Möchten Sie mit Ihren Kunden in den sozialen Medien in Kontakt treten, aber Sie haben die richtige Lösung noch nicht gefunden? Suchen Sie nicht weiter! LiveAgent ist eine vollwertige Help-Desk-Software, mit der alle beliebten Social-Media-Kanäle integriert werden können, und sogar Apps von Messaging-Apps in einem bequemen Dashboard. Probieren Sie es noch heute kostenlos aus und sehen Sie, wie Sie Ihre Kommunikation über soziale Medien verbessern und alle Kanäle vereinen können!
Beste Lösungen
Weil LiveAgent die Kommunikation in sozialen Medien so viel einfacher macht! Unsere Spezialität ist unser hochmodernes Ticketing-System, das jedes einzelne Ihrer Social-Media-Konten und -Seiten integrieren kann. Es vereinheitlicht die eingehende Kommunikation in einfach zu lösenden Tickets und kann sogar mit hybrider Kommunikation mit Kunden umgehen, die mehrere Konten in verschiedenen sozialen Medien verwenden. Das ist noch nicht alles, Ihr gesamter Workflow wird auch durch effiziente Produktivitätsfunktionen unterstützt, die jede Antwort oder jeden Kommentar zu einer viel einfacheren Aufgabe machen.
Integrate your accounts and say goodbye to switching between all social media your customers use. Take a look at what social media and messaging apps can LiveAgent manage for you.
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Zielgruppenverwaltung
Verbinden Sie Ihre Facebook-Seiten und wickeln Sie alles über Tickets ab. Jeder Agent kann aus dem universellen Posteingang auf ein Ticket antworten, sodass Sie nicht von der Anwendung oder Browser-App abhängig sind. Alle Kommentare und Erwähnungen Ihrer Seite werden in Tickets umgewandelt und im Ticketsystem archiviert. Sie können die meisten Ticketfunktionen für Antworten verwenden und sogar den gesamten Verlauf speichern. Bauen Sie dank des schnellen Facebook-Supports, der jedem jederzeit zur Verfügung steht, eine treue Online-Community auf.
Effiziente Nachrichtenübermittlung
Möchten Sie Ihre Messenger-Gespräche direkt von Ihrem Ticketing-System aus abwickeln? Hören Sie mit unserer Facebook Messenger-Integration auf, zwischen Apps zu wechseln. Jede Konversation wird in ein Ticket umgewandelt und Sie können die meisten Ticketing-Funktionen von LiveAgent verwenden, um Ihr Chat-Erlebnis zu verbessern.
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Folgen Sie Tweets
Die Twitter-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, alle @Erwähnungen Ihrer Seite oder beliebige #Hashtags Ihrer Wahl zu überwachen. LiveAgent kann Ihnen helfen, Ihr Twitter-Konto mit dem Rest Ihres LiveAgent-Toolsets zu vereinheitlichen. Alle Hashtags und Erwähnungen, die Sie überwachen möchten, werden automatisch in Tickets umgewandelt, die Abteilungen und Agenten zugewiesen werden können.
Follower verwalten
Instagram ist derzeit eines der beliebtesten sozialen Medien, was es perfekt für Kundenservice und Support macht. Antworten Sie auf Posts, in denen Ihnen Leute direkt von Ihrem Ticketing aus Tags oder Erwähnungen geben. Es kann Ihnen viel Zeit sparen und Ihnen helfen, viel mehr zu erledigen, als wenn Sie die Web-App oder die Smartphone-App verwenden würden.
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Posteingang texten
Viber ist eine der beliebtesten Nachrichtenübermittlungsplattformen, die heute verfügbar sind, was bedeutet, dass es das ideale Tool für Ihren Helpdesk ist. Antworten Sie ganz einfach direkt aus Ihrem Ticketing-System und verwalten Sie die Kommunikation mit Kunden, die Messaging-Apps anstelle von Social Media bevorzugen. Die Integration ist nahtlos und funktioniert mit den meisten LiveAgent-Funktionen.
Slack-Benachrichtigungen
Es gibt keinen Grund, Ihre Arbeitskommunikation aufzugeben, wenn Sie mit Ihren Kollegen chatten. Unsere Slack-Integration funktioniert auch perfekt mit dem LiveAgent-Ticketing, sodass Sie trotzdem jederzeit mit Ihren Kunden und deren Anfragen Schritt halten können. Für jedes Ticket erhalten Sie eine neue Benachrichtigung.
WhatsApp-Support
Unsere neue Integration kann unseren geschätzten Kunden helfen, mit der Kundenkommunikation über WhatsApp umzugehen. Wie bei früheren Kanälen kann WhatsApp ein integraler Bestandteil Ihres Ticketings und Ihres Helpdesks werden. Verpassen Sie es nicht und probieren Sie es aus!
Gehen Sie dorthin, wo Ihre Kunden die meiste Zeit verbringen, und beginnen Sie, jedem Social-Media-Nutzer exzellente Dienste anzubieten. LiveAgent kann Ihr Facebook, Twitter, Instagram, Messenger, Viber und WhatsApp integrieren und Ihnen dabei helfen, sie in großartige und leistungsstarke Kundenservice-Tools zu verwandeln.
