Wir recherchieren, überprüfen, testen und integrieren die wichtigsten Aspekte der Funktionen jeder Software. Jede Softwarebewertung besteht aus drei Hauptteilen. Zuerst beurteilen wir, wie schwierig es ist, eine Softwarelösung in einen regulären Arbeitsablauf zu installieren und zu implementieren. Wir überprüfen die Benutzererfahrung, testen die einzelnen Funktionen und ermitteln die Gesamtleistung der Software in einem Standard-Anwendungsfall-Szenario. Der dritte Teil befasst sich mit der Preisgestaltung im Vergleich zum Funktionsumfang der Software und dem Vergleich mit anderen Alternativen. Die Endnote ist ein Durchschnitt aus diesen drei Einzelteilen.
Jede Überprüfung beginnt mit einer Einführung in die Software, ihre Verwendung und ihren Zweck. Der nächste Teil umfasst Installations- und Implementierungsforschung und -praktiken mit Kommentaren zur Schwierigkeit dieses Prozesses. Jede Bewertung beschreibt die Software oder ein bestimmtes Feature und wie Sie es in der täglichen Arbeit einsetzen können. Wenn der Rezensent auf Probleme, Fehler oder andere Schwierigkeiten stößt, werden diese in diesem Teil der Rezension erwähnt. Wir bewerten auch, wie sich einige Software in die LiveAgent-Helpdesk-Software integrieren lässt. Schließlich gibt es eine Preisbewertung und eine Beschreibung der verfügbaren Pläne, gefolgt von einer Schlussfolgerung und Vor- und Nachteilen.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.