Telus bietet Telefon-, Internet- und TV-Dienste in Westkanada an. Der Support umfasst Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und eine Wissensdatenbank. Kontaktieren Sie Telus über die Webseite, Hotline 1-866-558-2273, oder ihre Social-Media-Kanäle.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Telus erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Telus nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Telus gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Telus Kontakt auf.
N/A
Live-Chat-Schaltfläche auf der Webseite
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Telus ist ein kanadisches Telekommunikationsunternehmen, das Telefon-, Internet- und TV-Dienste in der westlichen Region von Kanada anbietet.
Telus ist ein kanadisches Telekommunikationsunternehmen, das Telefon-, Internet- und TV-Dienste in der westlichen Region von Kanada anbietet.
Das Kundenservice-Team von Telus bietet die folgenden Supportkanäle an: Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Telus kontaktieren, indem Sie einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Telus hat keinen E-Mail-Support.
Ja, Telus hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite: https://chat.telus.com/chat/telus/chat-ccts.html?portal=tcomccts&language=en
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: 1-866-558-2273.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team