Sind Sie auf der Suche nach einer SpiceWorks-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste SpiceWorks-Alternative auf dem Markt ist.

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Wechseln Sie zu einer professionellen Helpdesk-Software und verbessern Sie Ihren Kunden-Servicedesk. LiveAgent bietet Ihnen ein fortgeschrittenes, aber einfach zu bedienendes Ticketingsystem, das all Ihre Kundenkommunikation an einem Ort vereint.

Stellen Sie Support über E-Mail, Live-Chat, Telefon, Kundenportal, Viber oder relevante soziale Medien bereit und decken Sie so jeden Kanal ab, den Ihre Kunden nutzen. Lesen Sie weiter, um mehr über LiveAgent herauszufinden oder starten Sie Ihre 14-tägige Probephase noch heute. 

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SpiceWorks vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent SpiceWorks
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
SpiceWorks bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
SpiceWorks bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
SpiceWorks bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
SpiceWorks bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SpiceWorks bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SpiceWorks bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SpiceWorks bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SpiceWorks bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
SpiceWorks bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
SpiceWorks bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
SpiceWorks bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
SpiceWorks bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SpiceWorks bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SpiceWorks bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
SpiceWorks bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
SpiceWorks bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
SpiceWorks bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
SpiceWorks bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
SpiceWorks bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
SpiceWorks bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Create a ticket in Help desk software - LiveAgent

Eine einzige Plattform, die jeden Kanal einschließt

Wählen Sie die Ticketmanagement-Funktionen aus, die Sie benötigen und bieten Sie Kundensupport an, wann immer es erforderlich ist. Senden Ihre Kunden Ihnen E-Mails oder bevorzugen sie es, zuerst anzurufen? LiveAgent kann sich um alle Aspekte der Kundenkommunikation kümmern, sodass Sie sich auf das Bereitstellen von Antworten konzentrieren können. 

Die Managementfunktionen für mehrere Kanäle umfassen E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter mit Viber, Kundenportal und soziale MedienFacebook, Twitter und Instagram

Eine vollständige Lösung mit einem intelligenten Workflow

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Verbessern Sie Kundeninteraktionen mit Live-Chat

Live-Chat ist ein ideales Tool für die Lieferung von schnellem und exzellentem Service an Ihre Kunden. Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, was bedeutet, dass Sie Ihre Kunden nicht lange warten lassen müssen. Platzieren Sie ganz einfach ein Widget auf Ihrer Webseite und antworten Sie von LiveAgent aus auf eintreffende Anfragen.

Funktionen wie die Schreibansicht in Echtzeit oder proaktive Chateinladungen unterstützen Sie bei jedem Schritt. Testen Sie es jetzt kostenlos und sehen Sie, wie es in der Praxis aussieht

Chat window feature in Live chat software - LiveAgent

Testen Sie unseren Live-Chat mit fortgeschrittenen Funktionen

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Breite Palette an Funktionen, die Ihre Aufgaben unterstützen

Jeder Kommunikationskanal wird von fortgeschrittenen Funktionen unterstützt, die Ihre Workflows reibungslos und effizient machen. Nutzen Sie Filter, Markierungen oder Notizen, um Ihr Ticketingsystem organisiert zu halten. Profitieren Sie von Gamifizierungsfunktionen, Netzwerk-Monitoring oder verbinden Sie Ihren Helpdesk mit anderen Apps, die Sie im Alltag verwenden.

Bei LiveAgent können Sie entscheiden, wie Sie es nutzen möchten. Ihnen stehen unendliche Anpassungsmöglichkeiten Ihrer Workflows zur Auswahl. Sehen Sie sich die vollständige Liste aller Funktionen hier an.

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Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.

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Exzellenter Kundenservice ist unsere Priorität

Wir wissen, dass es wichtig ist, selbst den besten Support zu erhalten, um den besten Support anzubieten. LiveAgent lässt Sie nicht im Stich. Unser Kundensupport ist rund um die Uhr erreichbar und sorgt dafür, dass Sie jedes Mal exzellenten Service erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne über E-Mail, Live-Chat oder rufen Sie uns an, wann immer Sie Hilfe benötigen oder etwas Neues lernen möchten. 

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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LiveAgent Product Tour | Live AgentP0Y0M0DT0H0M145SYoutube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

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