LiveAgent ist eine dezidierte Multi-Channel-Helpdesk-Software, die für Unternehmen jeder Größe geeignet ist.
Benutzt von
Kostenlose 6 Monate unseres Large-Plans
Zusätzliche 6 Monate für 50% Rabatt
Bieten Sie das beste Kundenerlebnis mit LiveAgent an – eine Multi-Channel-Kundensupport-Plattform. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit mit E-Mail, Live-Chat, Social Media, Anrufen oder einem Self-Service-Portal.
Teilnahmebedingungen für unseren speziellen Startup-Deal:
Unser Ticketing-System kümmert sich um alles – E-Mails, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien, Messaging-Apps und ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank
Eine ausgezeichnete Helpdesk-Software bietet eine Vielzahl von Tools für einfachere Interaktionen mit dem Kundensupport an
Kundenzufriedenheit
Unser Ticketsystem kann Ihnen helfen, alle Kundendienstkanäle von einem Dashboard aus zu verwalten, damit Sie effektiven Support leisten können. Lösen Sie Kundenanfragen schneller, machen Sie Kunden zufriedener und bauen Sie einen treuen Kundenstamm für Ihr Startup auf. LiveAgent bietet viele Funktionen an, die Ihnen helfen, die Produktivität zu verbessern und Aufgaben zu automatisieren, um Zeit zu sparen.
Geschäftserfolg
Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports von Anfang an kann Ihnen helfen, besseres Kundenfeedback zu erhalten, Kundenbindung zu gewinnen und erfolgreich zu werden. Optimieren Sie Ihre Verkäufe und übertreffen Sie die Kundenerwartungen mit unserem Live-Chat-Widget und nutzen Sie es, um Ratschläge zu erteilen. Die Bereitstellung relevanter Informationen kann Kunden zum Kauf animieren.
Markenbekanntheit
LiveAgent kann Ihnen bei allen Aspekten der Marketingkommunikation helfen. Versenden Sie ganz einfach Newsletter dank E-Mail-Vorlagen und Kundensegmentierung oder nutzen Sie unsere Social-Media-Integrationen, um Kundendienstanfragen zu bearbeiten. Integrieren Sie Facebook, Instagram, Twitter, Viber oder WhatsApp und erweitern Sie Ihre Online-Community.
Agentenproduktivität
Sie müssen Ihren Arbeitstag nicht verlängern, um einzelne Kunden außerhalb der Geschäftszeiten zu betreuen. Die effektiven Tools von LiveAgent helfen Ihnen bei der Bearbeitung eingehender Tickets und sparen wertvolle Zeit. Optimieren Sie die Customer Journey offline dank des Self-Service-Portals und lösen Sie einfache Probleme mit vordefinierten Antworten.
Sehen Sie sich an, was Sie bekommen, wenn Sie sich entscheiden, LiveAgent als dedizierte Helpdesk-Lösung für Ihr Startup zu verwenden.
Ticketing mit E-Mails, Chats, Anrufen, Kundenportal und sozialen Medien – Facebook, Twitter, Instagram und Viber
Profitieren Sie von mehr als 130 Produktivitätsfunktionen und über 190 Integrationen mit anderer nützlicher Software
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr per E-Mail, Anruf oder Live-Chat, wann immer Sie Hilfe benötigen. Sie können auch unser Kundenportal durchsuchen
Unsere Preise werden Ihr Budget nicht ruinieren. Wählen Sie einen unserer drei Tarife aus und erhalten Sie das richtige Toolset für Ihr Unternehmen
Qualifikationsbedingungen für unser spezielles Startup-Angebot:
Das erhalten Sie in unserem Sonderangebot:
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Integrieren, Automatisieren, Innovieren
Einsatzfälle
LiveAgent ist eine hervorragende Startup-Kundendienstsoftware für jede Art von Nische. Egal, ob Sie die Reaktionszeiten verbessern, Ihren Vertriebsteams mehr Kommunikationsoptionen bieten oder einfach Ihr Geschäft ausbauen möchten, LiveAgent ist für Sie da. Sehen Sie sich an, wie Sie LiveAgent verwenden können, um verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens zu verbessern.
Sehen Sie sich Erfolgsgeschichten an
Sehen Sie sich einige der vorteilhaftesten Gründe an, warum Unternehmen auf Helpdesk-Software umsteigen.
