Finden Sie Eventbrites Kundenservice-Kontakte für E-Mail, Live-Chat, Callcenter und soziale Medien. Nutzen Sie deren Wissensdatenbank für Selbstbedienungssupport. Kontaktieren Sie Eventbrite unter eventbrite.com.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von eventbrite erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von eventbrite nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von eventbrite gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von eventbrite Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
eventbrite.com/support/articles/en_US/Troubleshooting/eventbrite-privacy-policy?lg=en_US
N/A
N/A
N/A
N/A
Eventbrite ist eine globale Selbstbedienungs-Ticketingplattform für Live-Erfahrungen, welches die Erstellung, Teilung, Findung und Teilnahme an Veranstaltungen ermöglicht.
Das Kundenserviceteam von Eventbrite bietet die folgenden Supportkanäle: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Support auf soziale Medien, Forumsupport und Selbstbedienungssupport.
Sie können Eventbrite per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder ihnen eine Nachricht über eine soziale Plattform hinterlassen. Zusätzlich können Sie ihre Wissensdatenbank verwenden, falls Sie den Selbstbedienungssupport bevorzugen.
Sie können Eventbrite hier kontaktieren: https://www.eventbrite.com/support/contact-us
Ja, Eventbrite hat Live-Chat-Support. Scrollen Sie zu dem Ende der Seite: https://www.eventbrite.com/blog/ und suchen Sie nach der Chat-Schaltfläche.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie ihre Helpline anrufen 1-877-620-9578
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team