Finden Sie hier die Kontaktinformationen für den Kundensupport von Medium, einer Online-Publishing-Plattform. Unterstützungsoptionen umfassen E-Mail und soziale Medien, aber keinen Live-Chat oder telefonischen Support. Besuchen Sie Medium für mehr Details.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Medium erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Medium nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Medium gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Medium Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Medium ist eine Software & amp; Internet Unternehmen. Medium ist eine Online-Publishing Plattform, die ein Beispiel für Sozialjournalismus ist und über eine hybride Sammlung von Amateur- und Fachleuten und Veröffentlichungen oder exklusiven Blogs oder Publishern auf Medium verfügt. Sie wird regelmäßig als Blog-Host angesehen.
Das Kundendienstteam von Medium bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Social Media-Support und Self-Service-Support.
Sie können Medium kontaktieren, indem Sie ihnen eine E-Mail senden oder eine Nachricht auf einer der Social Media-Plattformen hinterlassen. Alternativ können Sie deren Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie Self-Service-Support bevorzugen.
Sie können Medium kontaktieren, indem Sie dieses Formular ausfüllen: https://help.medium.com/hc/en-us/requests/new
Nein, Medium hat keinen Live Chat Support.
Medium hat keinen telefonischen Kundensupport.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team