Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software und heißen Sie LiveAgent willkommen

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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LiveAgent migration animation
Migration background

Ziehen Sie Ihre Daten zu LiveAgent um

Zwischen unterschiedlicher Helpdesksoftware zu wechseln, ist nicht besonders schwer. Ziehen Sie all Ihre Daten von Ihrem aktuellen Anbieter mithilfe eines unserer vorgebauten Plugins um oder lassen Sie unsere Spezialisten dies für Sie erledigen.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp
Migrate data to LiveAgent on your own

Verwenden Sie ein vorgebautes Plugin

In manchen Fällen bieten wir ein vorgebautes Plugin, welches all Ihre Daten von Ihrem alten Anbieter zu LiveAgent umzieht. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich anzumelden und den Aktivierungsschalter umzulegen. Die Migration benötigt nur Ihren API-Schlüssel und keine Programmierkenntnisse.
Mehr dazu

Kostenloser, persönlicher Umzug

Kontaktieren Sie uns über Livechat oder per Mail, um uns über die Art des Umzuges zu informieren. Wir ziehen gerne Ihre Daten für Sie um, während Sie sich zurücklehnen können und eine Pause machen.
Data migration from one solution to another

Was Sie von Ihrem bestehenden Helpdesk mitnehmen können

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Hauptvorteile, welche unsere Kunden nach deren Umzug zu LiveAgent genießen

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.
Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.
Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und ROI

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen
Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und bietet sprachangepasste Widgets.
Email ticketing

Entdecken Sie die Leistung des universellen Posteingangs

LiveAgent entzerrt und kombiniert Ihren kompletten Supportprozess. Sie müssen nie mehr mehrere Soziale Medien oder Geräte überwachen. Unser universelle Posteingang empfängt Nachrichten von all Ihren Kanälen – Soziale Medien, E-Mail, Livechat, Telefon- und Videoanruf – Sie entscheiden selbst. Sobald diese Nachrichten in Ihrem LiveAgent-Dashboard eingetroffen sind, werden diese automatisch in Tickets umgewandelt.

Livechat, auch wenn Sie offline sind

Nutzen Sie der Vorteile unserer robusten Livechatsoftware. Sie erlaubt es Ihnen, mit Ihren Websitebesuchern in Echtzeit zu chatten und empfängt sogar Nachrichten nach Geschäftsschluss. Nachrichten, welche während Sie weg sind, eintreffen, werden in Tickets umgewandelt. Zusätzliche Funktionen, wie vollständig anpassbare Schaltflächen, vorgeschaltete Formulare, Einladungen zum Chat oder der “alles sehen”-Modus, welcher erlaubt, Nachrichten noch vor dem Absenden anzusehen, helfen Ihnen. Dieser Modus zeigt Ihnen sogar an, auf welcher Seite die Person sich gerade befindet.
Live chat as a part of the help desk software
LiveAgent - Mobile help desk application

Service unterwegs - mit unseren iOS-Apps und Android-Apps

Da exzellenter Kundensupport flexibel sein muss, haben wir LiveAgent auch auf den iOS und Android-Stores verfügbar gemacht. So können Sie selbst von unterwegs Ihre Kunden zufriedenstellen.

Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in dem Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support an.

15$ Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Zu LiveAgent migrieren

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Helpdesk-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

AirCall Birdseed Bitrix24 CallHub CallPage Channels Chaport Crisp Customerly Dashly Desk.com Drift Extend Freshcaller Freshdesk Front Genesys Gist Gmail Gorgias Groove HappyFox HelpShift Helprace HelpScout HelpCrunch HubSpot Service Hub Intercom Jira Kayako Kustomer LeadDesk LiveCall LiveChat LiveHelpNow LivePerson Lucep Novocall Olark osTicket OTRS Outlook PureChat Qonvo Samanage SmartsUpp SolarWinds SpiceWorks SupportBee Tawk TeamSupport Teamwork Desk Verloop Vision Vocalcom Zendesk Zendesk Talk Zoho Desk Zopim
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