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Konkurrent
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Gesamtbewertung
Gesamtbewertungen der Software von verifizierten Benutzern auf Capterra.
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4.7
Erhielt eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 von verifizierten Benutzern auf Capterra.
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4,5
Gesamtbewertung 4,5 von 5 von verifizierten Benutzern auf Capterra erhalten.
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Benutzerfreundlichkeit
Bewertungen zur Benutzerfreundlichkeit von verifizierten Benutzern auf Capterra.
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4.6
Mit 4,6 von 5 Punkten für Benutzerfreundlichkeit durch verifizierte Benutzer auf Capterra bewertet.
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4,5
Mit 4,5 von 5 Punkten für Benutzerfreundlichkeit durch verifizierte Benutzer auf Capterra bewertet.
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Kundendienst
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Benutzern auf Capterra.
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4.7
Bewertet mit 4,7 von 5 Punkten für den Kundensupport durch verifizierte Benutzer auf Capterra.
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4.6
Bewertet mit 4,6 von 5 Punkten für den Kundensupport durch verifizierte Benutzer auf Capterra.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis, um Bewertungen von verifizierten Benutzern auf Capterra zu bewerten.
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4.7
Mit 4,7 von 5 Punkten für Produktwert im Vergleich zum Preis von verifizierten Benutzern auf Capterra bewertet.
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4.4
Bewertet von verifizierten Benutzern auf Capterra mit 4,4 von 5 Punkten für den Produktwert im Vergleich zum Preis.
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Preis
Softwarepreis in USD pro Agent und Monat.
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15$/Monat/Agent
Preis in $ pro Agent und pro Monat.
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19$/Monat/Agent
Preis in $ pro Agent und pro Monat.
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Benachrichtigungen / Eskalationen
Benachrichtigungen und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf Priorität und vordefinierten Bedingungen.
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Bietet Warnungen und Eskalationen an.
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Bietet Warnungen und Eskalationen an.
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Automatisiertes Routing
Automatisiertes Ticket-Routing an bestimmte Abteilungen und Agenten basierend auf vordefinierten Bedingungen.
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Bietet automatisiertes Routing an.
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Bietet automatisiertes Routing an.
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Callcenter-Verwaltung
Ein zentralisiertes Dashboard zum Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
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Bietet Callcenter-Verwaltung an.
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Bietet Callcenter-Verwaltung an.
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Warteschlangenverwaltung
Ein System zum Verwalten von Anrufwarteschlangen.
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Bietet Warteschlangenverwaltung an.
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Bietet Warteschlangenverwaltung an.
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Emailmanagement
Die Möglichkeit, die Ticketing-Software mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu empfangen, zu beantworten und zu schreiben.
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Bietet E-Mail-Verwaltung an.
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Bietet E-Mail-Verwaltung an.
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Leistungskennzahlen
Verfolgen Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Website surfen oder auf welcher Website sie sich befinden.
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Bietet Leistungskennzahlen an.
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Bietet Leistungskennzahlen an.
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Wissensdatenbankmanagement
Eine Funktion, mit der Benutzer umfassende Wissensdatenbanken erstellen und verwalten können.
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Bietet die Verwaltung der Wissensdatenbank an.
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Bietet die Verwaltung der Wissensdatenbank an.
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Multi-Channel-Kommunikation
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (z. B. E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder soziale Medien), um alle Nachrichten zu optimieren und Benutzern zu ermöglichen, über die Ticketing-Software darauf zu antworten.
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Bietet Mehrkanal-Kommunikation an.
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Bietet Multi-Channel-Kommunikation an.
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Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Website bereitgestellt und für die Echtzeitkommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwendet werden kann.
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Bietet Echtzeit-Chat an.
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Bietet Echtzeit-Chat an.
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Berichterstellung/Analyse
Ein Analyse-Dashboard, mit dem Benutzer Leistungsberichte erstellen können.
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Bietet Berichte/Analysen an.
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Bietet keine Berichterstellung/Analyse an.
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Self-Service-Portal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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Bietet ein Self-Service-Portal.
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Bietet ein Selbstservice-Portal an.
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Service-Level-Agreement-Management (SLA)
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Protokolle, SLA-Compliance und mehr verwalten und überwachen können.
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Bietet Service Level-Agreement-Management (SLA) an.
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Bietet Service Level-Agreement-Management (SLA) an.
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Social-Media-Integration
Integrationen mit beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook.
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Bietet Social-Media-Integrationen an.
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Bietet Social-Media-Integrationen an.
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Ticketverwaltung
Verwalten Sie Tickets mit Ticketübertragungen, Ticketzusammenführung, Aufteilung, Markierung als Spam, Schlummerfunktion und mehr.
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Bietet Ticketverwaltung an.
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Bietet Ticketverwaltung an.
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Workflow-Management
Automatisierungsregeln, die implementiert werden können, um Kundensupportprozesse zu beschleunigen.
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Bietet Workflow-Management an.
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Bietet Workflow-Management an.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team