Kontaktdetails für den Slack-Kundensupport: E-Mail an feedback@slack.com, Live-Chat auf der Webseite, und soziale Medien (Instagram, Facebook, Twitter). Kein Telefon-Support. Weitere Infos auf der Slack-API und durch die Wissensdatenbank.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Slack erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Slack nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Slack gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Slack Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Slack ist eine neue Art, um mit Ihrem Team zu kommunizieren. Es ist schneller, besser organisiert und sicherer als E-Mail.
Slack ist eine neue Art, um mit Ihrem Team zu kommunizieren. Es ist schneller, besser organisiert und sicherer als E-Mail.
Das Kundenservice-Team von Slack bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Slack per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: feedback@slack.com.
Ja, Slack hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie zum Ende der Seite: https://slack.com/intl/en-sk/ und suchen Sie nach der Chat-Schaltfläche.
Slack bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team