Ziehen Sie es in Betracht, von Verloop zu migrieren? Bieten Sie mit LiveAgent fantastischen Support an. Unsere funktionsfertige Lösung kann Ihnen helfen, sich auf allen wichtigen Kundenkanälen um Probleme zu kümmern. Unsere Lösung enthält zahlreiche Funktionen und Integration. Außerdem wird sie vollständig von uns unterstützt.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
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Verloop
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing.
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Verloop bietet Ticketing.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat.
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Verloop bietet Live-Chat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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Verloop bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Verloop bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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Verloop bietet eine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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Verloop bietet eine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Verloop bietet eine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Verloop bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
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Verloop bietet eine Wissensdatenbank.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Verloop bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
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Verloop bietet Automatisierung und Regeln.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen.
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Verloop bietet API-Funktionen.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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Verloop bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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Verloop bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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Verloop bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
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Verloop bietet keine unbegrenzten Webseiten.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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Verloop bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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Verloop bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Verloop bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Verloop bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Probieren Sie unsere kostenlose Probephase, um alle Funktionen auszutesten, die Sie möchten und beginnen Sie Ihre Datenübertragung noch heute. Unser System kann Ihnen mit E-Mails, Live-Chats, Anrufen und sozialen Medien helfen oder Sie bei der Füllung Ihres Kundenportals mit nützlichen Artikeln unterstützen.
LiveAgent bietet Migrationsplugins für Helpdesksoftwares an. Derzeit arbeiten wir noch an einem Verloop-Migrationsplugin. Kommen Sie später wieder für mehr Informationen.
Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.
Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.
Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.
Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.
24/7 Unterstützung von unseren Agenten. Wir sind immer dann da, wenn Sie uns brauchen.
Nützliche Werkzeuge, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen – wir haben alles, was Sie brauchen.
Wählen Sie eine von 43 unterschiedlichen Übersetzungen. LiveAgent bietet auch sprachangepasste Widgets an.
LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.
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LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha, o2 oder der Oxford Universität darin, deren Kunden weltklassigen Support zu bieten. LiveAgent ist in vier Plänen erhältlich, darunter auch ein kostenloser Plan.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team