Kontaktieren Sie den LUSH-Kundensupport per E-Mail (wecare@lush.co.uk), Live-Chat, Telefon (+44 1202 930051) oder über soziale Medien wie Instagram, Facebook und Twitter. Nutzen Sie die Wissensdatenbank für Selbstbedienungs-Support.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von LUSH erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von LUSH nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von LUSH gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von LUSH Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
LUSH ist ein Unternehmen, das Bad-, Körperpflege-, Hautpflege- und Haarpflege-Produkte anbietet und danach strebt, frische, abfallarme und effektive Produkte herzustellen.
LUSH ist ein Unternehmen, das Bad-, Körperpflege-, Hautpflege- und Haarpflege-Produkte anbietet und danach strebt, frische, abfallarme und effektive Produkte herzustellen.
Das Kundenservice-Team von LUSH bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können LUSH per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: wecare@lush.co.uk.
Ja, navigieren Sie zum Ende der Seite und suchen Sie nach der Chat-Schaltfläche: https://uk.lush.com/
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +44 1202 930051.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team