Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Samanage.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Umstieg von Samange auf LiveAgent?

Migrieren Sie zu LiveAgent und erleben Sie ein funktionsfertiges Helpdesk-System, das sich um jeden wichtigen Kundenkommunikationskanal kümmern kann. Erhalten Sie Zugriff auf unsere Produktivitätsfunktionen, eine Menge an Integrationen und unserem Rund-um-die-Uhr-Support.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Vergleich zwischen Samanage vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Samanage
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Samanage bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Samanage bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Samanage bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Samanage bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Samanage bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Samanage bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Samanage bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet ein Kundenforum in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $48/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet API-Funktionen in dem Plan für $84/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Samanage bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Samanage bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Samanage bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Samanage bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Samanage bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Samanage bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
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Übertragen Sie alles, was Sie brauchen

Starten Sie eine kostenlose LiveAgent-Probephase, um sich zuerst alles anzusehen. Wenn Sie zufrieden sind, können Sie Ihre Daten nach LiveAgent transferieren und beginnen, fantastischen Support über E-Mail, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank anzubieten.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrations-Plugins für Helpdesk-Softwares an, und wir arbeiten derzeit an einem Samanage-Migrations-Plugin. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

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Welche Art von Daten kann ich von Samanage migrieren?

Personen

Migrieren Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden ganz einfach.

 

Tickets

Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Benutzerfelder und Ticket-Felder.

Markierungen

Migrieren Sie alle Ihre Abteilungs- und Ticket-Markierungen.

Sind Sie bereit, von Samanage auf LiveAgent zu migrieren?

Werfen Sie einen Blick auf einige Vergünstigungen, die Sie bei einem Wechsel zu LiveAgent erhalten

Atemberaubender Kundendienst

Rund-um-die-Uhr-Unterstützung durch unsere Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen. 

Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine von 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent unterstützt auch sprachadaptierbare Widgets. 

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Samanage

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

15$ Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Migration von anderer Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Softwarelösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

AirCall Birdseed Bitrix24 CallHub CallPage Channels Chaport Crisp Customerly Dashly Desk.com Drift Extend Freshcaller Freshdesk Front Genesys Gist Gmail Gorgias Groove HappyFox HelpShift Helprace HelpScout HelpCrunch HubSpot Service Hub Intercom Jira Kayako Kustomer LeadDesk LiveCall LiveChat LiveHelpNow LivePerson Lucep Novocall Olark osTicket OTRS Outlook PureChat Qonvo Samanage SmartsUpp SolarWinds SpiceWorks SupportBee Tawk TeamSupport Teamwork Desk Verloop Vision Vocalcom Zendesk Zendesk Talk Zoho Desk Zopim
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LiveAgent bietet ein Ticketing-System, Integration mit mehreren Kanälen und über 175 Funktionen. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und verbessern Sie die Konversionsraten.

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