Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von SpiceWorks.

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Migrieren Sie von SpiceWorks?

Migrieren Sie von SpiceWorks zu LiveAgent und übertragen Sie Ihre Helpdesk-Tickets zu einer neuen Kundensupport-Lösung. LiveAgent stellt Ihnen alles zur Verfügung, was Sie brauchen, um den besten Kundensupport anzubieten und mehr Menschen über wichtige Kommunikationskanäle erreichen zu können. 

Bleiben Sie über Neues von unserem Migrationsplugin, an dem unsere Entwickler derzeit arbeiten, auf dem Laufenden. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was die Vorteile des Wechsels zu LiveAgent sind oder starten Sie noch heute Ihre kostenlose 14-tägige Probephase

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Vergleich von SpiceWorks vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent SpiceWorks
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
SpiceWorks bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
SpiceWorks bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
SpiceWorks bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
SpiceWorks bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SpiceWorks bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SpiceWorks bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SpiceWorks bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SpiceWorks bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
SpiceWorks bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
SpiceWorks bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
SpiceWorks bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
SpiceWorks bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SpiceWorks bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SpiceWorks bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
SpiceWorks bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
SpiceWorks bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
SpiceWorks bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
SpiceWorks bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
SpiceWorks bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent unbegrenzten Support rund um die Uhr.
SpiceWorks bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Contact fields feature in Customer service software - LiveAgent

Wechseln Sie noch heute zu LiveAgent

Migrieren Sie zu einem Ticketingsystem, das alle wichtigen Kundenkanäle im Griff hat. Bieten Sie fantastischen Kundensupport an und erhalten Sie durchgehende Unterstützung von unseren Helpdesk-Experten. LiveAgent bietet verschiedene Tools, Funktionen und Integrationen zu einem fairen Preis an, der Ihr Budget nicht ruinieren wird.

Welche Daten können wir migrieren?

Wir sammeln und übertragen alle Helpdesk-Details, die Sie benötigen 

ticket thread

Tickets

Jegliche Kundenkommunikation

Contacts - icon

Personen

Vollständige Kontaktlisten und Angestelltendaten

Tags - icon

Markierungen

Markierungen und Notizen werden nicht zurückgelassen

customer feedback satisfaction rewards

Rückmeldungen

Kundenfeedback und Bewertungen 

Sorgen Sie für eine angenehme Erfahrung

Unser Ticketingsystem kümmert sich um alle wichtigen Kundenkommunikationskanäle. E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, WhatsApp, Viber oder soziale MedienFacebook, Instagram und Twitter. Es ist Ihnen überlassen, wie Sie mit Ihren Kunden kommunizieren möchten, denn Sie haben die Kontrolle. 

Predefined answers in Customer satisfaction software - LiveAgent

Lösen Sie Helpdesk-Tickets von mehreren Kanälen

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Eine Helpdesk-Software, die Sie unterstützt

Jedes Tool auf LiveAgent wird von über 125 Funktionen unterstützt, die Sie nutzen können, um reibungslose Workflows zu erstellen und die Arbeitslast zu verringern. Filter, Markierungen, intelligente Sortierung – all das ist verfügbar. Sie können auch von Ihnen verwendete Apps verbinden und zwar dank 140 Integrationen. Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Liste der Funktionen und Integrationen

Bahnbrechende Software

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Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2023 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.

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Migrieren Sie Ihren neuen Helpdesk noch heute

Starten Sie Ihre kostenlose LiveAgent-Probephase und lernen Sie unsere Kundensupport-Lösung kennen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte und wir geben unser Bestes, Ihnen alle benötigten Informationen zu geben. 

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