LiveAgent it eine Kundenservice-Lösung für mehrere Kanäle, die Ihren Servicedesk auf verschiedene Wege verbessern kann. Wir bieten all unseren Kunden eine funktionsreiche Kundensupport-Lösung, eine große Menge an Integrationen und einen Kundensupport, der rund um die Uhr verfügbar ist, an. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute!
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
Zopim
|
---|---|---|
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
|
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet Ticketing in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
|
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet Live-Chat in demPlan für $72/Angestellter/Monat.
|
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
|
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet ein Callcenter in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
|
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet Selbstbedienung in dem Plan für $121/Angestellter/Monat.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
|
Zopim bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
|
Zopim bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
|
Zopim bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
|
Zopim bietet eine Viber-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $121/Angestellter/Monat.
|
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet ein Kundenforum in dem Plan für $152/Angestellter/Monat.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet API-Funktionen in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $152/Angestellter/Monat.
|
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe.
|
Zopim bietet keine Videoanrufe.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
|
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Zopim bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr als Ad-on.
|
Mit unserem Ticketingsystem können Sie E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportale, Wissensdatenbanken und soziale Medien wie Facebook, Instagram und Twitter nutzen. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und testen Sie es selbst.
Beliebteste
Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.
Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?
Wechseln Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von einer umfassenden Multi-Channel-Kundensupportlösung! Migrieren Sie Ihre Daten problemlos und genießen Sie zahlreiche Funktionen zu einem günstigen Preis. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose 30-Tage-Testversion ohne Kreditkarte. Erleben Sie atemberaubenden Kundenservice, über 175 Funktionen und 24/7-Support. Besuchen Sie uns und entdecken Sie, wie LiveAgent Ihre Supporterfahrung revolutionieren kann.
Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?
Möchten Sie Ihre Daten von Customerly zu einer anderen Lösung umziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an,
Möchten Sie von Lucep zu LiveAgent umziehen?
Haben Sie vor, Ihre Daten von Lucep zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent an und erkennen Sie die Vorteile. Starten Sie Ihren Probezeitraum noch heute.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team