten steigert und Ihren Kundenservice verbessert.
Haben Sie mehrere Unternehmen, Produkte oder Subdomains mit einzigartigen Websites? Kein Problem, LiveAgent kann alle Tickets abrufen und in einem einzigen LiveAgent-Konto optimieren.
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Mehrmarken-Support
Erstellen Sie mehrere Wissensdatenbanken für jedes Ihrer Produkte, Marken oder Benutzergruppen.
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Hardware-IP-Telefon
Fühlen Sie sich wohler mit Ihrem Hardware-Telefon? Kein Problem! Verbinden Sie es mit LiveAgent, um Anrufe darauf anzunehmen. Sie müssen keine Softphones verwenden oder Anrufe im Browser entgegennehmen, wenn Sie es nicht mögen.
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Produktschulung (Angesicht zu Angesicht Onlineschulung)
Planen Sie eine LiveAgent-Schulung für Ihren Support-Manager, um ihm zu helfen, das Tool besser zu verstehen, oder helfen Sie ihm bei einigen Konfigurationsherausforderungen, denen er auf seinem Weg mit LiveAgent begegnen könnte.
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Senior Account-Manager
Betreuung durch einen Account Manager als direkten Ansprechpartner. Account Manager kann auf Anfrage im Large Plan für Accounts mit mehr als 50 Agenten bereitgestellt werden.
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Spezielles Onboarding-Team
Holen Sie sich professionelle Unterstützung bei der White-Glove-Einrichtung von unserem Expertenteam, das Ihnen beim Einstieg in die Tools und Funktionen von LiveAgent hilft.
Derzeit haben wir mehrere Rechenzentren auf der ganzen Welt. Wir installieren unsere Kundenkonten je nach Standort und unter Berücksichtigung der nationalen Gesetze auf dem bestmöglichen Serverpunkt. Mehrere Rechenzentren
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SpamAssassin-Integration
Sparen Sie Zeit und bekämpfen Sie Spam mit automatischer Spam-Filterung. LiveAgent implementiert die Anti-Spam-Plattform SpamAssassin, die Spam blockiert. SPAM-Filter-Funktion
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Zugriffsbeschränkung auf das Agentenfenster
Beschränken Sie die Anzahl der IP-Nummern, die Zugriff auf Ihr Agenten-Panel haben.
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Kennwortrichtlinienverwaltung
LiveAgent stellt sicher, dass das Passwort, das Sie für Ihr Konto auswählen, bei früheren Datenschutzverletzungen nicht kompromittiert wurde.
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2-Schritt-Verifizierung
Schützen Sie Ihr LiveAgent-Konto mit Ihrem Passwort und einem zusätzlichen Code aus der mobilen Google Authentifizierungs-App. 2-Schritt-Verifizierungsfunkion.
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HTTPS-Verschlüsselung
Alle von LiveAgent gehosteten Konten werden über eine sichere Verbindung mit dem HTTPS-Protokoll ausgeführt. HTTPS-Verschlüsselungsfunktion
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Liste der gesperrten Besucher
Spammt Sie jemand zu oder ist er unausstehlich? Sperren Sie ihre IP-Adresse, um zu verhindern, dass sie mit Ihnen chatten. Heben Sie die Sperre auf, wenn Sie dazu bereit sind, indem Sie die Liste der Besucher überprüfen, die für Ihren Chat gesperrt sind.
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Audit-Protokoll
Finden Sie etwas Verdächtiges? Überprüfen Sie das Überwachungsprotokoll, um zu sehen, welche Aktionen jeder Agent während eines bestimmten Zeitraums ausgeführt hat. Audit-Protokoll-Funktion
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SSO
Verwenden Sie Single Sign-On (SSO), um Ihren Agenten die Anmeldung zu erleichtern. Melden Sie sich einmal ohne erneute Eingabe von Authentifizierungsfaktoren an und beschleunigen Sie den Vorgang.
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Eingebauter E-Mail-Server
Benutzen Sie unsere Mail-Server, um Emails von LiveAgent mit Ihrer Bestätigung statt mit Ihren Server zu versenden.
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Anpassung von System-E-Mail-Vorlagen
Ändern Sie den Wortlaut und das Design aller System-E-Mails und passen Sie sie bei Bedarf an.
Richten Sie Automatisierungsregeln für verschiedene Ereignisse ein und bestimmen Sie, welche Aktionen automatisch ausgeführt werden, wenn ein bestimmtes Ereignis in LiveAgent eintritt.
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Zeitregeln
Richten Sie zeitbasierte Regeln ein, die automatisch Aktionen ausführen, nachdem bestimmte Zeiträume in Ihrem LiveAgent-System verstrichen sind.
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SLA-Regel
Richten Sie interne Service Level Agreement (SLA)-Regeln ein, die eine reibungslose Erfahrung für Ihre Agenten und Kunden gewährleisten. Verwenden Sie sie, um Verantwortlichkeiten, Strafen und Abhilfemaßnahmen für die Aufrechterhaltung eines korrekten Arbeitsablaufs festzulegen.
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SLA-Stufen
Richten Sie Ihre Service Level Agreement (SLA)-Regeln in mehreren Ebenen ein, um korrekte Arbeitsabläufe auf mehr als einer Ebene sicherzustellen. Sie können sie verwenden, um Workflows unter verschiedenen Umständen anzugeben.
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Die besten Kundenerlebnisse werden mit LiveAgent erstellt
Satur
Die Reiseagentur SATUR ist die größte slowakische Reiseagentur mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und 90 000 zufriedenen Kunden, die die Gelegenheit haben, jährlich in mehr als 150 Länder zu…
LiveAgent Product Tour | Live AgentP0Y0M0DT0H0M145S
Live Agent
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