Funktionen | Liveagent
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Kanäle
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet Ticketing an.
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Channels bieten kein Ticketing an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
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LiveAgent bietet Live-Chat an.
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Channels bieten keinen Live-Chat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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Channels bieten Callcenter im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
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Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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LiveAgent bietet Selbst-Service an.
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Channels bieten keinen Selbst-Service an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
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Channels bieten keine Facebook-Integration an.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
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Channels bieten keine Twitter-Integration an.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
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Channels bieten keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
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Channels bieten keine Viber-Integration an.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
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Channels bieten keine Wissensdatenbank an.
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Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Channels bieten kein Kundenforum an.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Channels bieten Automatisierung und Regeln im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
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API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
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LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Channels bieten API-Funktionen im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
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Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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Channels bieten IVR-Funktionen im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
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Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe an.
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Channels bieten keine Videoanrufe an.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
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Channels bieten keinen unbegrenzten Verlauf an.
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Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
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Channels bieten keine unbegrenzten Websites an.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
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Channels bieten keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
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Channels bieten keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und geben Sie die Aufzeichnung jederzeit wieder.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Channels bieten keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Channels bieten unbegrenzten 24/7-Support im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team