Verfeinern Sie die Customer Journey mit:
Social Media eignet sich hervorragend für den Kundenservice. Bauen Sie Kundenbindung auf, lösen Sie Probleme oder geben Sie Ihrer Zielgruppe Kaufempfehlungen. Werden Sie dort präsent, wo Ihre Kunden die meiste Zeit verbringen und leisten Sie unter allen Umständen komfortable Unterstützung.
Verfeinern Sie die Customer Journey mit:
Sehen Sie sich an, wie einfach es ist, jeden wichtigen sozialen Kanal für den Kundenservice hinzuzufügen. Verbinden Sie Ihre sozialen Konten, verwalten Sie Ihre Profile und schaffen Sie sich einen treuen Kundenstamm.
LiveAgent ist viel mehr als nur eine Social-Media-Servicesoftware. Entdecken Sie unsere anderen wichtigen Tools und Funktionen und sehen Sie, wie Sie sie nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen zu erzielen.
Organisierte Kommunikation
Holen Sie mehr aus Ihrer Social-Media-Lösung heraus und vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation. LiveAgent kann Kundennachrichten oder Anrufe von jeder Art von Kanal verarbeiten und sicher für Sie im universellen Posteingang mit Hybrid-Ticketing speichern. Alle Kundensupportprozesse werden einfacher, wenn Informationen am richtigen Ort sind.
Effizienter Arbeitsablauf
Social-Media-Apps sind großartig, aber sie können nicht alles für Sie erledigen. Glücklicherweise kann LiveAgent Ihnen mit einer Vielzahl von Automatisierungsregeln helfen, die viele alltägliche Aufgaben automatisch ausführen können. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtige und verschwenden Sie keine Zeit mehr mit sich wiederholenden Aufgaben, die Sie davon abhalten, Ihren Kunden zu helfen.
Kategorisieren
Nicht jede Kundenanfrage ist gleich, deshalb ist es wichtig, sie in Kategorien einzuteilen. LiveAgent kann Ihnen dabei mit den Funktionen Abteilungen und Tags helfen. Organisieren Sie Ihre Kommunikation richtig und leiten Sie die Kundenanfragen immer an die Experten weiter, die die beste Antwort geben können.
Ticketfunktionen
Verkürzen Sie Reaktionszeiten und verbessern Sie den Kundenservice mit vorgefertigten Nachrichten und vordefinierten Antworten. LiveAgent unterstützt beim Antworten auf ein Ticket verschiedene Arten von Anhängen. Fühlen Sie sich frei, Notizen für Ihre Kollegen in Tickets zu hinterlassen und sie jederzeit über Kundenanliegen oder positive Interaktionen zu informieren.
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Soziale Medien sind ein wichtiger Bestandteil jedes modernen Helpdesks. Werfen Sie einen Blick auf die Statistiken und finden Sie heraus, wie Sie Social Media nutzen können, um Ihren Kundensupport und Ihr Geschäft zu verbessern.
Soziale Präsenz
Kunden interagieren lieber mit Marken und Unternehmen über soziale Medien, was bedeutet, dass sie einen angemessenen Service und Support erwarten. Bieten Sie Ihrem Publikum mit LiveAgent Kaufberatung und Social-Media-Kundenservice und treffen Sie Ihre Kunden genau dort, wo sie ihre Zeit verbringen.
63%
der Kunden erwarten Social-Media-Service
Social Media ist für den Kundenservice unverzichtbar geworden. Verbessern Sie Ihre Präsenz in den sozialen Medien und seien Sie für Ihr Publikum da.
Kundenzufriedenheit
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheitsrate und bearbeiten Sie Kundenbeschwerden effektiver. Der Social-Media-Kundendienst kann Ihr Kundenbetreuungsspiel verbessern und die allgemeine Zufriedenheit und Kundenzufriedenheit verbessern.
70%
Zufriedenheitsrate
Ein hoher Prozentsatz der Kunden ist damit zufrieden, wie ihre Probleme über soziale Medien gelöst werden. Kümmern Sie sich nicht um die Qualität der sozialen Kundenbetreuung und verbessern Sie sie noch heute.
Loyalität schaffen
Schaffen Sie Kundenbindung durch besseren Kundenservice. Ihre Kunden werden mit größerer Wahrscheinlichkeit mit Ihren sozialen Konten interagieren und häufiger bei Ihnen einkaufen, wenn sie einen hervorragenden Kundenservice erhalten.
79%
der Kunden erwarten eine Antwort innerhalb von 24 Stunden
Erzielen Sie die besten Ergebnisse bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit und bieten Sie schnelle Kundendienstaktivitäten in sozialen Medien.
LiveAgent wird Ihr Budget nicht ruinieren. Finden Sie heraus, wie viel Sie beim Social-Media-Kundenservice und Ihrem gesamten Helpdesk sparen können.
Erfahrungsberichte
“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy
Andrej Saxon
Verkaufsmanager
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Andrej Saxon | LiveAgent support team