Mehr Kunden
Besserer Kundensupport führt zu mehr Kunden durch Mundpropaganda. Die meisten Kunden würden ein Unternehmen nach einer positiven Erfahrung einem Freund weiterempfehlen. Erweitern Sie Ihren Kundenstamm dank positiver Empfehlungen Ihrer treuen Kunden.
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77%
empfehlen Sie Unternehmen mit großartiger Unterstützung
Erweitern Sie Ihren Kundenstamm mit LiveAgent. Die meisten Kunden würden ein Unternehmen einem Freund empfehlen, nachdem sie positive Erfahrungen mit dem Kundensupport gemacht haben.
Bessere Einnahmen
Nutzen Sie Ihre Plattform, um den Umsatz zu steigern, indem Sie großartigen Kundensupport, Kaufberatung und Auswahlempfehlungen bieten. Ihre Kunden werden für Ihren hochwertigen Service dankbar sein und viel eher bereit sein, Ihnen Geld zu schicken, wenn sie sich unterstützt fühlen.
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86%
der Kunden zahlen mehr für großartigen Support
LiveAgent kann Ihnen helfen, Ihre Einnahmen zu verbessern. Die meisten Kunden sind bereit, mehr Geld auszugeben, wenn sie dafür ein großartiges Kundenerlebnis erhalten.
Erhöhte Aufbewahrung
Zufriedene Kunden, die zuverlässigen Support von ihren Lieblingsunternehmen erhalten, kaufen mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder bei ihnen. LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, Ihre Kundenbindung zu verbessern und eine starke Kundenbindung über jeden für Sie verfügbaren Kundenkanal aufzubauen.
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96%
der Kunden halten Kundenservice für wichtig
Bauen Sie Kundenloyalität auf dank großartigem Support mit LiveAgent-Funktionen. Fast alle Kunden halten den Kundenservice für wichtig, wenn sie sich für die Treue zu einer Marke entscheiden.
Probieren Sie alles, was wir zu bieten haben, mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion aus
Bezahlen Sie nicht zu viel für Schlüsselfunktionen, um die Produktivität Ihrer Agenten zu steigern. Vergleichen Sie die LiveAgent-Helpdesk-Software mit alternativen
Optionen und finden Sie heraus, wie Sie unabhängig von der Unternehmensgröße mehr sparen können.
Erfahrungsberichte
Wir haben die Funktionen in unseren Preisplänen sorgfältig ausgewählt, damit Sie den günstigsten Plan mit dem besten Wert auswählen können. Zahlen Sie nur für das, was Sie nutzen, ohne Ihr Budget zu sprengen.
Beliebteste
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Wir bieten Concierge-Migrationsdienste von den meisten gängigen Helpdesk-Lösungen auf dem Markt an.
Wir bei LiveAgent glauben, dass die Zusammenarbeit mit Startups mehr als nur eine Geschäftstransaktion ist, es geht darum, eine Gemeinschaft gleichgesinnter Personen zu schaffen, die die gleiche Leidenschaft für Innovation, Ethik und zukunftsorientiertes Denken teilen. Wir schätzen unsere Partnerschaften sehr und setzen uns dafür ein, dass unsere Beziehungen auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt aufbauen. Wir verstehen, dass nicht alle Geschäftspraktiken mit unseren Werten übereinstimmen, und schweren Herzens müssen wir Bewerbungen von Startups ablehnen, die an Aktivitäten wie Krypto, Casino, Wetten, Websites für Erwachsene oder allem beteiligt sind, was als fragwürdig oder unethisch erachtet werden könnte. Wir hoffen, dass wir durch die Aufrechterhaltung unserer hohen Standards einen positiven Einfluss auf die Welt ausüben und andere dazu inspirieren können, dasselbe zu tun.
Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice an.
Hervorragender Kundenservice beginnt mit besserer Helpdesk-Software. Sehen Sie sich die Vorteile von LiveAgent an und beginnen Sie in 5 Minuten damit.
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Verbessern Sie Ihren Kundenservice mithilfe von fortgeschrittenen Helpdesk-Funktionen, um die Kommunikation zu personalisieren und Ihre Kunden mit schnellen Antworten zu versorgen.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team