Suchen Sie nach einer Samanage-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Samanage-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Sind Sie auf der Suche nach einer einfacheren und effektiveren Lösung für Ihren Kundensupport? LiveAgent bietet Ihnen ein zuverlässiges Ticketsystem, Integration mit mehreren Kanälen, über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen.

Bringen Sie Ihren Helpdesk mit LiveAgent auf die nächste Ebene.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Samanage vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Samanage
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Samanage bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Samanage bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Samanage bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Samanage bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Samanage bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Samanage bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Samanage bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet ein Kundenforum in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $48/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet API-Funktionen in dem Plan für $84/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Samanage keine bietet IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Samanage bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Samanage bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Samanage bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Samanage bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Samanage bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
report on tablet-illustration

Eine mächtige Samanage-Alternative

Wenn Sie auf der Suche nach einer ultimativen Lösung für Ihre Helpdesk-Software sind, ist Ihre Suche vielleicht schon vorbei. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie für die Bereitstellung des bestmöglichen Kundensupports benötigen.

Ein zuverlässiges Ticketsystem deckt alle wichtigen Kanäle ab – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien (sogar Instagram), Callcenter und Wissensdatenbank. Mit LiveAgent sind Sie wirklich auf alles vorbereitet.

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist ein wesentliches Instrument für den Kundenservice. Er ermöglicht es Ihren Kunden, fast sofort über ein Widget auf Ihrer Website mit Ihnen in Verbindung zu treten. Er ist eine großartige Ergänzung Ihres Kundensupports.

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Antworten Sie Ihren Kunden blitzschnell!

Watch the website loading time
Savings illustration

Erhalten Sie mehr für weniger

Es muss Sie nicht viel kosten, mehr nützliche Werkzeuge zu bekommen. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige kostenpflichtige Tarife, die vollgepackt sind mit nützlichen Tools, Funktionen und Integrationen.Sie müssen nur denjenigen auswählen, der am besten zu Ihnen passt.

Die Preisgestaltung von LiveAgent ermöglicht es Ihnen auch, separate Funktionen zu erwerben, falls Sie etwas hinzufügen möchten. Lesen Sie unsere Preispläne, um mehr zu erfahren.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

man and woman winners-illustration

Sind Sie bereit, zu wechseln?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Vergleichen Sie uns mit anderen Alternativen

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.

Related Articles to Samanage Alternative
LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie noch heute mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und großartige Tools.

Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Customerly! Profitieren Sie von einem umfassenden Omnichannel-Support mit über 175 Funktionen, 40+ Integrationen und keinerlei Einrichtungsgebühren. Testen Sie LiveAgent 14 Tage kostenlos – keine Kreditkarte erforderlich, jederzeit kündbar. Perfekt für Unternehmen, die effizienten Kundensupport durch E-Mail, Livechat, Social Media und Callcenter bieten möchten.

LiveAgent ist die ultimative Lösung für alle Kanäle für Ihren Helpdesk. Das Ticket-System von LiveAgent kümmert sich für Sie um alles.

Suchen Sie nach einer Tawk-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Tawk mit umfassenden Funktionen für verbesserten Kundensupport über mehrere Kanäle. Genießen Sie Vorteile wie 24/7 Kundendienst, keine Einrichtungsgebühren und eine kostenlose Testversion ohne Kreditkarte. Wechseln Sie zu LiveAgent, um Kundenbindung und Zufriedenheit zu steigern.

Die besten Live-Chat-Alternativen enthalten bestimmte Funktionssets, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Erfahren Sie jetzt mehr!

Entdecken Sie die beste Live-Chat-Alternative

Entdecken Sie die besten Live-Chat-Alternativen mit LiveAgent: Keine Einrichtungsgebühr, 24/7 Kundenservice und keine Kreditkarte erforderlich. Starten Sie Ihre 30-tägige kostenlose Testversion und erleben Sie nahtlose Kommunikation mit einer der am besten bewerteten Lösungen auf dem Markt. Jetzt loslegen!

Suchen Sie nach einer Alternative zu Novocall? Sie müssen nicht weitersuchen, LiveAgent erledigt alles für Sie. Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und -möglichkeiten an.

Auf der Suche nach einer Novocall-Alternative?

Suchen Sie nach einer Alternative zu Novocall? Sie müssen nicht weitersuchen, LiveAgent erledigt alles für Sie. Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und -möglichkeiten an.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x