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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

LiveAgent bietet das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, ein Ticketingsystem für mehrere Kanäle und eine Vielzahl an Funktionen und Integrationen, um Ihnen bei der Optimierung Ihres Kundensupports zu helfen. Gehen Sie über eine tolle Chat-Plattform hinaus und stellen Sie Ihrem Supportteam ein Ticketingsystem zur Verfügung, das sich um E-Mail, Live-ChatNachrichten, soziale Medien, Callcenter und das Kundenportal kümmert. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, warum LiveAgent die perfekte Userlike-Alternative ist. Unsere kostenlose 14-tägige Probephase zeigt Ihnen, warum LiveAgent eine großartige Kundensupport-Software für Ihr Unternehmen ist.
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

UserLike vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent UserLike
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
UserLike bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
UserLike bietet Live-Chat in dem Plan für $30/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
UserLike bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung.
UserLike bietet keine Selbstbedienung.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
UserLike bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $30/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
UserLike bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
UserLike bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
UserLike bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
UserLike bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
UserLike bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticketplan für $15/Angestellter/Monat.
UserLike bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $49/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticketplan für $15/Angestellter/Monat.
UserLike bietet API-Funktionen in dem Plan für $49/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
UserLike bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
UserLike bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
UserLike bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $30/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
UserLike bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $30/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
UserLike bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $30/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
UserLike bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $30/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
UserLike bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
UserLike bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Chat window feature in Live chat software - LiveAgent

Bearbeiten Sie eintreffende Chats effektiv

Bauen Sie Kundentreue auf und führen Sie Kundengespräche schneller mit dem richtigen Live-Chat. LiveAgent hat den schnellsten Live-Chat überhaupt, mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Verbessern Sie die Angestellteneffizienz dank Live-Chat-Funktionen, wie der Schreibansicht in Echtzeit, proaktiven Chateinladungen und eigenen Chat-Schaltflächen. Erfahren Sie mehr über Live-Chat-Funktionen oder testen Sie es noch heute aus und entdecken Sie, was LiveAgent so toll macht.

Bieten Sie Ihren Kunden die beste Chat-Erfahrung

Kundenkommunikation über mehrere Kanäle

Bauen Sie Kundenbeziehungen mit einem Ticketingsystem auf, das jeden Kanal einschließt, den Ihre Kunden nutzen. Beantworten Sie E-Mails, lösen Sie Probleme über Live-Chat, empfangen Sie Kundenanrufe, verfassen Sie Kundenportal-Artikel und seien Sie auf sozialen Medien, wie Facebook, Twitter und Instagram präsent. LiveAgent unterstützt auch Viber. Sorgen Sie überall für Kundenzufriedenheit, während Sie nur eine einzige Helpdesk-Software verwenden.
Connect Facebook with Help desk software - LiveAgent

Bieten Sie Kundenservice auf jedem Kanal an

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Benutzerfreundliches und kraftvolles Toolset

Jeder Kommunikationskanal, den Sie auf LiveAgent auswählen können, wird von Unternehmenstools unterstützt, die Ihnen bei der Erledigung von Aufgaben helfen. Filtern Sie Kundenanfragen, behalten Sie den Überblick über Kundenfeedback, nutzen Sie Markierungen, um die Dinge geordnet zu halten oder setzen Sie Gamifizierungsfunktionen ein, um die Leistungen und das Engagement Ihrer Angestellten zu steigern. Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Liste der Funktionen und finden Sie heraus, wie Sie Ihren Workflow verbessern können.
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Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.
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Für großartige Kundenzufriedenheit zu sorgen ist eine unserer Prioritäten und deshalb geben wir unser Bestes, um all unseren Kunden eine fantastische Kundenerfahrung zu bereiten. Das ist dank unseren Support möglich, der rund um die Uhr über E-Mail, Live-Chat oder Telefon erreichbar ist. Kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn es ein Problem zu lösen gibt oder Sie mehr über LiveAgent erfahren möchten.
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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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