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Funktionen | Liveagent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
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Qonvo
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing.
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Qonvo bietet kein Ticketing.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat.
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Qonvo bietet keinen Live-Chat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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Qonvo bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Qonvo bietet kein Selbstbedienungsportal.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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Qonvo bietet keine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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Qonvo bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Qonvo bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Qonvo bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
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Qonvo bietet keine Wissensdatenbank.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Qonvo bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Qonvo bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $459/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Qonvo bietet API-Funktionen in dem Plan für $459/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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Qonvo bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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Qonvo bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Qonvo bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $49/Monat.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
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Qonvo bietet keine unbegrenzten Webseiten.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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Qonvo bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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Qonvo bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Qonvo bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan for $15/Angestellter/Monat.
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Qonvo bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $459/Monat.
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Tragen Sie alles zusammen, was Sie brauchen und übertragen Sie es auf LiveAgent. Unser Ticketingsystem unterstützt E-Mail, ein superschnelles Chatwidget, ein Callcenter, soziale Medien und ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank. Erhalten Sie eine Lösung, die alle wichtigen Kanäle unterstützt und die Kundenzufriedenheit sofort verbessert.
Wir arbeiten derzeit an einem Qonvo-Migrations-Plugin für LiveAgent. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.
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Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Benutzerfelder und Ticket-Felder.
Migrieren Sie alle Ihre Abteilungs- und Ticket-Tags.
Werfen Sie einen Blick auf einige Vergünstigungen, die Sie bei einem Wechsel zu LiveAgent erhalten
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Wählen Sie eine von 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent unterstützt auch sprachadaptierbare Widgets.
LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.
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