Finden Sie Nintendo-Kundensupport über Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und Foren. Kein E-Mail-Support. Kontaktmöglichkeiten: Live-Chat auf der Webseite, Hotline 1-800-255-3700, soziale Plattformen oder Gemeinschaftsforum nutzen.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Nintendo erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Nintendo nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Nintendo gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Nintendo Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Nintendo ist ein mulitnationales Unternehmen, das Konsumentenelektronik und Videospiele verkauft.
Nintendo ist ein mulitnationales Unternehmen, das Konsumentenelektronik und Videospiele verkauft.
Das Kundenservice-Team von Nintendo bietet die folgenden Supportkanäle an: Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support.
Sie können Nintendo kontaktieren, indem Sie einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem das Gemeinschaftsforum verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Nintendo hat keinen E-Mail-Support.
Ja, Nintendo hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite und suchen Sie nach der "Chat starten"-Schaltfläche: https://en-americas-support.nintendo.com/app/contact
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: 1-800-255-3700
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team