Benötigen Sie für Ihren Kundensupport mehr als nur ein Chat-Tool? Probieren Sie LiveAgent aus!
LiveAgent ist die ultimative Omni-Channel-Lösung für Ihren Helpdesk. Mit mehr als 180 erweiterten Funktionen und über 40 Drittanbieter-Integrationen ist LiveAgent das ideale Support-Tool für Kundendienstteams jeder Größe. Wechseln Sie noch heute, um die Vorteile von LiveAgent zu erfahren.
Über 180 Funktionen, die Ihren Arbeitsablauf einfacher und angenehmer machen
LiveAgent packt eine Stanze zu einem vernünftigen Preis. Wählen Sie einen unserer drei kostenpflichtigen Tarife oder wählen Sie separate Funktionen aus, um Ihren Helpdesk anzupassen.
Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.
Funktionen | LiveAgent
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SmartsUpp
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SmartsUpp bietet Ticketing in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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SmartsUpp bietet Live-Chat in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet Callcenter.
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SmartsUpp bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet Selbstbedienung.
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SmartsUpp bietet keine Selbstbedienung.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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SmartsUpp bietet keine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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SmartsUpp bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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SmartsUpp bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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SmartsUpp bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
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SmartsUpp bietet keine Wissensdatenbank.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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SmartsUpp bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
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SmartsUpp bietet keine Automatisierung und Regeln.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SmartsUpp bietet API-Funktionen in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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SmartsUpp bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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SmartsUpp bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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SmartsUpp bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SmartsUpp bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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SmartsUpp bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SmartsUpp bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $18/Angestellter/Monatt.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
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SmartsUpp bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SmartsUpp bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Geben Sie sich nicht mit einer Software zufrieden, die nicht über alle Funktionen verfügt, die Sie benötigen. LiveAgent verbindet Sie über mehrere Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden. Wir sprechen von E-Mail, Live-Chat, Social Media, Callcenter und Wissensdatenbank – alles in einer leistungsstarken Lösung für Ihr Unternehmen.
Alle Anfragen werden über ein Ticketsystem verwaltet, damit Sie organisiert und effizient arbeiten können.
Für die meisten Unternehmen ist der Live-Chat das Hauptinstrument zur Kundenansprache. Der Live-Chat muss schnell, zuverlässig und immer auf Ihrer Website verfügbar sein, damit Sie Website-Besucher effektiv in zahlende Kunden verwandeln können.
LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Es wird in nur 2,5 Sekunden angezeigt.
Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.
Sehen Sie sich an, wie wir im Vergleich zu Smartsupp aufgrund von Kundenbewertungen auf Capterra
stehen.
Mehr Kundensupport-Tools für Ihr Unternehmen zu erhalten, muss nicht so teuer sein. Tatsächlich kann es ein guter Deal sein.
LiveAgent wird Ihr Budget nicht aussaugen. Wir haben drei großartige bezahlte Pläne, die mit Tonnen von fortschrittlichen Tools, Funktionen und Integrationen vollgepackt sind, um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten. Sehen Sie sich unsere Preispläne an, um mehr zu erfahren!
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Andrej Saxon | LiveAgent support team