Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Gist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
LiveAgent migration animation
Migration background

Möchten Sie von Gist zu LiveAgent wechseln?

Wir sind bereit. Ziehen Sie Ihre Daten sofort von Gist zu LiveAgent um. Es kostet Sie nichts und Sie können schnell beginnen, mit LiveAgent zu arbeiten. Wechseln Sie zu einem Ticketingsystem für mehrere Kanäle und verbessern Sie Ihren Support mit unserer Hilfe.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Vergleich zwischen Gist vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Gist
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Gist bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Gist bietet Live-Chat in dem Plan für $29/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Gist bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $29/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Gist bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $29/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Gist bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $29/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Gist bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Gist bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $29/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Gist bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $99/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet API-Funktionen in dem Plan für $29/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Gist bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Gist bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $29/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $29/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Gist bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $29/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Gist bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Gist bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Data migration from one solution to another

Übertragen Sie Ihre Daten noch heute!

Starten Sie Ihre kostenlose Probephase und migrieren Sie Ihre Daten zu einem Helpdesk-System für mehrere Kanäle. Unser Ticketing kümmert sich um E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien – Facebook, Instagram, Twitter und Viber. 

Möchten Sie lieber selber umziehen?

Wenn Sie ein Migrationsplugin verwenden möchten, lassen Sie es uns bitte wissen und wir setzen es auf unsere To-Do-Liste. In der Zwischenzeit können Sie eine manuelle Migration durchführen. 

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten können Sie von Gist mitnehmen?

Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit zum Umzug von Gist zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Customer providing review for service on mobile phone

Atemberaubender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

Person collecting papers into the net

Ersparnisse und Kapitalrendite erhöhen

Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.

Multilingual support in LiveAgent

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute!

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden einen erstklassigen Support an.

15$ Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Migrieren Sie von einer anderen Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Helpdesk-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

AirCall Birdseed Bitrix24 CallHub CallPage Channels Chaport Crisp Customerly Dashly Desk.com Drift Extend Freshcaller Freshdesk Front Genesys Gist Gmail Gorgias Groove HappyFox HelpShift Helprace HelpScout HelpCrunch HubSpot Service Hub Intercom Jira Kayako Kustomer LeadDesk LiveCall LiveChat LiveHelpNow LivePerson Lucep Novocall Olark osTicket OTRS Outlook PureChat Qonvo Samanage SmartsUpp SolarWinds SpiceWorks SupportBee Tawk TeamSupport Teamwork Desk Verloop Vision Vocalcom Zendesk Zendesk Talk Zoho Desk Zopim
Related Articles to Umzug von Gist
LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.

Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.

Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?

Wechseln Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von einer umfassenden Multi-Channel-Kundensupportlösung! Migrieren Sie Ihre Daten problemlos und genießen Sie zahlreiche Funktionen zu einem günstigen Preis. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose 30-Tage-Testversion ohne Kreditkarte. Erleben Sie atemberaubenden Kundenservice, über 175 Funktionen und 24/7-Support. Besuchen Sie uns und entdecken Sie, wie LiveAgent Ihre Supporterfahrung revolutionieren kann.

LiveAgent arbeitet derzeit an einem Zopim-Migrationsplugin. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Machen Sie es Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha, o2 und der Oxford Universität nach.

Möchten Sie von Zopim zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent arbeitet derzeit an einem Zopim-Migrationsplugin. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Machen Sie es Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha, o2 und der Oxford Universität nach.

LiveAgent bietet einen kostenlosen Umzug von Freshdesk an. Alle Tickets, Agenten und Rückmeldungen können automatisch zu LiveAgent umgezogen werden.

Möchten Sie von Freshdesk umziehen?

Erleben Sie eine nahtlose Migration von Freshdesk zu LiveAgent mit unserer kostenlosen und sicheren Lösung. Profitieren Sie von über 179 Helpdesk-Funktionen, 24/7 Kundenservice und signifikanten Einsparungen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion ohne Kreditkarte und schließen Sie sich führenden Unternehmen an. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute und verbessern Sie Ihren Kundenservice!

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x