Funktionen | Liveagent
|
CallPage
|
---|---|---|
Ticketing
|
|
|
Live-Chat
|
|
|
Callcenter
|
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
|
CallPage bietet Call Center im Plan für rund 53$/Agent/Monat an.
|
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
|
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
|
CallPage bietet keinen Selbst-Service an.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
|
CallPage bietet keine Facebook-Integration an.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
|
CallPage bietet keine Twitter-Integration an.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
|
CallPage bietet keine Instagram-Integration an.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
|
CallPage bietet keine Viber-Integration an.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
|
CallPage bietet keine Wissensdatenbank an.
|
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
|
CallPage bietet kein Kundenforum an.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
|
CallPage bietet Automatisierung und Regeln im Plan für rund 53$/Agent/Monat an.
|
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
|
CallPage bietet API-Funktionen im Plan für rund 53$/Agent/Monat an.
|
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
|
CallPage bietet IVR-Funktionen im Plan für etwa 53$/Agent/Monat an.
|
Video Calls
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
|
CallPage bietet keine Videoanrufe an.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
|
CallPage bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
|
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
|
CallPage bietet keine unbegrenzten Websites an.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
|
CallPage bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
|
CallPage bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
|
CallPage bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
|
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
|
CallPage bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
|
LiveAgent is the most reviewed and #1 rated help desk software for SMB in 2020. Join companies like Huawei, BMW, Yamaha and Oxford University in providing world class support to your customers.
Beliebteste
Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.
Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Folgen Sie Top-Unternehmen darin, den besseren Support mit LiveAgent zu bieten.
Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
LiveAgent ist die perfekte Alternative zu HelpSpot. Lernen Sie unser fantastisches Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen und beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent, die beste LiveCall-Alternative mit 24/7 Support, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. 14 Tage kostenlos!
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team