Wechseln Sie mit unserer kostenlosen Probephase zu LiveAgent und übertragen Sie Ihre Daten noch heute. Unsere Entwickler arbeiten derzeit an einem Migrationsplugin, bleiben Sie also auf dem Laufenden. Beginnen Sie Ihre Reise mit LiveAgent noch heute und entdecken Sie, was unsere Helpdesk-Lösung für Ihr Unternehmen tun kann.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus!Keine Kreditkarte erforderlich.
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HappyFox
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet Ticketing in dem Plan mit Preise auf Anfrage.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet Live-Chat in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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HappyFox bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet Selbstbedienung in dem Plan mit Preise auf Anfrage.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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HappyFox bietet keine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
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HappyFox bietet eine Twitter-Integration in dem Plan mit Preise auf Anfrage.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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HappyFox bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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HappyFox bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan mit Preise auf Anfrage.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet ein Kundenforum in dem Plan mit Preise auf Anfrage.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $149/Angestellter/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet API-Funktionen in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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HappyFox bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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HappyFox bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $149/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzter Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $299/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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HappyFox bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
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HappyFox bietet keine Anrufaufzeichnungen.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $149/Angestellter/Monat.
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Migrieren Sie zu einem erstklassigen Ticketingsystem, das sich um jeden wichtigen Kundenkanal kümmern kann. Erhalten Sie Zugriff auf E-Mail, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und Kundenportal-Software zu einem fairen Preis. Alles wird vollständig von einer Reihe von Funktionen und Integrationen unterstützt. Wir bieten unseren Kunden auch einen Kundensupport an, der rund um die Uhr verfügbar ist.
Wenn Sie all Ihre HappyFox-Daten nach LiveAgent umziehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Livechat oder Mail. Unsere Entwickler arbeiten an der Erstellung mehrerer Helpdesk-PlugIns für verschiedenste Lösungen. HappyFox ist derzeit noch nicht in Planung. Wenn Sie es benötigen, lassen Sie es uns wissen!
Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.
Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.
Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.
Hierunter zeigen wir Ihnen, welche Hauptvorteile unsere Kunden genießen, nachdem Sie von HappyFox zu LiveAgent gewechselt sind.
Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.
Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.
LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen
LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.
LiveAgent ist die am häufig rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.
Beliebteste
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Andrej Saxon | LiveAgent support team