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Chaport
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Chaport bietet Ticketing im Plan für 19$/Agent/Monat an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
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LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
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Chaport bietet Live-Chat im Plan für 19$/Agent/Monat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Callcenter
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Chaport bietet kein Callcenter an.
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Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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LiveAgent bietet Self-Service.
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Chaport bietet keinen Self-Service an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
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Chaport bietet eine Facebook-Integration im Plan für 19$/Agent/Monat an.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
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Chaport bietet keine Twitter-Integration an.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
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Chaport bietet keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
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Chaport bietet eine Viber-Integration im Plan für 19$/Agent/Monat an.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
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Chaport bietet keine Wissensdatenbank an.
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Customer Forum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
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Chaport bietet kein Kundenforum an.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
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Chaport bietet keine Automatisierung und keine Regeln an.
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API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
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LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Chaport bietet API-Funktionen im Plan für etwa 19$/Agent/Monat an.
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Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
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Chaport bietet keine IVR-Funktionen an.
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Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe an.
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Chaport bietet keine Videoanrufe an.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Chaport bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 29$/Agent/Monat an.
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Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Chaport bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 19$/Agent/Monat an.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
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Chaport bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für 19$/Agent/Monat an.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Chaport bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 19$/Agent/Monat an.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Chaport bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
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Chaport bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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Das fantastische Ticketing-System von LiveAgent kann Ihnen bei der Bearbeitung von E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und sozialen Medien – Facebook, Instagram, Twitter und Viber – helfen. Decken Sie jeden wichtigen Kundenkanal ab und bieten Sie ein großartiges Erlebnis.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team